Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Januar 2003, 09:46

Kann man vielleicht die Neuzugänge mit einem andersfarbigen oder blinkenden Farbpunkt auf der Karte bedenken.Evt.nur für eine gewisse Zeit.Ich guck mir immer die Augen aus und die Gemeinschaft vermehrt sich ja auch schnell:-o:-o
Meinjanur 8o)nichthauen:-o

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Januar 2003, 11:10

Moin mb,

nee, sorry. Die Karte ist pure Handarbeit - vollkommen ohne Automatismus. Die \"warte\" ich auch nur alle 1 1/2 bis 2 Wochen, also sind die Neuzugänge sowieso erst nach einer bestimmten Zeit drin. Daher auch die Datumsangabe unter dem Link.

Das auch noch zeitlich abzugleichen, wäre einfach zu viel Aufwand. Und automatisieren kann man das sehr schlecht, da ja die Punkte nicht einfach von selbst gesetzt werden können ohne eine riesige Datenbank mit sämtlichen Orten von Deutschland und den dazu passenden Koordinaten explizit auf unsere Karte abgestimmt.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

3

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:06

Aha,verstehe!Alles klar...:-):-o

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:10

Danke fürs verständnis. ich fände das auch klasse, wenn das alles automatisch laufen würde (man bekommt mit der Zeit so einen Hang zur Automatisation ;-)) - aber das sprengt leider wirklich jeglichen Rahmen.
ich hatte mir da schon mal den Kopf zerbrochen. Aber diese Koordinatennummer für *sämtliche* Orte alleine in Deutschland ist eher ein Mammutprojekt %-)

Wär aber schon genial &lach

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

5

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:54

[cite]Josch schrieb:[br]Danke fürs verständnis. ich fände das auch klasse, wenn das alles automatisch laufen würde (man bekommt mit der Zeit so einen Hang zur Automatisation ;-)) - aber das sprengt leider wirklich jeglichen Rahmen.
ich hatte mir da schon mal den Kopf zerbrochen. Aber diese Koordinatennummer für *sämtliche* Orte alleine in Deutschland ist eher ein Mammutprojekt %-)
Wär aber schon genial &lach
Gruss,
Josch[/cite]

Frag doch mal beim Katasteramt nach :-O:-O:-O
*undsicherheitshalberwech*
Fred

packetdienst

unregistriert

6

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:00

wat is den ne Koordinatennummer ?8o)
is dat wat für mathestudenten + (innen)
gruss sascha:-P

7

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:10

[cite]Fred schrieb:[br][cite]
.....

*undsicherheitshalberwech*
Fred[/cite]

Ist auch besser so &polizei :-O

Fido

packetdienst

unregistriert

8

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:15

hey fido,
muss ich das verstehen %-/
ich will aber !
gruss sascha

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:37

...muß ick wollen oder darf ick können,

oder watt jeht jetze ab hia:D
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:03

Beim Kastratenamt? Was soll ich denn da? Fragen, welcher Kastrat auf 53 Grad, 5 Minuten nördlicher Breite und 10 Grad, 3 Minuten östlicher Länge zu finden ist oder wie? %-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

11

Mittwoch, 22. Januar 2003, 05:37

zum Bleibspiel Josch, oder frag doch ob die das machen können tun, die ham doch Zeit und davon genügend, bei 10 Grad in 5 Minuten oder bei 80 Grad und Elfundreisig Minuten..............


Wolf

ich geh ja schon ........

3%+Bent

unregistriert

12

Freitag, 24. Januar 2003, 18:27

[cite]Josch schrieb:[br]Beim Kastratenamt? [/cite]

(?)(?)(?) Häää, habt Ihr für die ein exsta Amt??? Bei uns sitzen die in allen Ämtern.:-O

Gruß von Bent

Feuerbär

unregistriert

13

Dienstag, 29. April 2003, 21:56

Komische Komentare verstehe wieder nur Bahnhof.....


Ist aber schon Interessant zu sehen wie schnell die Zahl der Busfreaks wächst....

Wäre gut eine Liste zu sehen mit den neuesten Freaks...


:T:T:T:T:T

Quasselstrippe

unregistriert

14

Mittwoch, 2. Juli 2003, 22:11

Hi ihr Leude!
Bild ich mir das ein oder bin ich die einzige minderjährige,ohne Bus daseiende Busfreak/in?(?)Naja, irgendeiner muss ja den Anfang machen! Ich habe aber guten Kontakt zu mind. einem Busfreak, nämlich dem Andy! Das is quasi mein Stievbabba! Durch diese glückliche Fügung ;-) habe ich auch immer mind. einen Bus vor der Nase! Hobbes und manchmal auch Hubi! Dummerweise habe ich einmal den ´riesen Fehler gemacht und Hobbes ne Rostlaube genannt was bei Andy auf mitfahrverbot stieß:=(8o)Tja, wenns um seinen tollen hobbes geht kennt der nix!........ Tschüssi Quasselstrippe

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Juli 2003, 22:47

Andy? wer ist denn Andy? Und wer ist Alex?:=- Und wo zum Teufel ist Hüttenberg?:-P

duckundwech>>>>>>>>>>>>>>>>>zzzzzzzzz
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

16

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:20

hieß das nicht hüttendorf ?:-P

17

Donnerstag, 3. Juli 2003, 05:41

Hallo Quasselstrippe, tja das Minderjährig vergeht manchmal schneller als dir Lieb ist &lach. Wegen Andys &vwlt oder wars jetzt doch ein &benz &gruebel1, würde ich mir keine Sorgen machen (&fluester1, zeig ihm einfach mal deine schönen Augen und schmeichle seinem Bussi.und schon darfst du wieder auf dem Beifahrersitz Platz nehmen ;-) , zB ......äh Andy dein Buss hat ja seit dem letzten mal gar nicht mehr so´viel Rost ....&lach;-).).

Wenn nicht ähhhh .. andere Männer, (und bald kommt einer der hat gleich zwei Bussi´s) haben auch schöne Auto´s oder wie heißt der Spruch &gruebel1 , so nun muss ich aber weg bevor Andy mich erwischt und mit ähhhh..... egal &lach ;-)


&wolf1:D

Survivor

unregistriert

18

Montag, 7. Juli 2003, 02:12

Hi Quasselstrippe,
sieht so aus, als ob Du hier die Jüngste bist, aber keine sorge, man wird schneller älter, als man denkt...

Finde es gut, dass Du Busse magst...dann fällst Du auch nich so schnell auf die komischen Typen mit den Sportwagen rein... naja, nix gegen Sportwagen, aber diese Typen....


*bin schon wech*

Quasselstrippe

unregistriert

19

Sonntag, 13. Juli 2003, 14:39

[cite]Telse schrieb:[br]Andy? wer ist denn Andy? Und wer ist Alex?:=- Und wo zum Teufel ist Hüttenberg?:-P

duckundwech>>>>>>>>>>>>>>>>>zzzzzzzzz[/cite]


Also Telsche dann will ich dich mal aufklären. Ady ist Andreas Haschke ein Busfreak der Größe L und Moderator!Er fährt einen 508 Feuerwehrbus (odda wars 608?? Hilfe! Andy nicht haun! Bödde!) der auch Hobbes genannt wird! Jetzt erzähl mir bloß nicht du kennst ihn nicht!Alex ist die Marke meines Fahrrads und Hüttenberg liegt in der Nähe von Gießen! So, alle Fragen geklärt???
Ich hoffs! Tschaui Quasselstrippe

Quasselstrippe

unregistriert

20

Sonntag, 13. Juli 2003, 14:45

uuups da hab ich mich wohl verkritzelt ich wollt eigentlich ANdy schreiben!
@ wolf: Also er fährt ganz sicher keinen LT!!!!! Gaaaaaaaaanz sicher ist Hobbes ein Benzi abba ich weiß echt nicht ob 5- odda 608 abba ich glaub 508! Achso ich glaub wenn Andy den Eintrag sieht geht er in die Luft abba dann kannst du ja deinen Vorschlag anwenden dann passt datt schon!:-O
So, ich geh jetzt Schpatzenrasiern!
Bye Bye Quasselstrippche