Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3%+Bent

unregistriert

1

Mittwoch, 13. November 2002, 13:56

Hallo, Was meint Ihr?
Sollte nicht in der Rubrik \\\"Teschnischesch\\\" eine Abteilung für diejenigen eingerichtet werden, die, aus welchen Gründen auch immer, einen Boxer-Jumper-Dücato, Ford-Transvestit, Tojota-Hikhack, Ivecolo-Däili, Emma enn, oder was es sonst noch so zwischen 2+12 Tonnen gibt, fahren.
Ich denke, wenn jemand neues hier vorbeischaut und nur MB und LT findet und beides nicht hat, wird er schnell wieder weggg sein.
Nicht zu vergessen, Tee2/3/4 und Schbrinnder(is ja so ne Art MB) und el300, nur daß keiner nich meint, er sei hier unwillkommen.

Gruß von Bent
@Masta: Entschuldigung, daß schon wieder Arbeit gibt, aber ich kanns leider nich.

2

Mittwoch, 13. November 2002, 14:14

Find ich auch gut!
Ansonsten kreisen wir auf den ersten Blick den Großteil der Bustreiber (sind sicher oben genannte, wenn auch jüngere Baujahre :-| )aus.
Eine Rubrik für den REST wäre sicher angebracht...

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. November 2002, 14:18

Moin Busfreaks,

hatte ich auch schon mal überlegt. Wie könnte denn das Board heißen? \"Weitere Fahrzeugtypen\" mit der Unterzeile (z. B. Fiat, Ford, Iveco etc.)?

Eingerichtet ist das schnell, aber ein guter Titel mit Unterzeile ist am wichtigsten. Was meint Ihr?

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. November 2002, 14:23

nur nich \"Sonstige oder Exoten\" dann sinn se gleich wieda wech :-O

\" Weitere Fahrzeugtypen \" ist ok ... evtl. die VW\'s unter die LT Rubrik !?

Gruss

Dieter

- Editiert von zimmi am 13.11.2002, 14:29 -
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

3%+Bent

unregistriert

5

Mittwoch, 13. November 2002, 14:40

[cite]zimmi schrieb:[br] evtl. die VW\'s unter die LT Rubrik !?

Gruss

Dieter

- Editiert von zimmi am 13.11.2002, 14:29 -[/cite]

Vielleicht sollte man eine Ebene mehr haben (puhhh, ich weiß), Marke(DB, VW, MAN, FIAT usw) und dann bei bedarf die Modelle noch unterteilen. Is bei 1 T4 und 1 Ducato ja noch nich nötig. Aber wenns dann 60 Düsseldorfer und 130 Bremer sind wirds auf die Art übersichtlicher.
Was meint Ihr?
Ist es möglich in jeder Ebene eine Zeile zu haben, wo man direkt reinschreiben kann, z.B. für alle MBs oder alle VWs?

Gruß von Bent

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. November 2002, 14:49

Moin Bent,

nein, Unterebenen sind in der Form nicht möglich. Wir müssen uns an die bestehende Struktur halten.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Deichgraf

unregistriert

7

Mittwoch, 13. November 2002, 14:53

wie wär´s denn mit

EXOTEN

8o)8o)8o)

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. November 2002, 15:09

oder

\"SONSTIGES\"
8o)8o)

Victoruno

unregistriert

9

Mittwoch, 13. November 2002, 15:09

ich glaub exoten wurde schon erwähnt+abgelehnt;-(
,obwohl ich`s gar nicht so schlecht find.:-O
wie wär`s mit \"Spezialisten\"?8o)
oder \"Andersartige\"?:=-
Gruß Dominik8-)

Victoruno

unregistriert

10

Mittwoch, 13. November 2002, 15:11

oder einfach übernehmen::O

\"Hichac-, Transit- und Dukaten-Boxer- Jumper-Fahrer etc. ...\"

wär a net schlecht:D

Gruß Dominik8-)

Wanderdüne

unregistriert

11

Mittwoch, 13. November 2002, 16:02

Andere Modelle oder

Alle anderen Modelle
oder

alle anderen Fahrzeuge

- Editiert von Wanderdüne am 13.11.2002, 16:02 -

12

Mittwoch, 13. November 2002, 17:10

Oder wie wäre es mit Außerirdischen:-O:-O:-Ooder andere Abartige;-)....
Ne ne, war nur ein Witz...Andere Fabrikate wäre doch ok....Sonstige hört sich irgenwie minderwertig an...
Gruß Euer Außerirdischer T4 Fahrer...MONTE

Schroddi

unregistriert

13

Mittwoch, 13. November 2002, 17:27

moin moin
ich finde wanderdüne hat recht!!!

andere fahrzeuge is doch klasse

na gut bis denne schroddi:D

14

Mittwoch, 13. November 2002, 19:25

Gute Idee

Wohnort: Nübel

Fahrzeug: T3 Postbus Bj.91 Hochdach

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. November 2002, 19:50

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]Andere Modelle oder

Alle anderen Modelle
oder

alle anderen Fahrzeuge

- Editiert von Wanderdüne am 13.11.2002, 16:02 -[/cite]

Find ich auch gut mit \"alle anderen Fahrzeugen\"

zumindst vorläufig, bis sich die Typen hier vermehrt haben und dann könnte man ja immer noch

wieder aufteilen;-)
Signatur von »Blue-Box« nix mehr LT, der neue ist ein T3

Norbert

unregistriert

16

Mittwoch, 13. November 2002, 21:42

Hi Busfreaks,
\\\"andere Fahrzeuge\\\" ist schon nicht schlecht fürn Anfang.
aber ganz cool ist es die Enscheidung auf nächste Woche zu verschieben, vieleicht gibts auf`m Treffen noch bessere Ideen.
Für viele Entscheidungen ist es besser, erst einmal eine Nacht drüber zu saufen.
:-O

Gruß Norbert

CB-Globetrotter

unregistriert

17

Mittwoch, 13. November 2002, 23:06

Hi Leute
Hmm es gibt viele Kfz wo man zum Womo unbauen kann.
Also Fiat,Peugeot,Citroen und Iveco = Eurochassis.
Ford,Toyota,Mazda,Nissan eher weniger aber auch.
Also da ne gute verbindung herstellen. Hmm
Was ist mit den =Jooguhrtbecher= *grins*.

-andere Hersteller- wäre nicht schlecht.
Gruß Jörg

Lupinus

unregistriert

18

Mittwoch, 13. November 2002, 23:12

Busfreaks Klingt eigendlich sehr international.
Warum sollten wir uns dann nicht auch so verhalten?
Das schlimmste was uns Passieren kann, ist das wir
bei einem Treffen mit all den unterschiedlichen Fahr-
zeugen, über Vor-und Nachteile der entsprechneden Autos
uns die Köpfe heiß reden. Na und? Macht uns das dümmer?
Wer was zum fahren hat und drinne wohnt, sich dabei wohl-
fühlt, gehört eigendlich zu uns, oder?
Gruß, Lupinus

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. November 2002, 23:27

[cite]Lupinus schrieb:[br]Busfreaks Klingt eigendlich sehr international.
Warum sollten wir uns dann nicht auch so verhalten?
Das schlimmste was uns Passieren kann, ist das wir
bei einem Treffen mit all den unterschiedlichen Fahr-
zeugen, über Vor-und Nachteile der entsprechneden Autos
uns die Köpfe heiß reden. Na und? Macht uns das dümmer?
Wer was zum fahren hat und drinne wohnt, sich dabei wohl-
fühlt, gehört eigendlich zu uns, oder?
Gruß, Lupinus[/cite]

Volle Zustimmung!
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

3%+Bent

unregistriert

20

Donnerstag, 14. November 2002, 08:49

[cite]Lupinus schrieb:[br]Busfreaks Klingt eigendlich sehr international.
Warum sollten wir uns dann nicht auch so verhalten?
Das schlimmste was uns Passieren kann, ist das wir
bei einem Treffen mit all den unterschiedlichen Fahr-
zeugen, über Vor-und Nachteile der entsprechneden Autos
uns die Köpfe heiß reden. Na und? Macht uns das dümmer?
Wer was zum fahren hat und drinne wohnt, sich dabei wohl-
fühlt, gehört eigendlich zu uns, oder?
Gruß, Lupinus[/cite]

Dem ist eigentlich nixmehr zuzuzufügen.
meint Bent:-)