Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Powerli

unregistriert

1

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:35

Hallo Josch,

könnte man nicht im Lageplan noch ein paar Pünktchen für die Stammtische einbringen. Ich finde, das gibt eine gute Übersicht. Gerade für die Gäste, Neulinge und uns natürlich auch.

Gruß Powerli8-)

Schroddi

unregistriert

2

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:41

jo datt finde ich auch gut

schroddi

3

Samstag, 14. Dezember 2002, 09:14

das wäre gut :-O:-O und Josch hat noch mehr zu tun :-|:-|

4

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:26

[cite]Powerli schrieb:[br]Hallo Josch,

könnte man nicht im Lageplan noch ein paar Pünktchen für die Stammtische einbringen. Ich finde, das gibt eine gute Übersicht. Gerade für die Gäste, Neulinge und uns natürlich auch.

Gruß Powerli8-)[/cite]

Hallo Powerli,


ich denke doch das es machbar wäre, aber haben wir den so Regelmäßige Stammtischtreffen ?

Fido

Powerli

unregistriert

5

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:53

Hallo Fido,

ich habe keine Ahnung bzw. nicht den rechten Überblick, aber ich denke mit der Zeit ergibt sich eine Regelmäßigkeit und dann könnte man das ja mal ins Auge fassen.

Naja, war mal so eine Idee. Ich denke viele sind national unterwegs und haben bestimmt mal Lust(so im Vorbeiflug) ein Täschen Kaffee aus ´ner orgi Busfreaktasse (hallo Andy;-))mit zu schlürfen.

Bis danni, Powerli

6

Samstag, 14. Dezember 2002, 23:17

[cite]Powerli schrieb:[br]Hallo Fido,

ich habe keine Ahnung bzw. nicht den rechten Überblick,
[/cite]

Ich auch nicht, darum hatte ich gefragt 8-(


[cite]
aber ich denke mit der Zeit ergibt sich eine Regelmäßigkeit und dann könnte man das ja mal ins Auge fassen.

[/cite]

ja sicher, ich habs notiert.


[cite]

Naja, war mal so eine Idee. Ich denke viele sind national unterwegs und haben bestimmt mal Lust(so im Vorbeiflug) ein Täschen Kaffee aus ´ner orgi Busfreaktasse (hallo Andy;-))mit zu schlürfen.

Bis danni, Powerli[/cite]


Ja, das hört man immer öfter, dass sich welche so \"aus heiterem Himmel\" treffen, finde ich echt gut.


Fido

7

Sonntag, 15. Dezember 2002, 07:20

gibt es ein Stammtisch nähe Würzburg oder Nürnberg oder Stuttgart ???


der unwissende

Wolf 8-(

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:06

Moin zusammen,

jo - genau das ist auch mein erster Gedanke. Wir haben im klassischen Sinne momentan nicht einen einzigen Stammtisch. Der in München scheint sich ja langsam zu einem solchen zu entwickeln, aber ansonsten...

Stammtisch ist ja - wie Fido schon erwähnte - eine regelmäßige Einrichtung, wo man sich nicht jedesmal absprechen muss, sondern zum Beispiel an jedem 3. Donnerstag im Monat in der Kneipe anner Ecke trifft ;-)

In sofern war der Nord-Stammtisch bisher eigentlich ja auch keiner, sondern es waren einmalige Treffen (Treffen mit den Busfreaks sind sowieso immer einmalig &lach).

Daher steht auch nix in der Karte. Aber auch ich hoffe, dass sich mit der Zeit der ein oder andere Stammtisch aufbaut und etabliert. Das kommt dann selbstverständlich mit in die Karte rein :)

In diesem Sinne lieben Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

9

Montag, 16. Dezember 2002, 17:05

HI Ihr, ich denk ein Stammtisch einzurichten dürfte nicht so das Problem sein, eher ein geeigneten Platz zu finden um sich zu treffen, damit meine ich nicht die Kneipe sondern mehr so das Geografische. Ich für mein Teil würde nie, um mal eben zum Quatschen und Bierchen trinken, nach München fahren. Aber wenn Mann und Frau in verschieden Regionen das macht, wird es schon einfacher. In meiner Ecke ( 100KM Umkreis ), fallen mir spontan welche ein, und dabei lässt sich das Geografische auch verändern, sodas nicht der eine immer zu Fuss zu Kneipe läuft und die anderen fahren. Das sollen nur mal Anregungen sein, ich wäre auch bereit mal sowas in meinem Bereich zu Organisieren. In meinem \"Einzugsbereich\" würde ich sagen liegt, Würzburg bis nach Heilbronn über Schwäbisch Hall bis Nürnberg. Immer ca. 1 Stunde zufahren, ok mit LT oder MB etwa 1,5 Stunden. Wie gesagt, das wäre aus meiner Position so der Bereich, klar wenn der Heilbronner dann nach Nürnberg muss ist auch schon wieder schlechter. Aber es muss ja nicht jede Woche sein, sondern einmal im Monat reicht völlig. Oder zweimal im Vierteljahr.

grüße Wolf 8o)8o)8o)

10

Montag, 16. Dezember 2002, 19:47

[cite]Naja, war mal so eine Idee. Ich denke viele sind national unterwegs und haben bestimmt mal Lust(so im Vorbeiflug) ein Täschen Kaffee aus ´ner orgi Busfreaktasse (hallo Andy )mit zu schlürfen.

[/cite]
Ich weiß nix vonner Busfreakstasse:-O:-O:-O, hab ich garnich nich im Programm*Kopfkratz*.
Wär aber ne Idee, war nämlich gerade bei Sternenkreuzer zum Kaffee:=-:=-:=-
Danke Stefan und Katrin, war nett bei euch.
Vielleicht sollten wir hier in Hesse auch einen Stammtisch einrichten ??
(?)Na, ja, erscht im neuen Jahr8-)8-)
Andy

Sternenkreuzer

unregistriert

11

Montag, 16. Dezember 2002, 20:12

Danke zurück Andy,war schön das du da warst.:-o Gruß Stefan

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Dezember 2002, 01:40

Moin zusammen,

jo, denn legt mal los. Einfach machen, heißt die Devise. Hier kann man das dann gut ankündigen und los geht‘s! Nicht lange überlegen. Ort und Zeit festsetzen und sehen, was für Reaktionen kommen :)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

3%+Bent

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 22:16

Hallo Wolf!
[cite]Wolf schrieb:[br]gibt es ein Stammtisch nähe Würzburg oder Nürnberg oder Stuttgart ???


der unwissende

Wolf 8-([/cite]
bisher wohl nicht, ich wär aber auch dran intressiert.:-o
Gruß von Bent von der Ostalb

Powerli

unregistriert

14

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 23:44

Hallöchen,

naja, Josch hat schon recht. Hier im Norden hat sich der Stammtisch noch ncht so richtig einrichten lassen.

Würde es ja gerne machen, aber leider muß ich dann auch immer anwesend sein. Nicht das ich nicht darauf brenne mit meiner Anwesenheit zu glänzen, nein, ich muß auch noch an unsere Tochter denken, die dann gerne gut untergebracht werden möchte. Wenn ich etwas in die Hand nehme, dann halt auch richtig. Deshalb hat es bisher auch leider noch keinen regelmäßigen Stammtisch meiner (unserer) Seits gegeben.

Leider war bisher die Beteiligung auch etwas rar, die Beschränkte sich eigentlich hauptsächlich auf: Josch, Malvine und uns. Die Dazugereisten mögen bitte nicht böse sein, aber ich beziehe mich hier auf eine Regelmäßigkeit. (Wir haben uns aber ALLE riesig gefreut, Euch dabei gehabt zu haben!!!!!).

Naja, ich werde mir noch mal alles durch den Kopf gehen lassen, vielleicht bekomme ich ja eine Erleuchtung:-O und helfe doch noch einem Stammtisch auf unsere Busfreakwelt.

Mit kreativen Grüßen,
Powerli