Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. April 2003, 09:42

Hallo ihr fleißigen, ist es möglich oder mit zuviel Arbeitsaufwand verbunden (sicherlich:-P)das man beim anklicken des Profils, mit einem link, die Kommentare des jeweiligen sehen kann. Ich suche manchmal eine Äußerung oder zB. einen technischen Hinweis, weiß wer ihn geschrieben hat aber nicht mehr genau wo. Gruß :-oMick:-o der wahrscheinlich wieder keinen blaßen Schimmer hat wie Aufwändig das ist ... oder nur das technische8o)8o) ... vielleicht ...

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2003, 09:48

Moin Mick,

hmmm. Da muss ich mal ein wenig weiterfragen. Was soll genau angezeigt werden? *Alle* Beiträge, die derjenige geschrieben hat? Das dürfte genauso unübersichtlich sein.

Oder nur z. B. die letzten 10 oder 20? Oder meinst Du etwas ganz anderes? &gruebel1

Hast Du es denn schon mal in so einem Falle mit der Suchen-Funktion ausprobiert? Siehe hier: Suchen - da kannst Du sowohl nach Name als auch nach mehreren Stichworten suchen.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

3

Donnerstag, 10. April 2003, 11:54

Hi Josch, wenn ich bei der Suchfunktion auf Technisches gehe und dann zB. E-Pumpe eingebe passiert erstmal nichts. Genau das hatte ich versucht weil ich den Beitrag von Hans-Peter gesucht hatte. Mit nur den letzte 10/20 ist dann natürlich nicht geholfen, denn wenn derjenig(in diesem Fall nicht Hans-Peter) mit smilies antwortet, hat man eine ganze, für die Suche, nicht brauchbare smilie-Reihe. War ja auch nicht so wichtig, muß ich eben länger suchen. Gruß :-oMick :-o

4

Donnerstag, 10. April 2003, 17:36

Hallo Mick,

du hast den Beitrag aber gefunden ? Wenn nicht hier isser


Mick meinst du alle Beiträge des entsprecheden Autors direkt als kpl. Text anzeigen lassen ?

Fido
- Editiert von Fido am 10.04.2003, 22:11 -

5

Montag, 14. April 2003, 12:01

Hi Fido, ja so war es was das Suchen anbelangte ... Danke für den link. So richtig weiß ich auch nicht was ich genau will/möchte, aber ich habe mal in einem anderen Forum so etwas gesehen. Also die letzten 10 oder 20 Beiträge bzw. neu eröffneten Themen. Dann \"nur\" noch die smilie-Kommentare weglassen und man(n)/frau hat den Überblick. Auch bei \"neuen\"
ist es erstmal interessant zu wissen was sie schreiben, wozu und was sie für eine Meinung haben. Auch sind die technischen Hinweise von einigen hier sehr brauchbar (ich zähle mal keinen auf, denn wenn ich einen vergesse bin ich wieder unten durch:-O). Nach wie vor schleicht sich immer wieder bei einem Thema das \"gesabbel\" ein ... und das könnte dann nicht mit erwähnt werden. Ich weiß ist schwierig, weil das muß dann auch noch einer entscheiden. Man kann mir ja auch Bequemlichkeit vorwerfen :=- soweit meine Gedanken. Gruß :-oMick :-o