Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:58

wenn ich nach draussen schaue, dann strahlt schon seit wochendie Sonne.
Wenn ich mich hier im Forum bewege, dann fröstelts mich immer noch.
Wird mal Zeit, die Schneeflocken gegen Sonnenstrahlen zu ersetzen ;-)

Wölfin

unregistriert

2

Freitag, 28. Februar 2003, 08:18

das glaube ich kaum, denn es kommt bestimmt nochmal der Winter zurück. Es ist zwar, wie jedes Jahr, erst scheint wochenlang die Sonne und die Temperaturen gehen in die Höhe und dann eines morgens, liegt wieder Schnee vor der Türe.

Aber man muss sagen, der Frühling kommt bestimmt, wenn auch vielleicht mit etwas Verspätung.Wenn´s nach mir gehen würde, ab sofort, denn ich hasse den schmuddeligen Winter.


Dann müssen wir nur auf viel Sonne und angenehme Temperaturen hoffen.
;-);-)8o)8o)
- Editiert von Wölfin am 28.02.2003, 08:20 -

Stefan O 302

unregistriert

3

Freitag, 28. Februar 2003, 09:22

[cite]MB-Mobil schrieb:[br]Wird mal Zeit, die Schneeflocken gegen Sonnenstrahlen zu ersetzen ;-)[/cite]

welche Schneeflocken ?????

4

Freitag, 28. Februar 2003, 09:35

Die auf der Startseite des Forums...
( Du hast wohl zu spät nachgeschaut ;-) )

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Februar 2003, 11:38

Nee, die Schneeflocken gibt es immer noch - auf der Startseite des Chats. Woanders hat es die Flocken nicht gegeben ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

6

Freitag, 28. Februar 2003, 11:57

Winter ist hoffentlich noch nicht vorbei. Diese fantastische, weisse Jahreszeit kann ruhig noch bis April dauern. :-D Und mindestens noch 1 m Neuschnee 8o)damit es bis zum Ende meiner Saisonkarte am 4.5. reicht. Man muss nur den richtigen Sport betreiben, dann ist so ein Winter schon was Feines. Hihi.