Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Günter K

unregistriert

1

Freitag, 19. November 2004, 17:41

Hallo Busfreaks allerseits !!! (ADMINS und MODS im besonderen)
Ich, der POLIBUSGÜNTER,ein BUSFREAK aus den hinteren STEHPLÄTZEN,friedlicher
BIERTRINKER und glücklicher KÜSTENBEWOHNER,dem meistens sowieso keiner zuhört,
(ausser mein PEKINESENMÄDCHEN)hätte folgende IDEE zu verkünden:

Wie wäre es,wenn der Bereich ALLGEMEINES um das Thema
ZOFF-und STUNKECKE erweitert wird.Da könnten doch alle STREITHAMMEL und DIEJENIGEN die sich unbedingt zanken wollen,ihre KONFLIKTE miteinander austragen.Das übrige BUSFREAKSFUSSVOLK bleibt dann von dem unübersichtlichen
Gezank unbelästigt und könnte sich auf den NETTEN UMGANG miteinander beschränken.Vielleicht könnte der einfache BUSFREAK noch abstimmen,oder Punkte vergeben für artiges Betragen.Ein BEREICH könnte dann auch zur SCHMOLL-und BRUMM-ECKE mit SPIEGEL reserviert werden.
Wäre das vielleicht machbar? fragt POLIBUSGÜNTER

Volkmar

unregistriert

2

Freitag, 19. November 2004, 17:51

Moin Polibusgünter,

im Prinzip nicht schlecht die Idee,
a a a a b e r da die Emotionen typischerweise
immer durch ein Posting hervorgerufen werden
wird es nicht klappen dies zu kanalisieren.
Wie ging es noch gleich in einem Refrain
der Ersten Allgemeinen Verunsicherung:

das Böse ist immer und überall

Zum Spiegel, nun der ist eigentlich default,
auf Neudeutsch voreingestellt, und steht in Form
eines Bildschirms vor jedem der hier schreibt.
Er ermöglicht die sofortige Kontrolle dessen
was die Emotionen so hervorgebracht haben bevor
es tatsächlich ins Forum gelangt.

Grüßle Volkmar

fernweh60

unregistriert

3

Freitag, 19. November 2004, 18:23

Finde es zwar schade, daß einige sich hier gegenseitig zerfleischen, aber vielleicht ist es besser, wenn die Emotionen herauskommen können.
Wichtig ist nur, daß man sich hinterher wieder die Hand reichen und gut sein kann.;-)
Gruß,
Stefan

4

Freitag, 19. November 2004, 18:35

Habe in der Busfreakecke gerade so ein Thema aufgemacht, die Idee dafür schwirrt schon lange in meinem Kopf rum, und die Anregung von Günter h
hat es wieder zum Vorschein gebracht.
%-)%-)%-)
Andy

5

Samstag, 20. November 2004, 07:26

Ich finde es nur schade das sich hier Freaks untereinander Zoffen müssen.
Klar, nicht jeder hat die gleiche Meinung, der eine is Zickig, der andere Kindisch, der nächste is zu 1000%ig usw.
Wenn jeder hier nicht jede Sache auf die Goldwaage legen würde könnte man auch ohne Forum füllende Themen (wie z.Z.) gut auskommen. Wenn da der eine was gegen den anderen hat kann man das auch per PM regeln.
Deshalb halte ich mich da in der offenen Zone mit solchen Streitigkeiten voll raus, soeas schadet der Allgemeinheit.
.....

6

Samstag, 20. November 2004, 13:18

Hallo Mölly,ich finde das auch so, aber trotzdem denke ich, dass so streitigkeiten manchmal nötig sind und ich finde es ist jetzt ok so. Es sind einige Sachen geklärt worden und das ist doch kein Fehler. Denn die Luft ist doch jetzt gereinigt, der Rest ist jetzt die Folge, ist doch gut. Und wen es nicht interessiert, kann doch den Thread einfach übergehen. Das Forum ist doch trotzdem oder gerade deshalb toll.:-):-)