Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Januar 2003, 23:06

Ist es möglich hier ein Galerie mit die Fahrzeuge der Busfreaks zu starten?(?)
Wäre interessant die Fahrseuge zu sehen.

Gruss
Margus

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Januar 2003, 00:19

Moin Margus,

dafür habe ich einmal die Möglichkeit eingebaut, unter \"Profil\" ein Bild vom Fahrzeug (Bussibild) hochzuladen. Wenn Du zum beispiel auf meinen Namen klickst, kannst Du mein Profil sehen. und da ist auch mein bus drin :-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

3

Montag, 13. Januar 2003, 23:58

Ich greif das Thema nochmal auf.

Ich find die Idee garnicht so schlecht. Grad beim neidischen Begutachten der Harzbilder zb. fällt mir immer wieder ein bestimmtes Auto auf, das ich nicht zuordnen kann.

Ein Klick auf die Gallerie und ich weiß, wem es gehört
oder
abchecken, wer alles auf nem Treffen war und dann die einzelnen Profile durchforsten?

Ich bin für a) ;-)

Find ich auch lustig, da die Gemeinde ja immer größer wird. Wenn man hin und wieder in die Gallerie schaut, kennt man die Autos und kann zur Sommerreise schon \"Kollegen\" grüßen, bevor man den Aufkleber lesen kann.
(Wir winken sogar auf der Autobahn dem Gegenverkehr :-O )

:-P Aki

*dieaufkeinenFalldemJoschindenRückenfallenwill*

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Januar 2003, 00:08

Da könnten wir ja das Script für nehmen, wodrüber momentan der Er(k)lebniswettbewerb läuft. Datt macht nich viel Arbeit.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

5

Dienstag, 14. Januar 2003, 05:03

JO JOsch............... da mach mal machen tun..... kann ich helfen ???? Ich kann fast alles Kochen, putzen, flicken, Häckel, Waschen, ...............am Komposter basteln :-O:-O:-O


Zeit hab ich ja genug.......



Wolf der auch was gutes tun will.:-O:-O:-O

6

Dienstag, 14. Januar 2003, 07:57

eine Bussi-Gallerie fände ich auch affenstark :-) Man stelle sich das einmal vor, aktuell rd. 180 Bussi´s in Reih und Glied - jeder Alteisenhändler bekäme vor Erregung feuchte Augen :-O
Nee, mal im Ernst, mit ner Mini-Legende bei jedem Bild: Forumsname des stolzen Bus-Freaks, Name des Bussi`s und Fahrzeugtyp wär das genial :-o Fast alles Daten sind ja schon auf`m Sörwa.

Gruß

Fred

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Januar 2003, 08:44

eeeeendlich,

datt hab ick mia ja schon imma jewünscht.:-o:-o:-o

Äh Josch, wann jetzen los?

duckunwech

- Editiert von Bobby am 14.01.2003, 09:08 -
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

8

Dienstag, 14. Januar 2003, 09:23

[cite]Fred schrieb:[br] :-) Man stelle sich das einmal vor, aktuell rd. 180 Bussi´s in Reih und Glied -
[/cite]

Nenene Fred, sooooo viele sind wir noch nicht. Einige Wenige sind noch auf Bussi-Suche und einige Viele teilen sich ein Bussi ;-) Sogenanntes: eheinternes Bussisharing :-P

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:27

ejol,

hauptsache, jalerie:-o
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

10

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:45

Fände ich ja auch gut wenn ich denn endlich ein bild von meinem Bussi einscannen oder anderswie eingeben könnte 8_)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:50

Hallo mb,
kannste doch als Avatar in Dein Provil laden, must Du gugst Du:-o
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

12

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:52

Ja hab ja nicht die Möglichkeit.Muß dat Dingen ja erstmal irgendwo liegen 8-( Du verstehst???

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:04

@mb: für Avatar oder Bussibild muss es nur auffe Festpladde liegen, nicht irgendwo im Internet. Oder hast Du jetzt noch überhaupt gar keine *Digitale* Version?

Fragt sich mit Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:16

Ach ja - kuggstu hier: http://www.busfreaks.de/galerie/ &lach

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

15

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:45

Ebent wie nackent%-/

Stefan O 302

unregistriert

16

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:54

Warum kommt mein Bus nicht hoch beim Laden ???

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:57

Josch schrieb,

die geladenen Bildas werden erst jeprüft,

zerwegens die Inhalte, vastehste:-o

Helmut
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Stefan O 302

unregistriert

18

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:08

nochmals versucht , bin zu blöd !°!8o)8o)

Stefan O 302

unregistriert

19

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:09

oh shit,

eben erst gelesen das es noch jemand anschaut....
Sorry Josch !!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:29

Hihi - jo, macht ja nix. Ich werde da noch einmal extra auf die Seite schreiben, damit das auch nicht übersehen wird.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner