Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calendula

unregistriert

1

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:58

die neue Bus-Galerie ist echt suuuuper !!!!!! :-):-):-)

Aber wie wäre es als Erweiterung mit einer Hunde-Galerie ?????
Damit wir unsere vierbeinigen Mitfaherer auch sehen können.
Wie ist es damit, was meint Ihr ???

Gruß Calendula :-D

(Josch, bitte nicht erschlagen, immer wieder neue Ideen)

2

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:04

Hab meine stimme abgegeben8o)

3

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:08

wer hat hier denn mit nein abgestimmt:-P

4

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:25

NAAAIIIIIIIIIN ...

5

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:32

Moin
Stimme hier jetzt nur mit um wieder zu beweisen das \"Nichthundebesitzer\"
eigendlich \"Hundeunfreundlich\" sind:L
Ne also mal im ernst trefft euch in der Sabbelecke und schließt euch kurz wenn ihr
gemeinsame Interessen habt.
Finde das selbe sollte auch für andere Hobbys gelten.
Nix gegen Hobbys sind ja auch total wichtig aber wir sind hier ein Fahrzeugforum oder(?)
Sonst kommt noch einer an und will eine \"Blumentopfsammlung\" Galerie oder eine für seine \"Steckschlüsselsammlung\"
Mein ja nur

8-)Minux

6

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:37

Och ne, muß nich sein ;-) Ist sicher mit \'ner menge Arbeit verbunden und die Jungs haben sicher genug zu tun. (denk ich mal 8-))
Bei Interesse kann man/frau sich ja per Mail austauschen. :T

Grüße
Appi 8o)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:40

...außerdem hatte ja jeder die Chance, mit seinem Bussibild auch ein Hundibild hochzuladen.%-/
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

8

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:01

[cite]minux schrieb:[br]Moin

Sonst kommt noch einer an und will eine \"Blumentopfsammlung\" Galerie oder eine für seine \"Steckschlüsselsammlung\"
Mein ja nur

8-)Minux[/cite]
Steckschlüsselsammlung is gut! :-O

schwestery

unregistriert

9

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:10


Wenn es hier keine Hundegallerie gibt, zieh ich meinen Pullover sofort wieder aus

:-/
- Editiert von schwestery am 21.01.2003, 22:12 -

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: zur Zeit keins mehr

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:12

Ich meine auch das geht in die gleiche Richtung wie ne Hobby-Ecke - die gibts doch für jedes Hobby in ausreichender Menge im Net - auch für Hunde-, Katzen-, Kaninchen und andere Haustierliebhaber :=-:=-
Unser gemeinsames Hobby Busse wollen wir doch hier :-), dafür haben wir die Busfreaks :-o:-o
Gruss
Anke
Signatur von »Anke« Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt.
- Ringelnatz -

Magicman

unregistriert

11

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:12

[cite]MB-Mobil schrieb:[br][cite]minux schrieb:[br]Moin

Sonst kommt noch einer an und will eine \"Blumentopfsammlung\" Galerie oder eine für seine \"Steckschlüsselsammlung\"
Mein ja nur

8-)Minux[/cite]
Steckschlüsselsammlung is gut! :-O[/cite]


War MB schneller!:T
Schliese mich der Steckschlüsselsammlung an...
..hab da jetzt ein gaaanz dolles Exemplar erworben...:-o:-o

Wohnort: Inzell

Beruf: beim Forst

Fahrzeug: MB L 406 DG, Bj. 73; Renault 5, Bj. 90

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:21

:=( Wo soll denn da der ganze Speicherplatz herkommen 8o)8o)

Aber die Sache mit der Steckschlüssel...8o)

Gruß Markus
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:28

Ich mach mal nen Vorschlag.
Hier im Forum wird das nix werden mit ner Hundgalerie.
Ist vielleicht auch verständlich, ich hab z.B. noch ne Sammlung abgedrehter Spaxschrauben......

So nu zum Vorschlag:
Auf unserer HP ham wir ne Site \"Bearded Collie\", die haben wir seit dem Tod von Peggy-Sue nicht mehr angerührt. Es wär nix einfacheres als da ne Galerie mit unterzubringen.
Vielleicht können wir das mit anderen Hobby\'s ähnlich machen. Von hier aus kann man dann ja verlinken.

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Lupinus

unregistriert

14

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:29

Bei aller Liebe, nein Danke !! 8o)

Gruß, Lupinus - der mit Hunden aufgewachsen ist

PS. Da gibt es ein Journal \"Heim und Tier\" oder so
ähnlich, mit vielen sch,schönen Fotos.

Ach, noch was.:
Ca. 300 Katzenfotos habe ich der Weltöffendlichkeit vorenthalten, mit größter Mühe! Soll das Alles umsonst
gewesen sein?? 8(:-O

15

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:32

Im Prinzip ne nette Sache...aber ich denke wir dürfen das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren....die Busfreaks!!!
Ich denke es ist für unsere Admin`s schon hart über der Grenze den \"Laden\" aufrecht zu erhalten.Superschnelle Reaktionen auf Anfragen und Probleme brauchen Zeit und Geduld. Wenn die sich noch mit zusätzlichen Themen beschäftigen müssen, kommt das Wesentliche zu kurz. Das ist eigentlich ein Fulltimejob der nebenher gemacht wird. Lassen wir die Kirche im Dorf und würdigen das was bis jetzt zustande gebracht wurde....das ist
meiner Meinung nach Spitze!!!
Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag Hunde sehr gern, hätte aber auch gern ein Forum für Biker, oder Modellbauer, oder für Vogelbaum und Marderfreunde....aber lassen wir das.
Gruß Euer monte

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:42

...wie oben schon gesagt,

gugst Du Bussigallery, is sich Fotto von Suppermobil und vorm Bussi sitzt der Hundi, und schon ham wa ne Bussi-Hundi-Gallery

Is doch janz einfach

Helmut, der leider auch vergaß, ein Foto von \"Caspar\"(Hundi) in das Bild von \"Bobby\"(Bussi) reinzukopieren und dann abzuloaden:-o:-o:-o
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

17

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:56

[cite]monte schrieb:[br]Ich denke es ist für unsere Admin`s schon hart über der Grenze den \"Laden\" aufrecht zu erhalten.[/cite]


Magicman

unregistriert

18

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:21

Jungs Ihr verliert gerade das Thema \"Steckschlüsselsammlung\" aus den Augen!!!%-/

Aber mal im Ernst:
Es heist doch : Schuster bleib bei Deinen Leisten!

Das hier ist ein Bus Forum (und ein Narrenveren?:-P )

Allles andere kann mal angesprochen werden, mit einem Link auf die entsprechenden Seiten!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:33

Jo, die Admins. Immer kräftich am hämmern und klobbn für die Busfreaks:



&lach

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:41

sach ma Josch,
sind datt zwei Ostfreesen, die versuchen gleichzeitig einen Nagel zu teffen, oder ziehlen die auf den jeweils anneren Kopp:-o:-o:-o
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda