Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:27

Klar ist es MIST, wenn man eine Panne hat.
Und wenn ich hier im Forum lese, es quietsch wie ein römischer Badevogel oder schepperndes Geräusch oder ich komm nicht weiter mit der Reparatur, da kann skype manches Mal Helfer für den Gepeinigten sein.

Ich hatte die Anregung an die Mods gegeben und es wurde prompt umgesetzt.
Im eigenen Profil könnt ihr euren Skype Namen nun eintragen eintragen.

Vielleicht kann auf diesem Wege dem einen oder anderen per Direktübertragung geholfen werden.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:31

Moin...

Hilfe klingt gut....

aber wer ist Skype??


Peter :D :D :D

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:46

lese dir das mal durch dan weiste was skype ist.

aber grob gesagt ist es internet telefoni übern rechner oder chatten je nach dem was man möchte.
man braucht dafür aber eben immer nen rechner.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Sparkassenmobilist

unregistriert

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:18

;-)

Rechner hab ich immer dabei .... wenn mein Auto Geräusche macht :-O :-O

nee,.. warn Scherz... alles was hilft find ich nützlich...


:-O
Peter

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:58

Hey Peter ,,
das will ich doch hoffen !!!!!!!!!!
kann Dir aber auch helfen wenn Du in den Graben fällst ABER Rechner dann über dem Kopf halten !!

LG
Bernd

Sparkassenmobilist

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:06

:D

hier wird aber auch garnix vergessen....
hätt ich skype dabei gehabt wär ich über das Wasser gewandelt,.... ;-)

Peter :-O

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:14

was auch hilft is ne "wer hilft liste" ausgedrukt dabei zu haben. kan man ja schauen wer da in der nähe so wohnt und helfen kan.
nicht jeder hat nen rechner dabei oder internet zugang unterwegs.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Sparkassenmobilist

unregistriert

8

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:16

stimmt

und da fällt mir ein die wollt ich immer schin mal ausdrucken einlaminieren und ins auto legen ;-)

Peter

wulfmen

unregistriert

9

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:59

stimmt ja..unsere wer hilft-liste...
öhem....wo war die denn gleich nochmal,eicke??
wulf

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:04

oben unter dem gelben menübalken unter terminkalender. da ist der anmelde link und der zugang wen man angemäldet ist.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

11

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:07

@ Eicke,
klar doch, nicht jeder hat nen Rechner.
Deshalb werden auf den Landstraßen auch die Notrufsäulen abgebaut.
Denn jeder hat ein Handy.

Ne, Spaß beiseite.
Es ist eine zusätzliche Option ggf. Hilfe zu bekommen.
Denn wenn ich mal so die Liste durchgehe, wer pflegt die Daten und Angaben.
Es wird vergessen, und das ist natürlich und verzeihbar.

Ich sehe es als eine zusätzliche Möglichkeit der Hilfe an.
Das ist wie ADAC neben Busfreaks, neben Telefonliste, neben ....


Also einfach eine zusätzliche kostengünstige Möglichkeit.
PS.: Diskussion hierüber finde ich klasse.
Weil ich es nur aus einer Sicht gesehen habe.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

wulfmen

unregistriert

12

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:13

eicke..du bist wiedereinmal fix,danke sehr
uli--
dir luft am mare steinhudus scheint dir gut bekommen zu sein
feine idee das.
für alle,die noch nich in der liste stehen,hier nochmal der link zum thema


http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=6807

wulf

Nevadatreiber

unregistriert

13

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:31

.... und für Alle die schon in der liste stehen, wie Schneckchen schon bemerkte. Kontrolliert doch mal ob eure Daten noch stimmen.

Hab ich auch grad getan und geändert 8-)

Michael

Sparkassenmobilist

unregistriert

14

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:43

;-)
hab ich auch schin... und festgestellt das eigentlich noch alles stimmt

:-O

Peter

15

Montag, 4. Juli 2011, 00:20

Zitat

.... und für Alle die schon in der liste stehen, wie Schneckchen schon bemerkte. Kontrolliert doch mal ob eure Daten noch stimmen. Hab ich auch grad getan und geändert [cool] Michael


Würde ja auch gerne die Daten Aktualisieren, aber wie..... (?)
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 4. Juli 2011, 00:23

kaos oben unter gelben menüstreifen unter terminekalender da ist rechtz zugang und links anmälden und ändern.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

17

Montag, 4. Juli 2011, 00:29

Jo,
Danke Eicke, habe es irgendwie übersehen aber jetzt ist wieder alles Aktuell :-)
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell