Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Dezember 2002, 13:35

Hallo Forum,
wie fändet Ihr es , wenn jeder in seinem Profil etwas über sein Bussi loslassen könnte,zB.
Typ, Baujahr, technische Details, Auf - und Aufbauart, etc.
Ich würde es jedenfalls jut finden.:-O
Sagt ma was!
Helmut
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Inzell

Beruf: beim Forst

Fahrzeug: MB L 406 DG, Bj. 73; Renault 5, Bj. 90

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2002, 13:44

Hallo!

Gute Idee (!) Wäre ich unbedingt dafür..

Gruß Markus
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)

3

Montag, 23. Dezember 2002, 14:06

dem Vorschlag schliessen wir uns hemmungslos an, wohl wissend, dass der Admin graue Haare dabei kriegt%-/

4

Montag, 23. Dezember 2002, 15:06

[cite]Fred schrieb:[br]dem Vorschlag schliessen wir uns hemmungslos an, wohl wissend, dass der Admin graue Haare dabei kriegt%-/[/cite]


Hallo,


:-O , ich nicht, habe schon einen grauen Kopf.

Überlegenswert ist eine Erweiterung aber tatsächlich. Nur zur Zeit nicht realisierbar, alle im \"Hintergrund\" arbeitenden Hilfen sind im Augenblick voll im STRETSCH. Sollte man aber evtl. nicht aus dem Auge verlieren, ich währe auch dafür. Mal sehen was unser Josch sagt, ich denke wir setzen das ersteinmal auf unseren Langfristplan.


Ein ruhiges Fest wünscht Fido

derHeinz

unregistriert

5

Montag, 23. Dezember 2002, 17:04

Hallo,
fänd ich auch gut, aber hast du mal die Profile von vielen hier angeschaut???
Da steht nur der Name und sonst nix. Wenn alle das schon vorhandene Profil ausfüllen würden, wäre schon viel geholfen. Nicht mal den Ort füllen viele aus.

Beste Weihnachtswünsche aus ERlangen
Heinz

Stefan O 302

unregistriert

6

Montag, 23. Dezember 2002, 17:25

Hallo Leute

eventuell kann man ja, wenn einer eine Ausbauseite oder HP hat, wie Fido , die besser ersichtlich machen. Das würde dann den Server nicht noch zusätzlich belasten wenn der Link extern geht.
%-/8o)

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Dezember 2002, 18:17

Moin moin ..

aber net das Ihr ne Profilneurose bekommt ... :-O

ehmmm .... uebrigens externe Links belasten den Serva nich ... muss er doch nich verarbeiten sondern der Serva der anjefracht wird .... ;-)

Allen ein schoenes Weihnachtsfest hier aus der Mitte der Republik ...

have a lot of fanta und Weihnachten bei 10° ... :-O

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

8

Montag, 23. Dezember 2002, 18:27

Jo klasse Idee, na dann mal viel Spaß dem Josch und Fido:-O:-O baut mal schön %-/

dä Wolf

9

Montag, 23. Dezember 2002, 19:12

[cite]Fido schrieb:
Überlegenswert ist eine Erweiterung aber tatsächlich. Nur zur Zeit nicht realisierbar, alle im \"Hintergrund\" arbeitenden Hilfen sind im Augenblick voll im STRETSCH. Sollte man aber evtl. nicht aus dem Auge verlieren, ich währe auch dafür. Mal sehen was unser Josch sagt, ich denke wir setzen das ersteinmal auf unseren Langfristplan.
[/cite]

Ich möcht ja nicht wissen, wie Ihr ausseht, wenn Ihr euch am \"Plan langfresst\" 8-(
Ist aber wohl auch wurscht, die Fresstage stehen ja sowieso bevor :-O

In diesem Sinne: Euch allen ein frohes Fest
:-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:33

Moin zusammen,

wie findet Ihr die Lösung unter dem Wohnort? Schaut mal bei mir ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

11

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:45

[cite]Josch schrieb:[br]Moin zusammen,

wie findet Ihr die Lösung unter dem Wohnort? Schaut mal bei mir ;-)

Gruss,

Josch[/cite]

Meinst du So8o)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:56

Moin Moses,

jo, genau. Du hast datt erfasst :)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:06

muss ich auch mal teschten :=-
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Nübel

Fahrzeug: T3 Postbus Bj.91 Hochdach

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:18

für die , die es auf dem kleinen Bild nicht erkennen ist datt schon gut 8o)

Mist nochmal, wie kreig ich das in die 2 Zeile(?)
- Editiert von Blue-Box am 26.12.2002, 23:24 -

[edit]Hab ich gerade gemacht - da ist jetzt ein Extra-Feld \"Fahrzeug\" im Profil, da hab ich das reingeschrieben :) [Josch][/edit]
- Editiert von Josch am 26.12.2002, 23:27 -
Signatur von »Blue-Box« nix mehr LT, der neue ist ein T3

Wohnort: Schwarzenbek

Fahrzeug: T4 Karmann Bj 91

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:21

Funktioniert es bei mir auch??

Na Super, ist doch gar nixht so schlimm!!
Dann klappts doch auch mit den Frauen.

Heike:-P
- Editiert von Malvine am 26.12.2002, 23:22 -
Signatur von »Malvine« Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

16

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:36

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (!)(!)(!)

Für Goliath ist die Zeile zu kurz :=(
Fred

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. Dezember 2002, 00:53

josch hättest es aber vorher noch polieren müßen den wir haben weihnachten.8o):-P:=-%-/8_);-)8o)
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Sternenkreuzer

unregistriert

18

Freitag, 27. Dezember 2002, 02:20

Gleich mal probieren8o)

Wohnort: Inzell

Beruf: beim Forst

Fahrzeug: MB L 406 DG, Bj. 73; Renault 5, Bj. 90

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. Dezember 2002, 11:24

Supper!!

Das funzt ja sehr einfach.. sogar ohne Schraubenschlüssel oder Neuinstalation :-O:-O

Klassen gemacht Admins!!!

Dankbarer Gruß kommt von Markus
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. Dezember 2002, 12:44

Hi Josch,

dat war ja ´ne jeniale Ideee.:-)

Besten Dank
Helmut
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda