Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2003, 11:55

Gelegentlich, wenn ich die vorgegebenen HTML-Tags benutzen will, krieg ich die Fehlermeldung:

\"Ein Script auf dieser Seite behindert die HTML-Darstellung. Wird die Ausführung fortgesetzt, werden eventuell andere Programme beeinflusst\"

Ich kann dann fortsetzen oder abbrechen, in beiden Fällen kackt dann meistens der Browser ab.

Ist vermutlich nur ein Randgruppenphänomen(Konqueror 3.1.0/Mandrake 9.1), aber vielleicht kann mans ja leicht beheben, wenn man sich damit auskennt.

Grüße
dirki

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2003, 12:19

Moin dirki,

ich hatte mit dem Konqueror 3.1 unter SuSE 7.2 auch zeitweise Probleme, nach Update auf SuSE 8.2 mit Konqueror 3.1.1 laeuft alles bestens ... schau mal ob Du ne neue Version bekommst ... dann muesste das gehen ... wenn nicht dann mail mir mal die genau Fehlerbeschreibung ;-)

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Stefan O 302

unregistriert

3

Donnerstag, 18. September 2003, 13:09

[cite]zimmi schrieb:[br]Moin dirki,

ich hatte mit dem Konqueror 3.1 unter SuSE 7.2 auch zeitweise Probleme, nach Update auf SuSE 8.2 mit Konqueror 3.1.1 laeuft alles bestens ... schau mal ob Du ne neue Version bekommst ... dann muesste das gehen ... wenn nicht dann mail mir mal die genau Fehlerbeschreibung ;-)

Gruss

Dieter[/cite]

häääääää...... ??8o):-|:-/:=-%-/8-((?)

4

Donnerstag, 18. September 2003, 13:52

@ zimmi:
Naja, der Konqueror läuft ausgesprochen gut. Ich kann mich nicht erinnern, daß er ansonsten jemals Probleme gemacht hätte - nur wenn ich hier im Forum auf eine der automatisierten Ersatz-Html Funktionen zurückgreifen will passiert das. Upgedatet wird dann demnächst gleich mit man 9.2, das kann nicht mehr lange dauern, bis dahin schreib ich halt HTML zu Fuß und in eckigen Klammern.(geht doch auch)

Grüße auch ins Remstal:
Das war computisch, spezieller Dialekt Linuxisch

dirki

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. September 2003, 13:55

Hallo Stefan,
tja, ich arbeite in einem Softwarehaus. Der Jargon kommt mir bekannt vor. Typische Software-Entwicklersprache. Können nur Computer-Freaks was mit anfangen. Busfreaks nur bedingt.
Deswegen ist es gut, daß es bei den Busfreaks auch Leute wie Zimmi gibt, die mit viel Mühe den Laden am Laufen halten. Sonst bald hier nix mehr Freaks.

Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. September 2003, 14:45

[cite]dirki schrieb:[br]

Grüße auch ins Remstal:
Das war computisch, spezieller Dialekt Linuxisch

dirki[/cite]

... jepp der war jut :-O

@Stefan so sinn mir halt ... aber bitte keine Randgruppe wie oben erwaehnt ;-)

@dirki hast Du Javascript eingeschaltet ... habs eben mal auf dem Testsystem probiert geht gut,der letzte Konq. hatte Probs mit javascript :=-

aber ansonsten ein super Browser ...

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

7

Donnerstag, 18. September 2003, 15:16

[cite]zimmi schrieb:
der letzte Konq. hatte Probs mit javascript[/cite]

na dann liegts daran. Hatte ich auch schon in Verdacht. Ohne Javascript funktioniert das Knöpfchendrücken allerdings überhaupt nicht (Woran das wohl liegt - hihi). Mit Js nicht richtig. Naja muss ich noch mal \'n bisschen warten. Aber bis dahin gehts ja auch zu Fuß.

[cite]aber ansonsten ein super Browser ... [/cite]

Naja vor allem schneller als Mozilla und stabiler als Opera 7. Dafür dann sowas.
Ich kann damit leben

Grüße
dirki