Hunde-Galerie ????

  • die neue Bus-Galerie ist echt suuuuper !!!!!! :-):-):-)

    Aber wie wäre es als Erweiterung mit einer Hunde-Galerie ?????
    Damit wir unsere vierbeinigen Mitfaherer auch sehen können.
    Wie ist es damit, was meint Ihr ???

    Gruß Calendula :D

    (Josch, bitte nicht erschlagen, immer wieder neue Ideen)

  • Moin
    Stimme hier jetzt nur mit um wieder zu beweisen das \"Nichthundebesitzer\"
    eigendlich \"Hundeunfreundlich\" sind:L
    Ne also mal im ernst trefft euch in der Sabbelecke und schließt euch kurz wenn ihr
    gemeinsame Interessen habt.
    Finde das selbe sollte auch für andere Hobbys gelten.
    Nix gegen Hobbys sind ja auch total wichtig aber wir sind hier ein Fahrzeugforum oder(?)
    Sonst kommt noch einer an und will eine \"Blumentopfsammlung\" Galerie oder eine für seine \"Steckschlüsselsammlung\"
    Mein ja nur

    8-)Minux

  • Och ne, muß nich sein ;) Ist sicher mit \'ner menge Arbeit verbunden und die Jungs haben sicher genug zu tun. (denk ich mal 8-))
    Bei Interesse kann man/frau sich ja per Mail austauschen. :T

    Grüße
    Appi 8o)

  • ...außerdem hatte ja jeder die Chance, mit seinem Bussibild auch ein Hundibild hochzuladen.%-/

  • [cite]minux schrieb:[br]Moin

    Sonst kommt noch einer an und will eine \"Blumentopfsammlung\" Galerie oder eine für seine \"Steckschlüsselsammlung\"
    Mein ja nur

    8-)Minux[/cite]
    Steckschlüsselsammlung is gut! :-O

  • Ich meine auch das geht in die gleiche Richtung wie ne Hobby-Ecke - die gibts doch für jedes Hobby in ausreichender Menge im Net - auch für Hunde-, Katzen-, Kaninchen und andere Haustierliebhaber :=-:=-
    Unser gemeinsames Hobby Busse wollen wir doch hier :-), dafür haben wir die Busfreaks :-o:-o
    Gruss
    Anke

  • [cite]MB-Mobil schrieb:[br][cite]minux schrieb:[br]Moin

    Sonst kommt noch einer an und will eine \"Blumentopfsammlung\" Galerie oder eine für seine \"Steckschlüsselsammlung\"
    Mein ja nur

    8-)Minux[/cite]
    Steckschlüsselsammlung is gut! :-O[/cite]


    War MB schneller!:T
    Schliese mich der Steckschlüsselsammlung an...
    ..hab da jetzt ein gaaanz dolles Exemplar erworben...:-o:-o

  • :=( Wo soll denn da der ganze Speicherplatz herkommen 8o)8o)

    Aber die Sache mit der Steckschlüssel...8o)

    Gruß Markus

    Save the Radials ;)

    Schrauben drehen, Muttern drehen...
    Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;)

    Fahrzeuge: MB L 406 D, Bj. 1973; MB 310, Bj. 1989; Renault 5, Bj. 1990;
    3x Kangoo, Bj.: 2004, 2006 und 2007; Simson S51, Bj. 1982


    Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;)

  • Ich mach mal nen Vorschlag.
    Hier im Forum wird das nix werden mit ner Hundgalerie.
    Ist vielleicht auch verständlich, ich hab z.B. noch ne Sammlung abgedrehter Spaxschrauben......

    So nu zum Vorschlag:
    Auf unserer HP ham wir ne Site \"Bearded Collie\", die haben wir seit dem Tod von Peggy-Sue nicht mehr angerührt. Es wär nix einfacheres als da ne Galerie mit unterzubringen.
    Vielleicht können wir das mit anderen Hobby\'s ähnlich machen. Von hier aus kann man dann ja verlinken.

    Gruß
    Telse

  • Bei aller Liebe, nein Danke !! 8o)

    Gruß, Lupinus - der mit Hunden aufgewachsen ist

    PS. Da gibt es ein Journal \"Heim und Tier\" oder so
    ähnlich, mit vielen sch,schönen Fotos.

    Ach, noch was.:
    Ca. 300 Katzenfotos habe ich der Weltöffendlichkeit vorenthalten, mit größter Mühe! Soll das Alles umsonst
    gewesen sein?? 8(:-O

  • Im Prinzip ne nette Sache...aber ich denke wir dürfen das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren....die Busfreaks!!!
    Ich denke es ist für unsere Admin`s schon hart über der Grenze den \"Laden\" aufrecht zu erhalten.Superschnelle Reaktionen auf Anfragen und Probleme brauchen Zeit und Geduld. Wenn die sich noch mit zusätzlichen Themen beschäftigen müssen, kommt das Wesentliche zu kurz. Das ist eigentlich ein Fulltimejob der nebenher gemacht wird. Lassen wir die Kirche im Dorf und würdigen das was bis jetzt zustande gebracht wurde....das ist
    meiner Meinung nach Spitze!!!
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag Hunde sehr gern, hätte aber auch gern ein Forum für Biker, oder Modellbauer, oder für Vogelbaum und Marderfreunde....aber lassen wir das.
    Gruß Euer monte

  • ...wie oben schon gesagt,

    gugst Du Bussigallery, is sich Fotto von Suppermobil und vorm Bussi sitzt der Hundi, und schon ham wa ne Bussi-Hundi-Gallery

    Is doch janz einfach

    Helmut, der leider auch vergaß, ein Foto von \"Caspar\"(Hundi) in das Bild von \"Bobby\"(Bussi) reinzukopieren und dann abzuloaden:-o:-o:-o

  • [cite]monte schrieb:[br]Ich denke es ist für unsere Admin`s schon hart über der Grenze den \"Laden\" aufrecht zu erhalten.[/cite]

  • Jungs Ihr verliert gerade das Thema \"Steckschlüsselsammlung\" aus den Augen!!!%-/

    Aber mal im Ernst:
    Es heist doch : Schuster bleib bei Deinen Leisten!

    Das hier ist ein Bus Forum (und ein Narrenveren?:-P )

    Allles andere kann mal angesprochen werden, mit einem Link auf die entsprechenden Seiten!

  • Jo, die Admins. Immer kräftich am hämmern und klobbn für die Busfreaks:

    &lach

    Gruss,

    Josch

    "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • sach ma Josch,
    sind datt zwei Ostfreesen, die versuchen gleichzeitig einen Nagel zu teffen, oder ziehlen die auf den jeweils anneren Kopp:-o:-o:-o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!