Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melanie

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:30

Hi,
mal ne Frage, warum bin ich im Forum eingeloggt, obwohl
ich mich \"nur\" im Chat eingeloggt habe??
Und in letzter Zeit ist es 2 mal vorgekommen, dass ich
mich ausgeloggt habe (auch bestätigt) und trotzdem noch
als \"aktiv\" im Forum war???

FRAGEN ÜBER FRAGEN!!! 8(

Liebe Grüße und alles Gute für 2003!

Mela

&melrun1

2

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:43

Hi Mela, ist mir auch schon aufgefallen. Solltest Du aber wieder auf die Übersicht klicken wirst Du feststellen das Dein Name nicht mehr drin ist.
Gruß Monte

Melanie

unregistriert

3

Samstag, 4. Januar 2003, 19:06

Aber ich war doch nicht mehr hier und habe ne SMS
bekommen dass ich mal aus dem Forum in den Chat
kommen soll!
Also war ich noch auf der Aktivliste. 8(

Hmm! :=(

Na dann!

Gruss aus dem winterlichen Hamburg!!

Mela

&melrun1

4

Samstag, 4. Januar 2003, 20:05

ja, ds ist z. ZT normal , das das Forum noch aktiv zeigt obwohl du offline bis, mach dir da keine Gedanken. liegt nicht an dir , ist mir auch schon so gegangen
WOlf

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Januar 2003, 17:57

Das kann ab und an mal vorkommen. Liegt offenbar an der Session-Verwaltung. Da gibt es aber seit längerem Schwierigkeiten. Mal sehen, ob das im nächsten Update bereinigt ist.
Ich hab schon ein paarmal den Ansatz gewagt, aber da das extrem zeitaufwendig ist, habe ich noch keine Lösung gefunden.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner