Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Volkmar

unregistriert

1

Donnerstag, 18. November 2004, 15:32

Ich fände es für die Transparenz hier im Forum
und für die allgemeine Stimmung sehr hilfreich,
wenn vakante Stellen im Forum bekannt gegeben
würden, und interessierte Freaks sich darum
bemühen könnten

Die bisher gemachten Nacht- und Nebelaktionen
haben ihren Erfolg nicht unbedingt bewiesen.
Es ist glaube an der Zeit mal etwas Neues auszuprobieren.

Gruß Volkmar

2

Donnerstag, 18. November 2004, 16:26

Moin
wie stellst du dir(euch) das denn vor
mit demokratischer Abstimmung?
wer soll denn die Fähigkeiten beurteilen?
Als erste werden sich die ganzen Schreihälse melden -Politik .... und der ganze Mist wird hier im Forum betrieben und das Chaos beginnt endgültig:=(

Das Team muss mit den *Neuen Freaks* zusammenarbeiten also sollten auch die das entscheiden(!)

Das sollte allerdings nicht ausschleißen das sich fähige Leute beim Team melden
-allerdings vielleicht persönlich und nicht öffentlich um Schlammschlachten zu vermeiden-
Entscheidungen sollten auch apzeptiert werden
Ideen und Vorschläge steht ja immer noch für konstruktive Vorschläge zur Verfügung;-)

Meine Meinung(!)




8-)Minux

Crashsteve

unregistriert

3

Donnerstag, 18. November 2004, 17:09

Volkmar:

Ich würde erst einmal die Spreu vom Weizen trennen, die Mitglieder, die seit einem Jahr nicht mehr online waren, austragen.
Was dann übrig bleibt, sollte sich dann zu Wort melden.
Es gibt nämlich viele, die sich nur mal schnell registriert haben, um alles lesen zu können, oder ihre teilweise Schrottkisten irgendwie an den Mann/Frau zu bringen.

Stefan
- Editiert von crashsteve 90% Mz.G am 18.11.2004, 17:48 -

4

Donnerstag, 18. November 2004, 20:04

[cite]Minux schrieb:[br]Moin
wie stellst du dir(euch) das denn vor
mit demokratischer Abstimmung?
wer soll denn die Fähigkeiten beurteilen?
Als erste werden sich die ganzen Schreihälse melden -Politik .... und der ganze Mist wird hier im Forum betrieben und das Chaos beginnt endgültig:=(

Das Team muss mit den *Neuen Freaks* zusammenarbeiten also sollten auch die das entscheiden(!)

Das sollte allerdings nicht ausschleißen das sich fähige Leute beim Team melden
-allerdings vielleicht persönlich und nicht öffentlich um Schlammschlachten zu vermeiden-
Entscheidungen sollten auch apzeptiert werden
Ideen und Vorschläge steht ja immer noch für konstruktive Vorschläge zur Verfügung;-)

Meine Meinung(!)




8-)Minux[/cite]



:-):-)
Klasse ähnliches hatte ich auch im Sinn.... (nur das ich halt finde das auch andere engagierte Busfreaks Vorschläge machen sollten)wie ich in dem Thread von Nofue
geschrieben habe,nämlich
...über einen gewissen Zeitraum,also bis Datum x,Vorschläge und auch Selbstbewerbungen in einem Thread(ohne große Diskussionen,für die einen extra Thread) abgegeben werden......
Und dann...
...das Team aus denen dann Leute auswählt,die die Lücken neu füllen......
Denn letztlich ist es ja das Team was gut zusammen arbeiten sollte(!)(!)(!)(siehe Zitat)

Gruß Bine;-):-)

5

Donnerstag, 18. November 2004, 20:12

[cite]crashsteve 90% Mz.G schrieb:[br]Volkmar:

Ich würde erst einmal die Spreu vom Weizen trennen, die Mitglieder, die seit einem Jahr nicht mehr online waren, austragen.
Was dann übrig bleibt, sollte sich dann zu Wort melden.
Es gibt nämlich viele, die sich nur mal schnell registriert haben, um alles lesen zu können, oder ihre teilweise Schrottkisten irgendwie an den Mann/Frau zu bringen.

Stefan
- Editiert von crashsteve 90% Mz.G am 18.11.2004, 17:48 -[/cite]

Ganz meiner Meinung.....
vielleicht könnte man,falls es nicht zu aufwendig ist,sich bei diesen Mitglieder mit einer \"Erinnerungsmail\" in Gedächtnis rufen.....
und so erfahren was fakt ist...ob noch Intresse besteht.....

Gruß Bine:-);-)

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. November 2004, 20:54

dazu hat josh doch gerade aufgerufen in den trade davor(!)
Verbleib von Vorschlägen - 18.11.04, 18:20:06

TEAM


Hamburg

Fahrzeug:
LT 45, Bj. 83 Moin,

Volkmar schrieb:
Telse schrieb:
Kommt ja nix weg, ist nur manchmal schwer zu finden Volkmar schreibt bannich viele Beiträge
http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=8631
Gruß
Telse


Danke Telse,

hab gerade schon selber verzweifelt gesucht und dachte schon
es war ev. auch ne PM an Dich und Sokrates

Grüßle Volkmar


OK. Konkret: Wer hilft mit an der Ausarbeitung der Wissensdatenbank-Struktur? Wer möchte das ausarbeiten? Freiwillige vor.

Gruß

Josch
--------------------------------------------------------------------------------
\"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.\" [Louis Armstrong]

habe mir erlaubt das mal hier hinein zu kopiren.
mfg
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!