Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shiking

unregistriert

1

Mittwoch, 20. August 2003, 13:00

Hallo, taach, moin moin usw. ,
möchte mich auch mal zu Wort melden. bin grade erst in die Busfreaks-Gemeinschaft reingestolpert und finde unheimlich viele interressante Themen. doch damit beginnt mein Problem : Da ich noch ohne Bus bin und nicht zuletzt ( außer der klasse Kameradschaft im Chat & Forum :-):D ) eigentlich auch Einsteigerinfo\'s nach dem Motto \"was kaufen ? , wo drauf achten ? , Unterhalt, Zustand, Pflege > (3 Seiten
Aufzählung folgen ...%-/) suche, möchte ich anregen eine Seite für Einsteiger zu konzipieren, bsp. mit allgemeinen Info\'s oder einer Checkliste, Querverweisen u.ä.
Bin sicher nicht der Erste der das vorschlägt, ist mir auch klar das das viel Arbeit bedeutet, wäre aber doch \'ne Idee, oder ???
Herzliche Grüße aus Rodalben und antwortet fleißig !
-jürgen

2

Mittwoch, 20. August 2003, 13:10

Hallo Jürgen,


an so etwas ähnlichen, nämlich einem umfangreichen FAQ_system arbeiten zu Zeit fleißige Geister :-O im Hintergrund. In den nächsten Tagen werden die ersten Ergebnisse der Arbeit veröffentlicht. Dann braucht das \"FAQ_Team\" jede Menge input usw. Ich hoffe du bist dann auch dabei.

Schon einmal danke für deine ersten Anregungen.


Fido

shiking

unregistriert

3

Mittwoch, 20. August 2003, 16:33

Hallo Fido,
bin aus den Latschen gekippt. 10 Min später schon die erste Antwort - genial.
Helfe euch gerne soweit ich kann.

bis dann

-jürgen

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 410D Clou 570 E

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. August 2003, 17:05

Hallo Jürgen,
schön, dass auch Du den weg hierher gefunden hast.
Ein herzliches Willkommen im \"Club\" aus dem hohen Norden.
Signatur von »Ferdi« Viele Grüße
Ferdi

5

Mittwoch, 20. August 2003, 22:35

gute idee !bin auch ein frischling und muss mich ersmal zurechtfinden im forum und chat usw.will aber baldigst leute treffen mit denen mal ne tolle zeit oder ein weekend verbringen kann .mit bussies:Dund kidis und family. weiss aiso auch noch nicht genau wie ich es anpacken soll .griechenlandurlaub lassen wir sausen.das 1.mal seid 16 jahren !!! jetzt wollen wir mal mit kind und kegel die treffen besuchen (sasbach? sat? edersee !!! sonst noch was? )freu mich auf die schöne zeit mit DUMBO (L 508 DG ) und mit den busfreaks ! hab noch sehr viel arbeit mit der alten elefantensau !!!8(

6

Donnerstag, 21. August 2003, 05:12

HI Shiking hallo und herlich Willkommen

Hab ein klasse VWLT 28 zum Abgeben ......Interesse ?? meld dich kurz

Wolf

fernweh60

unregistriert

7

Donnerstag, 21. August 2003, 09:13

Halloooooo!
:-Dlich willkommen!!!:-o:-o:-o
Stefan