Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderdüne

unregistriert

1

Sonntag, 8. Dezember 2002, 09:39

Hallo Andy,

kannst Du Metall gravieren? Ich denke da an Zippo Feuerzeuge mit dem Busfreaks Logo drauf?
Gruß Helmut

Fire-Fox

unregistriert

2

Sonntag, 8. Dezember 2002, 18:40

geht das auch mit dem Sandstrahler???

Oli

3

Montag, 9. Dezember 2002, 08:53

Hey Ihr
Habs noch nicht prob, denke aber, das sich das machen läßt.
Ein Zippo iss wahrscheinlich ein bißchen klein (für Emblem mit Busfreakschrift,)aber die Typische Busfreak Aufschrift ist kein prob.
Gruß Andy

Grundsätzlich geht es, wollte innen Schopp ja schon anbieten, Ihr schickt mir eure Radkappen, und ich strahl sie euch:-O:-O

eat my shorts

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:45

... da hab ich mal ne frage:

kann ich das busfreaks-logo verwenden, um das z.b. in so ein zippo-feuerzeug gravieren? oder is das copyrightmässig geschützt?
weil die eltern von meiner freundin haben so\'ne cnc-gravurmaschine, da würd ich das gern mal ausprobieren...

Schroddi

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:50

moin moin

wenn denne möchte ich auch ein busfreakszippo

schroddi8_)

6

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:00

[cite]eat my shorts schrieb:[br]... da hab ich mal ne frage:

kann ich das busfreaks-logo verwenden, um das z.b. in so ein zippo-feuerzeug gravieren? oder is das copyrightmässig geschützt?
weil die eltern von meiner freundin haben so\'ne cnc-gravurmaschine, da würd ich das gern mal ausprobieren...[/cite]

Ja das Logo sowie auch das Design hier unterliegen dem Urheberrecht, sind wenn ma so will copyrightmässig geschützt.

Wenn du für dich so ein Feuerzeug grafieren möchtest darft du das ruhig tun.

Mach mal ein Bild von dem Gravur-Ergebnis und stell es ins Forum, bin neugierig.

Gruß Fido

grafieren=gravieren :-O

- Editiert von Fido am 23.01.2003, 09:21 -

7

Donnerstag, 23. Januar 2003, 08:27

jou dann würde ich auch eins nehmen oder so &jump2 , ach so ich Rauch ja nicht, aber die Wölfin :-O

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Januar 2003, 11:24

.....auch haben wollen:-o:-o:-o
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Victoruno

unregistriert

9

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:12


Magicman

unregistriert

10

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:09

Schon mal jemand an Tatoos gedacht?

:-O

11

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:38

He ihr Feuerzeugliebhaber,

bringt eat my shorts (wat ein sch.. Name :-O ) mal nicht in Verlegenheit. Lasst ihn doch erst einmal probieren, berichten und zeigen. UND DANN werden wir weitersehen. ;-)


Fido

Bobbel 2

unregistriert

12

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:45

Nach probiern Foto, dann will haben:-o

Stefan O 302

unregistriert

13

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:07

Hi
man könnte für Hardcore Busfreaks das gravierte Zippo fürs Branding benutzen.....

und wech...8-)8-)8-)8-)

14

Freitag, 24. Januar 2003, 11:09

[cite]Magicman schrieb:[br]Schon mal jemand an Tatoos gedacht?

:-O[/cite]

das währ doch was für`s Treffen ,zu später stunde :-O nach ordentlich alkohol %-/

freiwillige vor :-O

gruß miguel

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 24. Januar 2003, 12:05

Moin zusammen,

so - dann sag ich auch noch einmal kurz etwas dazu, als Urheber ;-)

@Kai: es ist absolut korrekt, was Fido da gesagt hat. Für Deinen persönlichen Gebrauch kannst Du gerne so ein Zippo mit dem Busfreaks-Logo anfertigen. Allerdings möchte ich, dass Du mit mir absprichst, was Du da für Daten brauchst, damit ich das Logo entsprechend für so eine Gravur aufbereiten kann.

So etwas bitte nicht selber machen, da dass eine Veränderung des Logos - also eines urheberrechtlich geschützten Werkes - ist! Brauchst Du da Digitaldaten? Wenn ja: Welches Format, Auflösung etc. pp. - Ich mach das dann gerne fertig und schick Dir, was Du brauchst :-)

Wenn dann viele auch so ein Teil haben wollen, ist das in der Regel auch keine Problem, es muss nur abgesprochen werden. Mehr nicht ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

eat my shorts

unregistriert

16

Montag, 27. Januar 2003, 22:48

... wollt euch mal auf dem laufenden halten, zippo is noch nich fertig, weil ich muss mir erstma eins besorgen...
( nichtraucher :-O )
...brauch das dann eher zum kochen bzw. benzinkocher-anzünden.

hallo andy!

...das wär echt klasse wenn du so\'n logo designen würdest, bitmap wär cool. hab z.zt. bisschen viel um die ohren, aber wenn ich was geschafft hab mach ich bilder davon und achso: wie kann man denn so bildchen in einen beitrag einbauen? dann mach ich das mal...
bis dann!

kai

17

Dienstag, 28. Januar 2003, 04:25

macht ja nix, wir können warten &lach

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Januar 2003, 08:37

....abba schnell musset jehn:-o
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

19

Dienstag, 28. Januar 2003, 08:41

[cite]eat my shorts schrieb:[br]... wollt euch mal auf dem laufenden halten, zippo is noch nich fertig, weil ich muss mir erstma eins besorgen...
( nichtraucher :-O )
...brauch das dann eher zum kochen bzw. benzinkocher-anzünden.

hallo andy!

...das wär echt klasse wenn du so\'n logo designen würdest, bitmap wär cool. hab z.zt. bisschen viel um die ohren, aber wenn ich was geschafft hab mach ich bilder davon und achso: wie kann man denn so bildchen in einen beitrag einbauen? dann mach ich das mal...
bis dann!

kai[/cite]


Hallo Kai,

Josch macht die Logos ;-)

frage einmal deinen Schwiegervater welche Format er verarbeiten kann und schick das Ergebnis per PM an Josch. Er macht dir dann gern eine entsprechende Datei fertig.

Fido

eat my shorts

unregistriert

20

Mittwoch, 29. Januar 2003, 22:27

o.k.- hallo josch!

hab da n bisschen was durcheinander gekriegt. also wenn du so ein logo erschaffen würdest, in schwarzweiss, als bitmap- datei.bmp, das wär echt cool. damit könnt ich dann loslegen und das in so\'n zippo fräsen...
danke

kai ( bald wieder mit bus:-o )