Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Elpresley

unregistriert

21

Samstag, 11. Mai 2002, 19:38

Das bringt mich zum Schreiben eines kurzen Lebenslaufes:
geb:1969 in Essen, aufgewachsen dann in Meppen, Wilhelmshaven, Flensburg und Wolfsburg. Dann 1992 Wehrdienst als Marinesanitöter, Grundausbildung List/Sylt, Verwendung Marinesanstaffel in Kiel, 1993 mit Muttern ungezogen nach Saarlouis (Elternhaus meiner Oma), 1997 dann für 19 Monate nach Dublin / Irland zum Arbeiten im Call-Center von UPS. 1999 dann nach Saarlouis zurück und kurze Zeit später dann nach München gezogen, wo ich bis jetzt wohne. Das dürfte dann so manches Fragezeichen erklären, wenn ich aus einigen Orten ein paar Einzelheiten kenne.
Also, nicht vergessen, Irish-Pub in Saarlouis, am besten am Wochenende , weil es dann meist Livemusik abends gibt. Und dann trink ein schönes großes Guinness für mich mit (Seufz.....).

Gruß
Stephan

Silberpfeil

unregistriert

22

Samstag, 11. Mai 2002, 21:48

Hallo Kartenbeschrifter !


Meinen Namen Bitte auch bei München einsetzen bin aus Germering 10 min von München ! Tolle Sache ! Danke im Vorraus ! &silbay1

23

Samstag, 11. Mai 2002, 22:19

Nur Beschriften ist doof, da gehört etwas programmiert, so, daß beim Anklicken eines Namens das Profil des Users oder der Userin erscheint. Gibts hier niemanden, der so etwas kann? Und auch die Karte taugt nicht für so ein Projekt. Seht doch einmal im Internet nach, da gibts einige Beispiele.

24

Samstag, 11. Mai 2002, 22:22

[cite]Elpresley schrieb:[br]Jo Mann, dann klopp meinen Namen mal bei München rein.
(Tu mir noch einen Gefallen: Geh in den Irish-Pub nach Saarlouis und trinke ein Guinness für mich mit8_)[/cite]

I myself prefere the Irish Pub at Munich. (Ede is the owner of it)

25

Samstag, 11. Mai 2002, 23:30

[cite]Diddi schrieb:[br]Nur Beschriften ist doof, da gehört etwas programmiert, so, daß beim Anklicken eines Namens das Profil des Users oder der Userin erscheint.
[/cite]

Keine schlechte Idee, sollte man sich evtl. merken

[cite]

Gibts hier niemanden, der so etwas kann?
[/cite]

Kein Thema, die gibt es überall :-)

[cite]

Und auch die Karte taugt nicht für so ein Projekt. Seht doch einmal im Internet nach, da gibts einige Beispiele.[/cite]

Nich sagen, machen, dann sagen wo eine Karte ist, womöglich frei verfügbar ist. Die Betonung liegt bei frei Verfügbar !!!
Wenn keine frei verfügbar ist, und nix Lust zum Arbeiten, dann mit dem leben was einer für alle macht.

CIAO Fido

- Editiert von Fido am 11.05.2002, 23:38 -

Elpresley

unregistriert

26

Sonntag, 12. Mai 2002, 01:07

I myself prefere the Irish Pub at Munich. (Ede is the owner of it)[/cite

Oh really?
So your livin`in Munich yourself?
At least you know what a Guinness is and yer know an Irish-Pub in this City. Thats feckin`brilliant, pal.
Hassu auch ne rollende Villa/Baustelle?
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen (zum Beispiel im Pub, wenn Du mir verrätst, welcher es ist)
Müsste ich aber früh wissen, wegen Dienstplan.
So, nu geh ich mal wieder in die Weiten des Internet.

Gruß
Stephan

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 12. Mai 2002, 01:42

My Bussi is my Pub, but without a Zapfanlage with Guinness:=-
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

28

Sonntag, 12. Mai 2002, 12:01

[cite]Diddi schrieb:[br]@Elpresley: Giselastr.
@Fido: ich habe hier Dinge gelesen, die mich irritieren. Deshalb werde ich mich zurückhalten mit Angeboten, was Programmieren betrifft. Es gibt hier Hunderte von Beiträgen von ein und demselben Gast. Was ist da passiert?[/cite]

Nachträglich herzlich Wilkommen !

IMO ist da nicht wirklich etwas passiert. Es gab einige kleine Mißvertsändnisse, war IMO nix böses. Der Gast mit den vielen Beiträgen war hier ein gern gesehener User und Moderator. Dieser hat sich verabschiedet, eigentlich schade. Schnee von Gestern.

[cite]
Mein Profil wird erst dann vervollständigt, wenn ich weiß, ob ich hier richtig bin. Bitte um Verständnis hierfür, aber ich bin nicht auf der Brennsuppn dahergschwomma, wie man hier bei uns in Bayern sagt. Das Leben ist manchmal hart, aber das Internet ist härter![/cite]

Ich glaube das ist kein Problem damit mußt du kalrkommen, hier wird nicht geprüft, wer wer ist, hier zählen nur die Beiträge. Es gibt ja auch nur zwei Möglichkeiten, hier klar kommen oder nicht.

Und spätestens bei irgend einem Treffen sieht man sich.

Gruß Fido

Silberpfeil

unregistriert

29

Sonntag, 12. Mai 2002, 20:19

Bitte wo ist Bad Oldeslohe ? Weiß Rußland oder Polen irgend wo in Afrika ? :-O Kein Ahnung bei uns würde das Bad ODELSlohe heißen !!!!:-O8_)

Wanderdüne

unregistriert

30

Sonntag, 12. Mai 2002, 20:25

Bad Oldesloe? Irgendwo hinter den Bergen bei den Siebenzwergen, aber wart´mal noch´n paar Tage, dann kannste es hier auf der Karte sehen.

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Mai 2002, 20:27

Na, das \'n Wort!8_)
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

flieger

unregistriert

32

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:51

also nochmal:

ich hab so eine karte/software.

bei interesse gebe ich mehr auskünfte

grüße

flieger

früherer posting im anderen thema

flieger

unregistriert

33

Montag, 13. Mai 2002, 00:30

bin gerade am rauskriegen, ob ich das für solche zwecke benutzen darf.

ich hab lizenz und demoversionen.

mit demo müßte es auf alle fälle gehen.

bis denne

flieger

Wanderdüne

unregistriert

34

Montag, 13. Mai 2002, 08:34

Hallo,

danke für die gute Idee, aaaaaber das übersteigt meine Fähigkeiten.
@Flieger: Wenn Du keine Zeit hast, Dich dranzusetzen (Du hast im Sommer wahrscheinlich Hochbetrieb), schick mal Deine Demoversion, ich versuch´s mal.

Gruß Wanderdüne

35

Montag, 13. Mai 2002, 08:46

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]Hallo,

danke für die gute Idee, aaaaaber das übersteigt meine Fähigkeiten.
@Flieger: Wenn Du keine Zeit hast, Dich dranzusetzen (Du hast im Sommer wahrscheinlich Hochbetrieb), schick mal Deine Demoversion, ich versuch´s mal.

Gruß Wanderdüne[/cite]

Hi Wanderdüne,

quatsch übersteigt deine Fähigkeiten, dat ist die Gelegenheit sich mit HTML (+bisschen Javascript) auseinanderzusetzen, kommt doch auf einen Tag nicht an, wir haben doch Zeit. Genau so wie Mucks Hinweiskarte (die Wettersationen) habe ich mir das Teil vorgestellt. NUR weil ja nicht jeder eine HP hat, sollte man von der Karte aus eine neue Seite öffnen, auf der dann die Mitgliederinfos stehen mit Bild und wat so gewünchst wird. Und die Karte ein bisschen grafisch aufzuwerten, sollte auch kein Thema sein.

Ich schlage vor, mach mal eine Seite mit der D-Karte (als MAP), hier sind genug Leute die dann weiterhelfen können.

Gruß Fido

Wanderdüne

unregistriert

36

Montag, 13. Mai 2002, 09:19

@Muck: wenn wir nicht Haus und Hof dafür verkaufen müssen, wäre das schon o.K. In welcher Größenordnung wäre der Beitrag?

@Fido: Danke für das Hilfsangebot, habe die Karte, die ich habe, mal an Telse geschickt, der will mal da dran rumstricken.
Da Du ja wahrscheinlich schon am Donnerstag zum Treffen nach Selz kommst, würde es Sinn und Laune machen, wenn ich meinen Rechner mitbringe und Du erklärst mir so die Grundzüge von HTML?

Wanderdüne

unregistriert

37

Montag, 13. Mai 2002, 11:30

Klingt vielversprechend, willst Du die Karte, die ich Dir gemailt habe, verwenden?

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 13. Mai 2002, 11:34

Super Karte .... aber wie immer *lach*

zwischen Hannover un Frankfurt/M iss nichts ... trach doch mal
den zimmi nach Kassel ein *wennsdennenichsovilleabbeitmacht*

Gruss und weiter so .... ;-)

Dieter ehmmm zimmi
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 13. Mai 2002, 11:54

Muck !!!

da jeht wat net ... nen 404er Error (not found)

ach wenns um Php un mysql jeht fracht nur ....

un noch wat ... verdammt langsam heute hia ... bin mit 115Mbit vor die tuer :-)

Gruss zimmi
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 13. Mai 2002, 11:59

hi Muck

also bei mir fehlt ein Stück Karte ausgerechnet da wo wor wohnen
also rechts und links fehlt was :-)

gruß Nevada