Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sternenkreuzer

unregistriert

1

Montag, 2. Dezember 2002, 18:02

Bin hier grad so in Gedanken wir haben ja nu so viel,wie wärs denn mit nem Busfreaks Handy Logo.Hab zwar keine Ahnung wie man das realisieren könnte aber die Idee find ich genial.Gruß Stefan

2

Montag, 2. Dezember 2002, 18:05

Hey Stefan, dat is ne Irre Idee%-/%-/%-/
Damit häste bestimmt beim Fotowettbewerb den 1. gemacht:-O

3

Montag, 2. Dezember 2002, 18:12

Habs doch gewußt, hab bei mir auf einer Platte noch son Programm gehabt.
Ich seh mal zu, was sich machen läßt:-O:-O:-O:-O

packetdienst

unregistriert

4

Montag, 2. Dezember 2002, 18:22

hey super idee,
dann macht dat ding endlich mal sinn
(dat handy)
gruss sascha

5

Montag, 2. Dezember 2002, 21:48

Hey, Super...das ist genau mein Thema. Habe da auch ein Programm zum erstellen eines Handy Logo`s.
Ich versuche zuerst mal mein Glück mit Nokia...dann vielleicht mit Siemens.
Gruß Monte

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Dezember 2002, 22:01

Moin zusammen,

kann mir einer von Euch mal auf die Schnelle mitteilen, in was für einem Format diese Daten abgespeichert werden? .wmf?

Danke und Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

7

Montag, 2. Dezember 2002, 22:24

Logo für Nokia is fertig:-O:-O
@Josch Das sind Nlm dateien ???



- Editiert von Andy am 02.12.2002, 22:32 -

8

Montag, 2. Dezember 2002, 23:50

[cite]Josch schrieb:[br]Moin zusammen,

kann mir einer von Euch mal auf die Schnelle mitteilen, in was für einem Format diese Daten abgespeichert werden? .wmf?

Danke und Gruss,

Josch[/cite]


wmf der war gut:-o:-o:-o Mensch Josch NOKIA/SIEMENS und andere nix migrosooft :-O


Fido

CB-Globetrotter

unregistriert

9

Montag, 2. Dezember 2002, 23:56

*sniefweinheulkrampf* ich arme sau nur Panasonixgeht.
*weinweinheuuuuullllll*

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Dezember 2002, 01:20

Fido, ich meinte eigentlich .wbmp - weil ich datt mal auf wml-Seiten verbastelt hatte, die man dann ja auch über\'s Handy abrufen kann. Denn .wbmp kann ein Nokia auf jeden Fall darstellen.

Aber Handy-Logos für Nokias sind offenbar im .nol-Format, habe ich gerade herausgefunden.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Sternenkreuzer

unregistriert

11

Dienstag, 3. Dezember 2002, 09:13

Moin Andy,hast ja gestern Abend noch richtig losgelegt.Schaut gut aus.Und wie kommt das Ding jetzt aufs Handy?Gruß Stefan

Wohnort: Niestetal bei Kassel

Fahrzeug: LT Bj. 88 Selbstgebaut

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:24

Supa Idee.
Wenn Ihr das hinkriegt, bitte sofort eine Gebrauchsanleitung für Oberdeppen am PC und Handy (nämlich mich) für Siemens Handys

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Dezember 2002, 18:14

Moin zusammen,

so, ich hab auch noch mal schnell drei Varianten für\'s Handy gebastelt :-)
Größe: 72 x 14 Pixel (die passen sowohl auf Nokia als auch auf Siemens etc.)







Eine Möglichkeit, die Dinger aufs Handy zu bekommen findet Ihr HIER

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

packetdienst

unregistriert

14

Dienstag, 3. Dezember 2002, 20:34

super josch,
wenn das so weiter geht is bald alles verbusfreakt
gruss sascha

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Dezember 2002, 20:36

Jo &freunde2 - so soll dat ja auch sein...

Und? Hat schon jemand eines der Logos auffem Handy?

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

packetdienst

unregistriert

16

Dienstag, 3. Dezember 2002, 20:43

hey josch,
na klar !!!
hab mir das logo von deinem beitrag kopiert und
aufs handy geschickt !!!
scheiss auf die 2 kröten !!!
ach ja hab nächste woche teppich in maschine dann mach ich mal fussmatten prototyp !!!!!
bilder folgen dann sofort
gruss sascha

17

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:17

Das Logo ist toll, :-) aber woher :=( bekomme ich das jetzt 8_)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. Dezember 2002, 17:13

Moin Wolf,

kuck nochmal hier: http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=1392&eintrag=12 - da ist ein Link (\"HIER\")

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Sternenkreuzer

unregistriert

19

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:57

Also ich habs auch schon auf dem Handy8o).Gruß Stefan