Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2009, 10:45

Hab da mal eine Anfrage an die Könner hier im Forum.
Man schreibt ja in etlichen Unterforen etwas auf bestehende Beiträge.
Wie findet Ihr Eure Sachen eigentlich wieder um auch dann nochmal antworten zu können?

Matsch
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

2

Samstag, 14. Februar 2009, 10:48

Hallo!

Geh auf dein Profil, da findest du was du suchst!

Gruss Ute 8-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 11:52

oder das häkchen machen das man eine benachrichtigung bekommt wen es einen neuen eintrag giebt in dem beitrag.
da bekommste dan eine mail wen jemand was neues da rein schreibt.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:03

Danke Euch schön!

Matsch
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:35

oder du machst es so ;-)



da siehst du alle deine geschriebenen Beiträge 8-)

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:28

Tja, auch eine Idee Siggi!
Wenn Du aber auf "Zurück" gehst, ist die Liste weg und Du mußt Dich immer wieder neu eingeben.
Es gibt Foren da steht oben "Eigene Beiträge", "unbeantwortete Themen" usw.
Dies sollte von mir ein Vorschlag sein der aber, bis es mal vielleicht irgendwann soweit ist, mir auch direkt Abhilfe schafft!

Danke Dir!

Gruß Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:57

Hallo Tom,

Zitat

Original von Matsch
Tja, auch eine Idee Siggi!
Wenn Du aber auf "Zurück" gehst, ist die Liste weg und Du mußt Dich immer wieder neu eingeben.
Es gibt Foren da steht oben "Eigene Beiträge", "unbeantwortete Themen" usw.
Dies sollte von mir ein Vorschlag sein der aber, bis es mal vielleicht irgendwann soweit ist, mir auch direkt Abhilfe schafft!

Danke Dir!

Gruß Tom


und exakt deshalb steht bei jedem Treffer in der "Suche"-Liste [ In neuem Fenster öffnen ]
und zusätzlich noch ein kleines Kästchen mit einem Plus-Symbol drin. Beide Funktionalitäten
sind für genau diesen Zweck gedacht. Dann ist die Liste nämlich nicht weg ;-)

Gruß,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner