Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2003, 18:11

hallo busfreaks,

was haltet ihr (die es betrifft) von einem schraubertreffen in bayern.das gibt es wohl schon irgendwo in der republik. würde vielleicht als immer wiederkehrende einrichtung den werkzeugpool (herleihen von werkzeug und frauen ist bäh) überflüssig machen. außerdem könnte ich mir vorstellen, daß bei so einem treffen ganz gute ideen geboren werden könnten, die viele bussibesitzer weiterbringen könnten.
vielleicht gibt es so was auch schon. da ich erst ein paar tage mich hier im forum rumtreiben darf weiß ich sicher noch vieles nicht.
laßt doch mal hören, was ihr davon haltet?

gruß aus oberbayern von

mundo

2

Montag, 11. August 2003, 19:43

Na ich wieß nicht sorecht ins Ausland um zu schrauben:=(
aber ansonsten ist die idee nicht schlecht8o)

gruß Moses

3

Montag, 11. August 2003, 21:22

@moses grrrrrr8_)!!!!!

4

Montag, 11. August 2003, 21:40

[cite]mundo schrieb:[br]@moses grrrrrr8_)!!!!![/cite]

Ach Mundo, wie hat Karl Valentin einmal gesagt: \"Den ignorier\'i
nichtamal
\" :-O :-O :-O Was weiss den das Nordlicht schon von
Bayern? :-)


Gruss
Klaus


P.S.: Hab momentan nicht viel zum Schrauben, wär aber trotzdem dabei ...

P.S.S: @Moses: Nicht schlagen ... :-D

5

Montag, 11. August 2003, 22:27

[cite]Was weiss den das Nordlicht schon von
Bayern [/cite]

Sehr viel mein Schwiegervater kommt aus Berchtesgaden und hat im Norden um Asül gebeten &schnellwech:D:D:D

gruß Moses

6

Dienstag, 12. August 2003, 10:42

[cite]mundo schrieb:[br]hallo busfreaks,

was haltet ihr (die es betrifft) von einem schraubertreffen in bayern.
mundo[/cite]

Also, ich wäre dabei!

Cheers
Daniel

Eschawecka

unregistriert

7

Dienstag, 12. August 2003, 20:41

Warum haltet ihr den armen Menschen da oben gefangen8(

8

Mittwoch, 13. August 2003, 08:35

der bringt doch nur ein bisschen Kultur in den Norden. Ich war ja auch 5 Jahre als Entwicklungshelfer oben. War übrigens sehr schön
Alex

9

Mittwoch, 13. August 2003, 20:29

Jo denn (!) Sehr gute Idee (!) &jump1

Bin dabei!

Gruß Markus
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)

Tom Tom

unregistriert

10

Dienstag, 19. August 2003, 12:30

Aber hallo, das ist doch mal ne glänzende Idee. Frag mich nur warum hier keiner (inkl. meiner wenigheit) das schon früher mal angeregt hat.

Grüße


Tom

Silberpfeil

unregistriert

11

Dienstag, 19. August 2003, 13:05

Do bin i a dabei wenn i bis do hin Tüv hob !


Grüße &silva1 &ritzn1 (München)

12

Dienstag, 19. August 2003, 13:21

Mahlzeit ! Da ich auch aus BAYERN komme,würde ich mich sehr gerne einklinken.obwohl wir aschaffenburger nur randbayern sind. aber die idee ist subbä!Da ich ja noch frischling bin möchte ich baldigst leute kennenlernen von denen ich hier jeden tag sehr gute infos lese.edersee anmeldung ist durch.bdt lemmi:-)

Oesiwein

unregistriert

13

Dienstag, 19. August 2003, 13:32

Hallihallo - wäre auf jeden Fall auch dabei!

Ne Location hab ich eventuell auch in Aussicht (Ne Scheune im Bayrischen Oberland) - sobald ich näheres hab, werd ichs hier latürnich posten!

:-)

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. August 2003, 14:41

@Silberpfel
Hallo Bruno, wollten die Herren Ingeneure wenigercedes sehen.... ;-)
hast TÜV bekommen????
hoffe ja..


wenn ich bis dahin nen neuen hab wär ich auch wieder dabei
(vorrausgesetzt das Office klebt mir keinen Auslandstermin
in der Zeit auf`s Aug...

gruß Schteffl
- der sich nen \"neueren\" kauft...:=(:=(:=(
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

15

Dienstag, 26. August 2003, 22:24

hallo lemmi,

nur zur richtigstellung. ihr a`burger seid doch keine randbayern......ihr seid gar keine bayern!!!!!!!!!!!!! wir freun uns aber trotzdem,wenn du kommst.

also wenn das mit der scheune als lokation klappen würde ,ware natürlich fein.bis wann weiß da da was,oesiwein?
auch sollten wir einen termin ins auge fassen.
schön wäre noch vor dem winter.was meint ihr?

gruß

mundo

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 26. August 2003, 23:16

Äh bidde - nenn mich blind, aber laut Landkarte liegt Aschaffenburg in Bayern und nicht auf dem Mars.

Zur kurzen Aufklärung: ich will jetzt keinen \"historischen\" oder lokalpatriotischen Glump hören - Bayern ist Bayern. Deutschland ist Deutschland, der Ball ist rund und egal ist 88.

Zum Glück ist ein Busfreak ein Busfreak. Egal, ob aus Norden, Süden, Osten oder Westen ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

17

Mittwoch, 27. August 2003, 09:12

gudde morsche .termin wäre schon gut,bald festzulegen,denn es steht ja einiges an, die
nächsten tage und wochen.fehmarn,sasbach und edersee.(will ich ja hin);-)und da ich j a ne weicheizulassung hab müsste der termin noch vor dem 32.10.03 sein.8(viele grüsse aus :-O:-O:-OFRANKEN:-O:-O:-O

18

Sonntag, 31. August 2003, 19:53

hallo josch,

hab nur späßle gmacht.ich weiß wo aschaffenburg liegt.

mundo