Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2004, 23:15

Hi Admins und Leutze,

...ich habe das Problem, dass wenn ich in einem Thread angezeigt bekomme(Startseite)
Es gibt neue Beiträge, dann lande ich oft am Anfang der xx Beiträge statt beim neusten...
War das verständlich? -
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Neuling

unregistriert

2

Dienstag, 23. November 2004, 23:17

Kann ich bestätigen, Helmut. Läßt sich bei mir nur beseitigen, wenn Du, nachdem Du alle neuen Threads durch hast, auf \'Alle als gelesen\' klickst.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. November 2004, 11:02

Moin Bobby,

wenn es mehr als einen neuen Beitrag in einem Thema gibt, dann landest Du beim chronologisch ältesten der neuen Beiträge und kannst somit dann von oben nach unten lesen, wie es ja generell in den Themen der Fall ist. Das ist die dahinter steckende Logik :-)

Du landest also immer bei dem jeweils ältesten der neuen Beiträge. Wenn\'s nur einen gibt, dann wird auch nur der angezeigt.

Das meintest Du doch, oder?

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. November 2004, 16:09

nein Josch,

ich lande immer beim Erstbeitrag nd scrolle dann an die Stelle, wo die Musik spielt...
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Volkmar

unregistriert

5

Mittwoch, 24. November 2004, 17:07

Moin Helmut,

das ist komisch, einen solchen Effekt habe ich noch
nie beobachtet (Firefox 1.0, Linux).

Vielleicht solltest Du mal alle Kekse löschen und Speicher leeren?

Grüßle Volkmar

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. November 2004, 17:15

Moin Bobby,

ich denke Du klickst falsch ... klick mal auf *nur neue anzeigen* Button vor dem Thema ... dann bist Du sofort im neuen Beitrag ;-)
wenns nicht geht weis ich auch nicht weiter hab das mit Linux / Windoof und entsprechenden Browsern getestet geht .

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

7

Mittwoch, 24. November 2004, 18:28

auch mir kam gerade die befürchtung, dass du auf den text selber und nicht auf den button davor klickst

:-O:-O:-O

gruss, ide

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. November 2004, 18:34

...also im Moment gehts...8-)

Obwohl mir die Tatsache mit dem auf \"neu\" klicken bekannt ist, meine ich, dass ich in den letzten Tagen Schwierigkeiten damit hatte. - Ich will Euch aber deshalb jetzt nicht \"stressen\".

Ich werde \"mich\" jetzt mal beobachten. In den meisten Fällen sitzt die Fehlerquelle ja vor der Tastatur...
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

9

Freitag, 26. November 2004, 19:38

[:mod:]Thema geschlossen hier geht es weiter

Danke Fido

[/:mod:]