Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:49

ich als unterdrückte minderheit wage es ja nicht nach einer "zweitaktecke" zu fragen.aber eine andere bitte liegt mir schon am herzen..


könntet ihr grundguten und edelen menschen es nicht ermöglichen,hier im forum eine rubrik "HILFE " einzurichten?
neugiermausi-elke braucht wohl dringend manpower,andere bleiben mit ihren karren liegen,irgend jmden drückt der schuh hier oder da.
vieles geht bestimmt in der flut der post`s hier im besten forum wo gibt :-D unter,und so zentral in einer rubrik hat man das gleich besser im blick.und kann entsprechend reagieren.
liebe grüsse
wulf

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:05

Zitat

neugiermausi-elke braucht wohl dringend manpower


Zweideutig?!? &pfeif1 Wer ist neugiermausi-elke? Ist sie hübsch?? :-D

wulfmen

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:15

ferkel...sie ist ein menschenwesen,wie du und ich.
ihr antlitz ein ehrenwertes.
aber wollen wir denn das zarte geschlecht immer nur zur theoretischen arterhaltung degradieren???
nein,das wollen wir nicht.
warte nur,bis sie das liest.
wenn du denn noch behauptest,zweitaktmotoren schmücken jeden düdo,besser als der fucking om314,solltest du schon einmal anfangen,dich von allen irdischen gütern zu trennen.
und sag nicht,ich hätte dich nicht gewarnt.
ihr zorn kann grausam sein.
ich meld mich erstmal 6 wochen ab hier.besser is das.
wulf &schwitz

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:16

Steht das da wirklich???????????????????????
:O

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:24

Zitat

und sag nicht,ich hätte dich nicht gewarnt.
ihr zorn kann grausam sein.


Ups..
Doch nur gefragt ob sie hübsch ist...

wulfmen

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:27

is egal,zersabbelt mir mein trööööt nich.
hier geht es um höheres .
hübsch bin ich auch :-O ,aber davon bekommen wir keine HILFE-RUBRIK

Josh´74

unregistriert

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:58

Hey Wulfmen!

Bisher haben wir das so gemacht das die -glücklicherweise seltenen- Unglücksfälle
-welcher Art auch immer- hervorgehoben, oder in der Liste oben angenagelt wurden.

Alleine durch die hilfsbereiten Kollegen und Freunde aus dem Forum taucht es eh immer
wieder in der: -Neue Beiträge- Liste auf!

Dafür eine extra Rubrik zu errichten ist denke ich gefährlich weil die
Gutmütigkeit einiger leider IMMER schnell ausgenutzt wird.

Ob der/die Hilfesuchende nu hübsch is oder nich... :-O

Schroddi

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:44

Moin moin

Ich stimme Josh74 voll zu!!!!!!

Bis denne Kai

ÄÄÄÄndy

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:18

für Wulf eine kleine Hörprobe ....(diesen Sound kenne ich auch noch aus meiner Kindheit)

http://www.youtube.com/watch?v=IhUGZ9J2ADA

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:49

Dirk du wirst sehen oder merken wen elke neben dir stet oder dich über holtoder dich bei seite schibt mit ihrem 613er breitmaul :-O

aber dirk ichkandir versichern das elke eine nette ist kenne sie persönlich und fahre in einer woche wider zu ihr, nicht für ein schönes wochenende sondern um ihr die hauselektrik flot zu machen.

und dirk :-O mus dir sagen sie ist vergeben aber das nur so neben bei ;-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

11

Freitag, 27. Februar 2009, 00:24

Zitat

und dirk mus dir sagen sie ist vergeben aber das nur so neben bei


Da fällt mir etwas ein was einmal mein Großvater (geboren 1900 und von 1916-1918 eingezogen zum 1.WK und nach ein paar Wochen Ausbildung in die Gräben von Frankreich geschickt zum kämpfen, also schon sehr früh ein sehr bewegtes Leben) zu mir mal sagte:
verliebe dich oft, verlobe dich selten und heirate nie!

geheiratet hat er erst mit 44 Jahren, seiner Meinung zu früh.. :)

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. Februar 2009, 09:03

Zitat

geheiratet hat er erst mit 44 Jahren, seiner Meinung zu früh..

Hauptsache,er war noch zeugungsfähig! :-O
MfG Volker

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Februar 2009, 14:32

Moin Wulf,

so, ich nun auch noch dazu, damit wir mal wieder zum Thema zurückkommen
(dezenter Wink mit dem Doppel-T-Träger ;-)):

Salopp gesagt - wenn wir immer gleich auf Anfrage entsprechende Boards ein-
gerichtet hätten, dann wäre die Boardliste jetzt so lang wie ein Nahverkehrsbus :-)

Für Hilfe-Anliegen haben wir die Busfreaks-Ecke und die reicht meiner Ansicht
nach vollkommen aus, solange nicht täglich mehrere Hilfegesuche kommen ;-)

Wenn sich nach einiger Zeit herauskristallisiert, dass etwas oft nicht in bestimmte
Boards reinpasst oder sich ein Thema ausweitet wie beispielsweise die Reiseecke,
dann richten wir auch mal neue Boards ein oder strukturieren etwas um.
Den Handlungsbedarf sehe ich hier allerdings nicht.

Hoffe, damit ausreichend aufgeklärt zu haben :-)

Gruß,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

wulfmen

unregistriert

14

Freitag, 27. Februar 2009, 14:48

hi josh.
eine ähnliche meinung hat auch dein namensvetter.
also,dann muss ja was drann sein.
ok,bin einverstanden-alles ausreichend und in ordnung so-

by the way,möcht ich aucheinmal erwähnen,das ihr wirklich tolle arbeit macht und ein schönes forum formt.
dafür danke ich euch.
grüsse wulf

Der Transporter

unregistriert

15

Freitag, 27. Februar 2009, 19:34

Zweideutig?!? &pfeif1 Wer ist neugiermausi-elke? Ist sie hübsch?? :-D [/quote

Am besten gehst Du mit der Fragestellung in ein Single-Forum.
Oder Bauer sucht Frau.

Kollege,auch wenn es hier mal sexistisch zu geht,Urteile zu fällen,wie jemand aussieht,um dann zu helfen oder nicht,
ist hier fehl am Platz.
Da mußt Du Dir schon ein anderes Forum suchen,wenn Du Dir nach der Hilfe eine bestimmte Gegenleistung vorstellst.
So kommt es jedenfalls rüber.
Biete Hilfe an und bekomm sie irgendwann zurück,oder laß es!
Leb´ wie Dein Großvater,völlig ok,aber hab´ Feingefühl!!!
;-)