Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderdüne

unregistriert

1

Donnerstag, 14. November 2002, 14:24

Moin,

mir ist aufgefallen, das unser Forum recht Männerlastig ist, es gibt zwar einige Frauen, die regelmässig posten, aber eine große anonyme Gruppe kommt hier nicht zu Wort - die Beifahrer(innen). Wir wissen zwar von den Treffen, das es eine Spezies homo beifahrerius gibt, aber die sind hier doch unterrepräsentiert. Ob es an mangelnden Themen liegt, oder einfach an der Angst, sich auch mal an einen PC zu setzen.
Ich schlage daher ein Board \"Beifahrer\" vor, wo alle diese z.B. diese Themen bequatscht werden können -

Darf ich die Füsse auf die Ablage legen

Hilfe - mein Mann (meine Frau) will heute noch 500 km fahren - was kann ich dagegen tun

Wie beruhige ich die Kinder während der Fahrt

Kaffeekochen bei Tempo 80

2

Donnerstag, 14. November 2002, 14:38

Ich sage nur:
ALLGEMEINES-SABBELPLATZ(Alle restlichen Themen)

Lupinus

unregistriert

3

Donnerstag, 14. November 2002, 14:58

Möglicherweise ist es ein rein technisches Problem.
Ist kein Zweitgerät vorhanden, kann nur Einer.
Oder es müsste eine zeitliche Einteilung geben, das fänd ich dann allerding blöd. Nachmittags bis Abends die Frauens und
Abends bis Morgens die Männas, oder umgekehrt oder wie.
Der bequemste Weg ( so machen wirs ) ein Zweitgerät.
Dann klappts auch mit dem Beifahrer.:-O
Gruß, Lupinus

Victoruno

unregistriert

4

Donnerstag, 14. November 2002, 15:32

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]Moin,

..die Beifahrer(innen). .- Wir wissen zwar von den Treffen, das es eine Spezies homo beifahrerius gibt, aber die sind hier doch unterrepräsentiert. Ob es an mangelnden Themen liegt, oder einfach an der Angst, sich auch mal an einen PC zu setzen.

>>>

http://www.gusskuchen.de/Feinripp/KVaF.jpg[/img]


>>>du bist nicht der erste der dies denkt/befürchtet
:-O:-O:-O:D:D:D

gruß dominik8-)