Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juni 2003, 01:04

Moin zusammen,

da ich echt keinen Bock mehr auf totgeredete Themen habe und man bei einer solchen Gemeinschaft NIE einer Meinung sein kann, habe ich nun eine Transportlogistiktabelle entworfen. Das Prinzip ist ganz einfach, es handelt sich um eine PDF-Datei, welche ALLE angemeldeten User des Forums lesen können. Meiner Meinung nach kann jeder selber entscheiden ob und was er einstellen möchte und ob er dem Transportteur vertraut oder nicht.

So, nun Taten statt Worte, es sind schon genug gute Themen deswegen geplatzt.

Alle Infos findet Ihr in der Busfreaksecke.

Um Verbesserungsvorschläge bin ich nicht böse, ich bitte sogar darum, welche zu machen und bin für alles offen.

Das Einstellen und Löschen erfolgt zur Einführung erstmal durch mich, indem Ihr eine eMail an busfreaks.transportlogistik@mi1net.dyndns.org schreibt und ich es dann in der Regel binnen 24 Stunden eingepflegt habe. Bei dem Mailaccount handelt es sich um einen Imap Account, dies bedeutet, dass wir Ihn auch mit mehreren Leuten nutzen können, je nachdem, wer das ganze hinterher pflegen wird. Hierzu bitte ich um noch einen Freiwilligen, welcher nach Möglichkeit nicht nur einmal die Woche online ist.

So, nun auf ein gutes Gelingen und ein schnelles Füllen der Liste.

Gruss, Michael

MB608Treiber

unregistriert

2

Montag, 30. Juni 2003, 08:19

Freiwilliger? Kann ich Dir als nicht Combuderfachman helfen? Sag´s mir, ich mache es dann

Tschööö


Jörn