Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ÄÄÄÄndy

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:21

Hallo ...

beim lesen des Tröds "Schraubergemeinschaft Raum Frankfurt am Main" kam mir folgende Idee:

warum sind die busfreaks noch nicht bei WKW (Wer kennt wen) vertreten?

Zwei Gründe würden mir einfallen, obwohl dieses Forum schon fast alle Wünsche abdeckt ...

1) die Mitglieder werden geographisch angezeigt (wenn man den Wohnort angiebt)

2) das Bildabspeichern geht leichter wie hier

3) ist zwar nicht wichtig, aber endlich könnte ich meine Anzahl der "Freunde" dort erweitern ...lach ..

Gruss Andy

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:26

Habe gerade mal nachgesehen,
2 "Busfreaks" Gruppen sind vorhanden ;-)

ÄÄÄÄndy

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:42

Hallo Mölly ...

du hast Recht ...habe ich gerade überprüft ...

allerdings ...ist dort kein Verweis auf dieses Forum zu finden.

Außerdem: der Gründer der größeren Gruppe hat noch nicht einmal ein "Gruppen-Thema" genannt ...

Wenn es den "Machern" dieses Forums überhaupt gefallen sollte, dass bei WKW undecover gechattet wird, dann sollte man auch hier drüber reden.

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:46

Guck mal unter "Kabinen-Wohnmobil-Wohnbus" .... einige bekannte Gesichter :-O ;-)

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:55

Hallole,

das Thema hatten wir schon mal vor einiger Zeit.
Wenn sich nix geändert hat, ist ein externer Verweis
z.B. aus W.K.W, facebook,... nicht erwünscht und
daran sollten wir uns halten.
Zum Chatten gibts hier auch Möglichkeiten und das mit
dem Fotos einstellen klappt ja auch nach mit etwas
Übung ;-)

L.G.
Gunnar

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:56

genau mölly ;-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

ÄÄÄÄndy

unregistriert

7

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:57

sorry, da ich nur einmal bei einem realen busfreaks Treffen war, kenne ich natürlich nicht viele Gesichter ...

allerdings finde ich den Gruppen-namen etwas zu kompliziert ...was soll eigentlich das "Kabinen" ..na ja, egal ...

aber die Mitgliederzahl ist ja beträchtlich .

Wäre interessant, was die anderen hier meinen ...

evtl. eigene Gruppe bei WKW (mit einem angagiertem Admin) oder Verweis auf die bestehenden Gruppen ... (?)

ÄÄÄÄndy

unregistriert

8

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 02:04

Hallo Guso ...

klar, ist es nicht unbedingt nötig dieses Forum zu ergänzen ..., allerdings: was spricht dagegen?

"dieses Thema hatten wir schon vor einiger Zeit" ...

ist aber leider nicht unter der Suchfunktion zu finden ...

neugiermausi

unregistriert

9

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 08:56

Zitat

Original von Mölly
Habe gerade mal nachgesehen,
2 "Busfreaks" Gruppen sind vorhanden ;-)


Wie heißt denn die 2te?

jan-cux

unregistriert

10

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:29

Wir haben auch eine Gruppe bei wkw und zwar "CLOU WOHNMOBILE von Niesmann"
wenn es euch passt dann meldet euch doch mal bei uns ist meine Frau angegeben.
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Der Clou als Gruppenbild ist unserer.

LG Janni

Der Transporter

unregistriert

11

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:09

Zu1) Geht doch auch hier.
Zu2) Möglich,aber um Fotos anzusehen oder zu zeigen
immer gleich das Forum wechseln...weiß nicht.
Zu3) Das ist wirklich nicht Wichtig.
;-)
LG André


Zitat

Original von ÄÄÄÄndy
Hallo ...

beim lesen des Tröds "Schraubergemeinschaft Raum Frankfurt am Main" kam mir folgende Idee:

warum sind die busfreaks noch nicht bei WKW (Wer kennt wen) vertreten?

Zwei Gründe würden mir einfallen, obwohl dieses Forum schon fast alle Wünsche abdeckt ...

1) die Mitglieder werden geographisch angezeigt (wenn man den Wohnort angiebt)

2) das Bildabspeichern geht leichter wie hier

3) ist zwar nicht wichtig, aber endlich könnte ich meine Anzahl der "Freunde" dort erweitern ...lach ..

Gruss Andy

12

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:51

Bin auch bei WKW ;-)

13

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:25

Jo,schon gesichtet :-O :-O ;-)

14

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:29

Hey ,,
was Ihr auch !!!!!

lG
Bernd

15

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:34

Sind auch bei WKW,

werde mal nen Querverweis setzen.

LG der Kalle

16

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:04

bin auch bei WKW!!!!
&winke2 stimmts kalle, wir kennen uns ja &winke2

grußi maddin

wulfmen

unregistriert

17

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:28

ich auch..bin da aber selten.genau wie bei stayfriends und friendscout..
is mir zu unübersichtlich.bin hier und bei eisssssiekju.bissl bei goolive rumbaggern.ich denke das sollte reichen..
wulf

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freibeuter

Fahrzeug: DB Bus

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:42

Wulf, du meinst bestimmt den Grukw nicht Wkw 8o)
Signatur von »Asmara« Jetzt in Australien www.Wunderbruecke.com

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:54

WAS WIE WO im opa sex &tocktock !! armer opa ......
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

wulfmen

unregistriert

20

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:11

arno...im gruKw hab ich nich gebaggert..hihi
hanomagsex,nen eigenen trööt wert.
aaaber im düdo wars schöner.looool.