Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 7. April 2002, 14:56

@Flieger: Jo! Datt Bild is klasse. Da hat sich das Warten ja gelohnt. Unbedingt drin lassen(!)

@Muck: Schöne Bilder. Besonders das Selbstportrait gefällt mir 8o)
Watt hat denn das mit dem \"speziellen Stammgast\" auf sich? Oder darf das nicht verraten werden? Was ist das da überhaupt für\'n Haufen?

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

22

Sonntag, 7. April 2002, 15:16

@ Josch: Ich bin schon lange dabei und habe nie ein Blatt vor den Mund genommen, da flogen schon mal die Fetzen und auch ein Moderator flog mal raus, nachdem er gemeint hat, Stammgäste beleidigen zu müssen. Dadurch war ich immer im Gespräch. Aber es traute sich wohl niemand, mir einen Moderatorenjob anzubieten, also kam jemand auf die Idee, mir diesen Ehrentitel unter zu schieben.:-O

Der Haufen ist bunt gemischt, wie du bestimmt auch schon an den Fotos gemerkt hast (an den Beiträgen sowieso). Die meisten dürften wohl einiges jünger sein als ich :-O , was aber nicht stört. Ein paar kluge Köpfe sind auch darunter und Spezialisten werden auch gerne gesehen. Demnächst werde ich ein paar von denen in Live erleben, da die relativ nahe bei mir wohnen.:-|

Elpresley

unregistriert

23

Mittwoch, 17. April 2002, 00:56

So,
nu hab ich auch mal n Bilc(chen) reingestellt.
Gruß
Stephan

24

Mittwoch, 17. April 2002, 00:59

Stephan? Aus München?
Willkommen im Club.
Weißt du, daß ich jahrelang in München lebte?

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. April 2002, 01:06

Jau! Schönes DIng, Stefan!

Ich bin begeistert! Weiter so, Leute - nicht so zaghaft. So wird datt immer gemütlicher hier 8-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

26

Mittwoch, 17. April 2002, 01:09

Was fürn Ding, Josch?

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. April 2002, 01:11

Ding Dong :-O
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. April 2002, 08:17

Ich bin ja richtig begeistert von den tollen Männern die es hier im Forum gibt 8o)8o)

flieger

unregistriert

29

Mittwoch, 17. April 2002, 10:57

moment ma, nevada

das hast du erst gepostet, nachdem elpresley sein bild reingestellt hat

*koppkratzundnachdenk*

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. April 2002, 11:27

es sollte eine Aufmunterung an die anderen sein 8o)8o) und Außerdem braucht Frau Vergleichsmöglichkeiten

31

Mittwoch, 17. April 2002, 14:22

Und wir Männer? Wann dürfen wir vergleichen?8-)

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. April 2002, 14:56

ich hab die Befürchtung, wir Frauen können haartechnisch nicht mit euch Männaz mithalten, deshalb die Zurückhaltung%-)%-)

33

Mittwoch, 17. April 2002, 15:06

Auch ein Argument. Und wenn ich meinen Bart abnehme?

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 17. April 2002, 15:10

:=(:=(:=(

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 17. April 2002, 15:27

*Zustimm* - Der Bart bleibt dran! ;-)
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

36

Mittwoch, 17. April 2002, 15:49

[center]Mal ganz am Rande bemerkt:
Mit meinem Bart mache ich was ich will!
[/center]
:-O

flieger

unregistriert

37

Montag, 22. April 2002, 17:31

Chrissi hat ihr fodoh drinne.

jez geht datt ab hier, waaaaaahnsinn.

flieger

unregistriert

38

Montag, 22. April 2002, 17:58

hallo wanderdüne,

du bist aber auf deinem neuen fodoh recht weit wech vonne linse.
hat das was mit deinem neuen haarschnitt zu tun?&lach

im ersten moment sah das fodoh aus wie eins vonne überwachungskamera inne juwelierladen

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 22. April 2002, 18:00

Also damit wäre auch nevadas Argument entkräftet, dass die Damen hier mit der Haarlänge vonne Männers nicht mithalten können. Chrissi hat *garantiert* längere Haare als ich :-O
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

flieger

unregistriert

40

Montag, 22. April 2002, 18:04

bei muck hingegen ist das nicht eindeutig feststellbar:

hat er nun mehr haare vorne am kopp als chrissi hinten?

:-O