Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieter123

unregistriert

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:13

war gerade mit hundie draussen und am briefkasten, 7 jahre als sklave.

freigestellt, bekomme eine kleine abfindung und darf montag meine papiere abholen.


mit 48 , ob ich da noch einen job finde???

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:26

hallo dieter

schon scheisse drücke dir alle daumen das du schnell was neues findest.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Dieter123

unregistriert

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:44

danke Eicke,

habe da aber keine grosse Hoffnung,

alleine, und seh mich schon Flaschen sammeln

Dieter123

unregistriert

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:51

vielleicht, in den süden soweit der sprit reicht, supermärkte nach nahrung absuchen, ab und zu einen fisch fangen. hab aber keine angel und mag auch tiere nicht töten.

nunmachabermal

unregistriert

5

Samstag, 13. Dezember 2008, 10:43

Ich halte mich ja bekannter massen aus solchen Themen komplett raus, möchte Dieter123 aber sagen:
Deine Changen stehen gar nicht sooo schlecht, ohne den Hintergrund genau zu kennen.
Mein Juniorchef stellt keinen unter 40 mehr ein.
Nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Dadurch habe ich als Fastältester, nur der Seniorchef mit 67 (aktiv)war älter, zwei ältere Kollegen bekommen.
Eberhard mit 56 und Karl mit 58 Jahren.

Trotzdem, frohes Fest

Nunmachmal

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:14

Das ist echt scheiße, schreib doch mal was du gelernt hast vielleicht weiß ja jemand was für dich.
MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

strandläufer

unregistriert

7

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:26

moin dieter

laß man den kopf nicht hängen.ich habe mein job auch verloren vor ein paar wochen.aber intensive suche hat sich ausgezahlt.
werd schon irgendwie klappen.
ich drücke dir die daumen

lg
arne

Der Transporter

unregistriert

8

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:24

Tach Dieter.
Wie Matze schon schrob:
Schreib mal was Du gelerent hast,bzw. zuletzt gemacht hast und gerne
machen würdrest.
Hier sind genug online die Dir Jobs vermitteln könnten.
Wenn es erstmal was ist was Dich über Wasser hält,von wo Du aus weiter suchen kannst.
Kopf nicht hängen lassen und vorwärts gehen.
Halt uns auf dem laufenden und wir Dich,ok?!
Und "Frohe Weihnachten" is´noch nich!!!
LG André

Dieter123

unregistriert

9

Montag, 15. Dezember 2008, 13:05

hallo
zusammen, komme gerade von der arge, damit ich nächstes jahr nicht ganz ohne geld dastehe.

gelernt habe ich werkzeugmacher und interne weiterbildung zur qualitätsfachkraft, dort habe ich im messraum an einer 3-D- koordinatenmessmaschine von zeiss und poli gearbeitet, das ist aber schon eine weile her,
zuletzt einfache endkontrolle bei einem autozulieferer.

annehmen würde zur zeit alles.

arge hat mir heute unterlagen mit gegeben weiterbildung im bereich werkstoffprüfung, muss ich mich aber noch durchwuseln, habe ich noch nicht sorecht verstanden.
ist eine firma in mühlheim, bieten umschulungen und weiterbildungen an.

in wieweit das für mich in frage kommt weiß ich noch nicht.

ich wusel mal...

LG
Dieter

Der Transporter

unregistriert

10

Montag, 15. Dezember 2008, 19:04

Tach Dieter.
Herne...Autozulieferer...warst Dú bei PV angestellt?
Die haben in der Gegend doch auch Fillialen.
LG André

Getriebeschaden

unregistriert

11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:42

Du musst es dir einfach Wünschen.....

wenn du sagst ... Ich vertraue mich dem Fluss des Lebens an....

Da gibts ein schönes Buch von Pierre Frankh... Wünschen aber richtig....
da hab ich schon einiges herumgewünscht.... und das klappt....
probiers mal... kann ich nur wärmstens empfehlen....

Grüsschen aus dem Sükschwarzwald.... Andreas