Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. April 2002, 21:11

Nur so \'ne Idee:
Wer mag, setzt ein Foto von sich ins Forum. Dann werden manche überrascht sein. Denn nicht alle kennen sich persönlich.

Wer keine Internet-Domain hat, um seine Fotos dort zu deponieren, kann sie an einen von uns per mail senden und wir setzen die dann rein.

Ein doofer Vorschlag, oder?

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. April 2002, 21:41

Hmm,

oder vielleicht ein Foto als Avatar (da, wo einige kleine Bildchen haben, wie bei Muck der hüpfende Hase, bei Schroddi der hüpfende Bus oder bei mir der Kollege, der ständig nach allem Ausschau hält ;-))?
Datt is auch ganz witzig - das kenne ich so von meinem Newsreader MacSOUP. Da gibt es dann eine \"FacesDB\", in der die Bilder der Benutzer drin sind und im Beitragsfenster wird dann das Konterfei des Schreiberlings an gezeigt.

Eine wirklich nette Sache, die das ganze gleich viel persönlicher macht. Was haltet Ihr denn davon? Groß genug wäre das Foto als Avatar ja (bis 80 x 80 Pixel).

Gruss,

Josch

PS. Ich habe da schon mal mit angefangen - links zu sehen 8o)

- Editiert von Josch am 04.04.2002, 21:31 -
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

3

Donnerstag, 4. April 2002, 21:58

Supi!
Ich hatte mir den Josch auch ganz anders vorgestellt!

;-)

Dann werde ich mal ein Foto suchen, das Avatar-fähig ist.

Bis gleich.

4

Donnerstag, 4. April 2002, 22:03

Hallo,

nagut dann suche ich auch einmal :-O

Fido

5

Donnerstag, 4. April 2002, 22:40

Ups! Vielleicht finde ich noch ein anderes!;-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. April 2002, 23:20

Hihi - Muck im Querformat. Auch nicht schlecht :-O
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

flieger

unregistriert

7

Freitag, 5. April 2002, 11:33

hab eins von mir gefunden!!!

das schöne ist, das bei 80x80 pix so massive dinge wie zB der bauch nicht mit druffpassen.

aber manchma reicht für son bauch ja nich ma 800x600:-O

wo sind denne die fodohs vonne mädels?

in gespannter erwartung auf die dinge, die da kommen sollen

flieger

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. April 2002, 12:08

Moin Henning,

hauerha, da bist Du aber klein :O Gips Dich auch in etwas größer? :-O
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

9

Freitag, 5. April 2002, 13:09

Wo ist denn die Lupe hin?

flieger

unregistriert

10

Samstag, 6. April 2002, 22:05

so, jez bin ich ein großer

und wartet ma was noch kommt....

bis gleich mim neuen fodoh

flieger

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. April 2002, 22:11

Öha - *mitspannungwartend* :T
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

12

Samstag, 6. April 2002, 22:15

So langsam wird es! :-)

13

Samstag, 6. April 2002, 22:21

http://www.forum.webworkerz.de/showthrea…s=&threadid=495

Da gibt es mehrere von mir, die bei einer ähnlichen Aktion den Weg ins www gefunden haben, so zB. auch der kleine Muck im Alter von 4 Jahren!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 6. April 2002, 22:33

Tehehe - also nur mit Schnauz hat ja auch was :-O

Wie seriös ;-)
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

15

Samstag, 6. April 2002, 22:37

Ja, ich bin sehr flexibel!:-P

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 6. April 2002, 22:40

Du oder Dein Rasierer? 8o)

Ich hab mich gerade mal bei die Webworkerz angemeldet - da muss ich ja glatt mal stöbern gehen...
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

17

Samstag, 6. April 2002, 22:47

@ Josch: Bei den Webworkerz bin ich spezieller Stammgast, wie du sicher schon gesehen hast.

flieger

unregistriert

18

Sonntag, 7. April 2002, 01:42

jez is es fertsch: mein fodoh

nu bin ich ein richtig großer flieger

und wenn ich damit nicht gegen die etiketten verstoße, will ich dieses fodoh lassen8-)

grüße

flieger (ab jez mit fodoh)

PS: hehe muck, ich dachte es heißt \"kleider machen leute\", aber seid deinen bildern müßte man sagen \"bärte machen leute\":-O

19

Sonntag, 7. April 2002, 01:59

Hier gibts keine Etikettenverstöße deinerseits, oder?

flieger

unregistriert

20

Sonntag, 7. April 2002, 02:20

na das will ich doch hoffen8o)