Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2008, 19:49

Hallo liebe Admins,
kann man eigentlich dieses schöne Forum so programmieren, das Posts von bestimmten Usern bei einem nicht angezeigt wird wenn man das bei diesem anklickt. Alle die sich jetzt angesprochen fühlen, ja vielleicht seid Ihr gemeint, vielleicht aber auch nicht. :-O 8-) . Ist so eine Idee um bestimmte Posts gleich als gelesen zu markieren wenn jemand postet von dem man nix erwartet, auch wenn das eigentliche Thema interessant ist.
MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

2

Mittwoch, 24. September 2008, 09:06

Hallo Mathias,

keine schlechte Idee.

Obwohl, bei mir funktioniert das ausblenden eigentlich schon.
Immer wenn ich bestimmte User sehe blende ich automatisch deren Geschreibsel aus.
Braucht etwas Übung aber irgendwann funktioniert das ;-)

Gruß

Charly

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 11:02

Tja, ob solche Funktion nicht das Forum spalten würde?
So Einige hier haben sich schon beklagt daß sie von Teilen des Forum geschnitten würden... Manche sind weg!
Dann wäre die Zusatzfunktion zu sehen wer mich schneidet ja auch nicht schlecht. Dann könnte z. B. ich, der immer auf alle Leute offen zugeht auf wenn er mal einen Disput hatte, mir die Zeit sparen und Ratschläge und z. B. Transportlogistik und Hilfe bei technischen Defekten komplett ablehnen.
In dem Zusammenhang wäre auch eine Anzeige gut die zeigt, wieviel Beiträge Jeder eingebracht hat, inkl. Anmeldedatum!
D. h., da man sich nie mehr hört und sieht kann sich auch die Meinung über den Anderen nie mehr ändern!
Das ist Spaltung!
Wäre aber gut! Kenne auch im realen Leben genug Leute die gern Vorteile mitnehmen von Anderen und selbst nix geben.
Jetzt im Winter als Beispiel Starthlfe in der Nachbarschaft. Gestern sich gern helfen lassen mit Strom. Heute ist leider das Auto so modern daß es die Starthilfekabelverbindung von gestern nicht verträgt.
Ihr wart wohl nicht im Kindergarten zum Sozialisieren? Oh Gott, vielleicht werd ich jetzt schon von Beiden gesperrt? Na denn prost!
Oder meint Ihr das ganz harmlos? Erklärt doch mal... Bin gespannt wie harmlos die Erklärung wird...
Schreib daß jetzt da ich ja eh schon bei Euch gesperrt werd! :-O :-O :-O

Matsch
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2009, 11:35

Hallo MAtsch,
hab mal ne kurze Frage, warum suchts dir alte Themen raus um "sozialkritische" Äußerungen abzugeben, ohne den Hintergrund zu kennen. Dieser hier ist zum Beispiel aus dem Hintergrund entstanden, das es Leute gibt die grundsätzlich weder hilfreiche noch informative Themen eingestellt bzw. Komentare abgegeben haben, oder einfach nur provozieren wollten. Also quasi "gespamt" haben. Da ich auf diese Beiträge verzichten kann, kam mir die Iddee, einfach einen Knopf zu haben, um einfach Beiträge solcher Personen nicht lesen zu müssen. Also nur für jeden persönlich, nicht generell. Da man bei den neuen Beiträgen ja nicht von vorneherein sehen kann wer einen neuen Beitrga geschrieben hat. Also keine Angst von einer generellen Meidung bist du noch weit entfernt :-O :-O :-O .
MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Februar 2009, 12:17

Moin,

ich bin nun auch schon ein paar Tage in diesem Forum und kann euch
nur sagen, der Ignor Knop sitzt im Kopp.
Einfach über Themen hinweglesen die einem nicht gefallen.
Technisch ist sicher alles möglich, nur würde es den erträglichen
Ramen sprengen. Wir machen das hier als Freizeithobby und nicht
Hauptberuflich.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.