Teammitglieder

  • Ich fände es für die Transparenz hier im Forum
    und für die allgemeine Stimmung sehr hilfreich,
    wenn vakante Stellen im Forum bekannt gegeben
    würden, und interessierte Freaks sich darum
    bemühen könnten

    Die bisher gemachten Nacht- und Nebelaktionen
    haben ihren Erfolg nicht unbedingt bewiesen.
    Es ist glaube an der Zeit mal etwas Neues auszuprobieren.

    Gruß Volkmar

  • Moin
    wie stellst du dir(euch) das denn vor
    mit demokratischer Abstimmung?
    wer soll denn die Fähigkeiten beurteilen?
    Als erste werden sich die ganzen Schreihälse melden -Politik .... und der ganze Mist wird hier im Forum betrieben und das Chaos beginnt endgültig:=(

    Das Team muss mit den *Neuen Freaks* zusammenarbeiten also sollten auch die das entscheiden(!)

    Das sollte allerdings nicht ausschleißen das sich fähige Leute beim Team melden
    -allerdings vielleicht persönlich und nicht öffentlich um Schlammschlachten zu vermeiden-
    Entscheidungen sollten auch apzeptiert werden
    Ideen und Vorschläge steht ja immer noch für konstruktive Vorschläge zur Verfügung;-)

    Meine Meinung(!)


    8-)Minux

  • Volkmar:

    Ich würde erst einmal die Spreu vom Weizen trennen, die Mitglieder, die seit einem Jahr nicht mehr online waren, austragen.
    Was dann übrig bleibt, sollte sich dann zu Wort melden.
    Es gibt nämlich viele, die sich nur mal schnell registriert haben, um alles lesen zu können, oder ihre teilweise Schrottkisten irgendwie an den Mann/Frau zu bringen.

    Stefan
    - Editiert von crashsteve 90% Mz.G am 18.11.2004, 17:48 -

  • [cite]Minux schrieb:[br]Moin
    wie stellst du dir(euch) das denn vor
    mit demokratischer Abstimmung?
    wer soll denn die Fähigkeiten beurteilen?
    Als erste werden sich die ganzen Schreihälse melden -Politik .... und der ganze Mist wird hier im Forum betrieben und das Chaos beginnt endgültig:=(

    Das Team muss mit den *Neuen Freaks* zusammenarbeiten also sollten auch die das entscheiden(!)

    Das sollte allerdings nicht ausschleißen das sich fähige Leute beim Team melden
    -allerdings vielleicht persönlich und nicht öffentlich um Schlammschlachten zu vermeiden-
    Entscheidungen sollten auch apzeptiert werden
    Ideen und Vorschläge steht ja immer noch für konstruktive Vorschläge zur Verfügung;-)

    Meine Meinung(!)


    8-)Minux[/cite]


    :-):-)
    Klasse ähnliches hatte ich auch im Sinn.... (nur das ich halt finde das auch andere engagierte Busfreaks Vorschläge machen sollten)wie ich in dem Thread von Nofue
    geschrieben habe,nämlich
    ...über einen gewissen Zeitraum,also bis Datum x,Vorschläge und auch Selbstbewerbungen in einem Thread(ohne große Diskussionen,für die einen extra Thread) abgegeben werden......
    Und dann...
    ...das Team aus denen dann Leute auswählt,die die Lücken neu füllen......
    Denn letztlich ist es ja das Team was gut zusammen arbeiten sollte(!)(!)(!)(siehe Zitat)

    Gruß Bine;-):-)

  • [cite]crashsteve 90% Mz.G schrieb:[br]Volkmar:

    Ich würde erst einmal die Spreu vom Weizen trennen, die Mitglieder, die seit einem Jahr nicht mehr online waren, austragen.
    Was dann übrig bleibt, sollte sich dann zu Wort melden.
    Es gibt nämlich viele, die sich nur mal schnell registriert haben, um alles lesen zu können, oder ihre teilweise Schrottkisten irgendwie an den Mann/Frau zu bringen.

    Stefan
    - Editiert von crashsteve 90% Mz.G am 18.11.2004, 17:48 -[/cite]

    Ganz meiner Meinung.....
    vielleicht könnte man,falls es nicht zu aufwendig ist,sich bei diesen Mitglieder mit einer \"Erinnerungsmail\" in Gedächtnis rufen.....
    und so erfahren was fakt ist...ob noch Intresse besteht.....

    Gruß Bine:-);-)

  • dazu hat josh doch gerade aufgerufen in den trade davor(!)
    Verbleib von Vorschlägen - 18.11.04, 18:20:06

    TEAM


    Hamburg

    Fahrzeug:
    LT 45, Bj. 83 Moin,

    Volkmar schrieb:
    Telse schrieb:
    Kommt ja nix weg, ist nur manchmal schwer zu finden Volkmar schreibt bannich viele Beiträge
    https://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=8631
    Gruß
    Telse


    Danke Telse,

    hab gerade schon selber verzweifelt gesucht und dachte schon
    es war ev. auch ne PM an Dich und Sokrates

    Grüßle Volkmar


    OK. Konkret: Wer hilft mit an der Ausarbeitung der Wissensdatenbank-Struktur? Wer möchte das ausarbeiten? Freiwillige vor.

    Gruß

    Josch
    --------------------------------------------------------------------------------
    \"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.\" [Louis Armstrong]

    habe mir erlaubt das mal hier hinein zu kopiren.
    mfg
    rüdiger

    Schlimmer geht immer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!