Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:18

Hallo geschätzte Organisatoren des Forums,
vor einigen Monaten wurde das Kurzmitteilungsfenster bearbeitet um eine andere Darstellung zu kreieren.
Ich vermisse die gute Lesbarkeit des Datums und der Uhrzeit sehr, denn für meine Augen lässt es sich nur sehr schwer ablesen.

Gruß und mit freundlichen Gedanken an Euch

Ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:23

Hi Ingo,

die vorherige Fassung der Sabbelbox hatte keine Datumeinblendung.

Hier ist das jetzt zwar klein, aber fein. (Browserdarstellung vergrößern?)
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Tauchteddy

unregistriert

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:31

Ich hatte das auch schon mal angesprochen. Es ist nicht die Größe, sondern die Farbe, die es für mich unlesbar macht. Wenn ich es markiere, ändert sich die Farbe und ich kann es lesen.

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:27

ja, ich kann das auch kaum erkennen ;-)

neugiermausi

unregistriert

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:59

..wie wär s denn mal mit BRILLE?

:-O :-O *g*

Tauchteddy

unregistriert

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:48

Zitat

Original von neugiermausi
..wie wär s denn mal mit BRILLE?

:-O :-O *g*
Ist kontraproduktiv, da ich kurzsichtig bin ...

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 06:52

Moin moin,

tja wenn ich was zu sagen hätte, wäre das Ding garnicht da :-) :-)

Also "hier" ist alles auf allen Rechnern mit "allen" Browsern gut zu lesen. Unabhängig davon könnte Josch ja evtl. einmal das Grau ein Nuancechen dunkler setzen.


Gruß Fido

Tauchteddy

unregistriert

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:58

Da offensichtlich die meisten das problemlos lesen können, denke ich, es ist eben ein Problem meiner Augen. Ich kann damit leben, meinetwegen muss jetzt kein hektischer Aktionismus ausbrechen :-O Wenn es mich wirklich interessiert, von wann ein Text ist, kann ich das ja durch markieren für mich lesbar machen.

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:13

Noch ne Möglichkeit ist Strg und + gleichzeitig drücken, dann wird das geschriebene größer und besser lesbar.
Hat mir auch geholfen ;-)

Gunnar

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:41

Zitat

Original von Fido
Moin moin,

tja wenn ich was zu sagen hätte, wäre das Ding garnicht da :-) :-)

Gruß Fido


Moin Fido,
Spielverderber :-O :-O
Was währe die Welt ohne ein wenig Spaß 8-)
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

11

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:18

Alles hervorragend lesbar! - dank augengerechter Ernährung..............

A Bussi für alle
Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:19

Moin zusammen,

so, die Datumsanzeige ist dunkler und auf das Notwendigste gekürzt :-)

Gruß,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Tauchteddy

unregistriert

13

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:41

Danke danke. (Einmal reichte nicht -> MRR!)