Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

packetdienst

unregistriert

1

Freitag, 17. Januar 2003, 21:42

an die admins,
hey hab mich genau an die vorgaben gehalten 800x600 50 kb
hab das bild als jpeg gespeichert
doch bei mir zuhause sieht es etwas anders aus (auflösung)
schraubt ihr die bilder noch mehr runter ?
wenn ja dann sagt das doch bitte !
das soll kein vorwurf sein aber ich war ein bischen entäuscht über das ergebnis in der gallerie gesehen hab
ansonsten hätte ich das bild anders aufgebaut !
wenn ich mich irre belehrt mich bitte eines besseren
gruss sascha

ps. danke für das schnelle hochladen meines bildes

2

Freitag, 17. Januar 2003, 21:59

Hallo Sascha. Habe eben in der Galerie gegruschtelt (gestöbert)
und mir Dein Bussi angeschaut. Das ist doch einwandfrei!!!Gefällt mir. Auch das Bild ist OK. Echt keine Sachen dran auszusetzen.
Gruß Monte

packetdienst

unregistriert

3

Freitag, 17. Januar 2003, 22:06

hey monte,
hab dir das bild mal gemailt !
ich hoffe du weisst jetzt was ich meine
da ich zwei bilder vom innenausbau noch eingefügt habe auf denen mann leider nichts erkennt
gruss sascha

4

Freitag, 17. Januar 2003, 22:10

Ach so, na ja beim Übersenden meines Bildes war ich echt gefordert. Mußte die Auflösung so herunterschrauben das es übermittelt werden konnte. Hat ein wenig gedauert. Aber wenn Du die anderen Bilder anschaust, wirst Du sehen, das Deines noch echt gut rüber gekommen ist.
Gruß Monte.

5

Freitag, 17. Januar 2003, 22:16

finde ich auch kommt doch ech gut rüber sascha
+ zoom geht`s groß
gruß miguel

6

Freitag, 17. Januar 2003, 22:31

Hallo Sascha,

[cite]packetdienst schrieb:[br]an die admins,
hey hab mich genau an die vorgaben gehalten 800x600 50 kb
hab das bild als jpeg gespeichert
doch bei mir zuhause sieht es etwas anders aus (auflösung)
schraubt ihr die bilder noch mehr runter ?
[/cite]

NEIN ! wir drehen da nichts, alle Bilder die da jetzt drinn sind, sind im Original so wie sie hochgeladen wurden.

Hmmmm ? mach mal einige Versuche mit der Schaltfläche unten links \"Zoom\" ;-) evtl. bist du dann zufrieden. Wenn nicht können wir uns ja noch etwas einfallen lassen.



[cite]
ps. danke für das schnelle hochladen meines bildes[/cite]

Nix zu danken, wenn wir da was sehen schalten wir es frei und ich hatte da gerade was zutun.



Gruß Fido

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Januar 2003, 23:11

Jo, Fido sacht datt. Das hochgeladene Bild wird nicht verändert. Wenn Du ein 800 x 600 Pixel großes Bild hochgeladen hast, dann kannst Du Dir das auf der Zoomstufe 800 auch genau so ansehen. Die 400 sind voreingestellt, damit nicht die Leutz mit kleinem Bildschirm nur noch Riesenbilder und sonst nix mehr sehen.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

packetdienst

unregistriert

8

Samstag, 18. Januar 2003, 09:04

ok hab mich mal wieder mal ein bischen blöd angestellt 8o)
mit dem zoom button sieht das bild gut aus
bis dann sascha

9

Samstag, 18. Januar 2003, 13:37

[cite]packetdienst schrieb:[br]ok hab mich mal wieder mal ein bischen blöd angestellt 8o)
[/cite]

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung :-O oder so :-O



[cite]
mit dem zoom button sieht das bild gut aus
bis dann sascha[/cite]

Prima.


Fido

Stefan O 302

unregistriert

10

Samstag, 18. Januar 2003, 16:18

ich hab da mal noch was zusammengebaut. Mal sehn wann es hochgeladen wird....

11

Samstag, 18. Januar 2003, 16:27

[cite]O-302 schrieb:[br]ich hab da mal noch was zusammengebaut. Mal sehn wann es hochgeladen wird....[/cite]

Sieht gut aus, ich glaube so ein Bild bastel ich auch mal, aber jetzt nicht.

Fido

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. Januar 2003, 23:36

So, und ich habe jetzt mal den Link \"Galerie\" ganz oben auf allen Seiten mit eingefügt. Nun müsst Ihr nicht mehr lange suchen ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

13

Sonntag, 19. Januar 2003, 00:39

Ach Josch...wenn Du einem auch die falschen Lottozahlen gibst...Du bist schon ein feiner Kerl...
Danke

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Januar 2003, 00:50

Äh, monte - die waren doch für Mittwoch ;-)

Gruss,

Josch *räusper*
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

15

Sonntag, 19. Januar 2003, 00:54

Du bist mir vielleicht ein Schelm...also gut dann spiele ich für Mittwoch nochmal...
Gruß Monte

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:03

Is ja unglaublcih. Denk ich eben: \"Och, kannst Du ja auch mal Lotto daddeln, wo datt jezz ja auch online gehen soll...\" Gesagt - getan:

[cite]Mac-Problem
Leider wird das Betriebssystem MacOS zur Zeit nicht unterstützt.
Um mit Ihrem Macintosh im Internet Lotto spielen zu können, empfehlen wir die Verwendung der PC-Emulation VirtualPC von Connectix mit dem Internet Explorer von Microsoft oder dem Netscape Communicator. [/cite]

das ist ja 1.) lächerlich, 2.) peinlich und 3.) schwachsinnig. Neenee :=(

@zimmi: watt sacht datt System bei www.lotto.de und Auswahl Hamburg beim Online spielen? Linux nich unterstützt. Geb Billy lieber \'ne wohltätige Spende... ?

Internet ist für alle da? Lächerlich? Die haben da grundlegend was flasch verstanden.

[edit]Ich hab mir eben nochmal den Quelltext angesehen und Java aktiviert (schüttel) - das wird immer geiler. Da läuft effektiv ein Java-Applet. Ich habe das eigentlich immer so verstanden, dass *gerade* Java sich durch plattformunabhängigkeit auszeichnet *LOL*
Schöne Geschichte noch für die Interessierten: Ich wollte für eine Firma einen CISCO-DSL-Modem/Router einrichten. Durch einen Test erfuhr ich Interessantes: Die haben das Interface genauso bescheuert mit Java programmiert, dass man mit keinem Mac-Browser an den Router drankommt. Das allerschönste: das wussten bis zu dem Test nicht einmal die Mitarbeiter von CISCO Deutschland. Peinlich, peinlich.[/edit]

Gruss,

Josch
- Editiert von Josch am 19.01.2003, 01:09 -
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Schwarzenbek

Fahrzeug: T4 Karmann Bj 91

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:50

Danke Josch!!

Nun finde ich die neuen Bussis doch gleich viel schneller.

Heike%-/%-/%-/%-/
Signatur von »Malvine« Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:57

Dafür nich, Malvine. Extra dafür ist es ja schließlich eingerichtet worden :)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

19

Sonntag, 19. Januar 2003, 08:55

SUPPPPPPPPPPPER die Galerie kommt auf Befehl , oh heiliger Admin, prima habt ihr das hingekriegt, kaum nöld der &wolf1 rum schon isses passiert :-O:-O:-O

Danke