Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwe / 2

unregistriert

1

Montag, 5. September 2005, 10:02

Hat mal jemand einen Tipp für mich, was ich im Busfreaks-Forum falsch mache?

Ich schätze die Icons für "Neue" Beiträge und die "gelesen" Vermerke meines Browsers (IE6) sehr. Sobald ich durchgeklickt bin, steht auch alles deutlich auf "gelesen". Schön.

Manchmal jedoch gehe ich 10min später wieder auf die Site, und plötzlich sind alle eben gelesenen Beiträge laut meinem Browser wieder "ungelesen" - unabhängig davon, ob inzwischen neue Beiträge dazu kamen, oder nicht! *grummel* Nach dem zweiten Durchklicken ist es dann ok... aber es nervt schon a bisserl...

Kann mir jemand sagen, wer da meine Cookies wegmümmelt?

2

Montag, 5. September 2005, 12:51

Das selbe Problem habe ich auchg mit Firefox.

Einzig der "alle als gelesen markieren" Button in der linken Leiste hilft da bei mir.

3

Samstag, 10. September 2005, 22:01

Na das hab ich schon länger, gib auch sicher was im Archiv,
aber das war wohl nicht zu ändern.

Grüsse
Hajo