Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:53

Moin zusammen,

da hier ja einige Biker sind: Bock auf 'ne Mopped-Ecke? Nur mal so nebenbei gefragt?

Ich mach datt mal als Umfrage ;-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:05

Ne Moped Ecke,

mach mal.

zahny

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:28

..alllet watt mit Technik isss, würd jenommen... :-O :-O :-O
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:33

Ich hoff irgendwer von euch ist auch 2taktmäßig bewandelt und hat tolle Mopped wo man drüber reden kann
Grüße Domi

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:43

Watt um HIMMELSWILLEN ise ne 2 takter.

zahny

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:47

AAHHHHHHHHHHHHH! 8-(
ZÜNDAPP-Liebhaber vor!!!!!!!!!!!

7

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:49

:-O Ne Supercombinette hätte ich in der Garage
:-O
zahny

Josh´74

unregistriert

8

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:58

2-Takter??
Ich kenne nur die bewährten 4-Takter UND:

3-Takter!!!! Die funktionieren meist so: Verdichten-Verbrennen-KLEMMEN!!! :-O :-O :-O

Nee im Ernst: Habe viele 2Takter gefahren und es hat immer Spaß gemacht!! &klasse1

9

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:04

Also GUT:
ne Hercules Ultra steht auch noch rum,2 Garelli,ne Vicky III uuund ne Susi GT 250,

aber wenn ich da alle Takte zusammemzähle.....

zahny

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:09

Mööönsch Jungens - is doch egal, watt für'n Takt. Hauptsache nich taktlos! &lach

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

11

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:13

OOOch Josch,

8-( was mach ich jetzt mit dem Wankelmotor 8-(

zahny

Norbert

unregistriert

12

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:21

Ich fahr auch nen 2Takter, ne 98er Miele.

Die Idee mit der Motorradecke ist gut, so gut, das ich mich frage: Wie sind wir bisher ohne klargekommen?

Norbert

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 207

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:10

Moin
und ich habe eine Kreidler aus 1962 Eiertank :-O :-O :-O

Holger
Signatur von »Holger« Ideen habe ich viele nur kein Geld da zu

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:19

ne Modderadegge ? gajooohl

abstimmen ? - Lautmodus an - eehhhhh Politikecke hier oder was - !!!

das wird gemacht - Basta ( Zitat - Ex - Schröder )
Lautmodus aus

Hand hoch
Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

15

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:36

Zitat

Original von Josch
Moin zusammen,

da hier ja einige Biker sind: Bock auf 'ne Mopped-Ecke? Nur mal so nebenbei gefragt?

Ich mach datt mal als Umfrage ;-)

Gruß

Josch

&klasse1
Super Sache!
Gruss, Charly

marc210D

unregistriert

16

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:15

Hallo Josch,

ne Mopped Ecke wäre super. Sach mal, kann man nen 2Takter auch hochtakten oder übertakten?

Gruß Marc
(FJ 1100/1200/Dax)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:17

...klar, brauchst ja bloß richtig Gas geben:

Räääääääääääng - däng - däng - däng - däng, räääääääääääääng - däng - däng - däng - däng...
:-O
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:54

Moin Marc,

Zitat

Original von marc210D[...] Sach mal, kann man nen 2Takter auch hochtakten oder übertakten?

Gruß Marc


ist jetzt die Frage, wieviel Megahertz Du rausholen willst. Aber mit ein paar Lötarbeiten und dem Einsatz von Nitrooxyd kann man da schon was machen. Das ist aber eine Glaubensfrage. Einige bevorzugen beispielsweise Methyl. Das kann man pauschal nicht sagen, was sich besser anfühlt &lach

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:17

alles ne Frage der Kühlung :-O

20

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:23

Ich sehe schon: Dopeheads on Mopeds :-O