Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan O 302

unregistriert

1

Donnerstag, 20. November 2003, 12:37

Es fehlen bei mir immer wieder bzw. immer die Beiträge aus Test /Witze woran liegt denn das ??

MB608Treiber

unregistriert

2

Donnerstag, 20. November 2003, 12:40

die schlechten Witze werden automatisch gelöscht.....


:L8-)

3

Donnerstag, 20. November 2003, 13:30

Hallo Stefan,

auf welcher Anzeige?? Auf der Übersichtsseite rechts??
Dann hat das seine Richtigkeit, weil irgendwann man die Diskussion war, das zweihunderdrölfzig neue Witze die Übersicht der Anzeige nehmen würde. Naja, und Test ist halt was zum probieren, das muß ja nun nicht überall angezeigt werden.

Hmmm, ich seh grad, in den neuesten Nachrichten isses aber auch nicht mehr drin..*grübel* Ok, da muß sich wohl doch mal wer von der Technik äußern.

LG
Aki

4

Donnerstag, 20. November 2003, 14:34

Nun - Tests brauchen sicher auch nicht in die neuesten Nachrichten rein. Die Rubrik witziges fänd ich aber doch gut. Ist mir auch schon länger aufgefallen...

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. November 2003, 19:26

Sorry - entweder - oder. Die neuesten Nachrichten und die Anzeige der 30 neuesten Beiträge greifen auf die selbe Routine zurück. Daher ist es entweder bei beiden nicht drin oder eben doch ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Stefan O 302

unregistriert

6

Donnerstag, 20. November 2003, 20:46

Hallo Josch

wenn ich moch einlogge mach ich immer die neuen Nachrichten in einem neuen Fenster auf.Das erste Fenster steht normalerweise immer offen und wenn ich die neuen Nachrichten lesen will drücke ich die Taste aktualisieren im Browser, ist das so ok ?? oder mache ich da evtl einen Fehler
:=(8_)8(

Stefan O 302

unregistriert

7

Samstag, 22. November 2003, 23:35

[cite]Josch schrieb:[br]Sorry - entweder - oder. Die neuesten Nachrichten und die Anzeige der 30 neuesten Beiträge greifen auf die selbe Routine zurück. Daher ist es entweder bei beiden nicht drin oder eben doch ;-)

Gruss,

Josch[/cite]

Sorry Josch , da ist nichts mit entweder oder. Fakt ist :
1. ich habe bei Witziges einen Neuen Text geschrieben.
2. Er wird in der Übersicht als Neu gekenzeichnet
3. In der Liste der neuen Beiträge taucht er nicht auf.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. November 2003, 17:28

Nein, mit entweder - oder meinte ich, dass das dann entweder sowohl in der Liste der neuen Beiträge UND auf der Startseite in der Liste der 30 neuesten Beiträge auftaucht oder nicht. Nur in a oder b geht so nicht, da beide Listen auf die gleiche Anzeigefunktion zurückgreifen. Das meinte ich damit :)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Stefan O 302

unregistriert

9

Sonntag, 23. November 2003, 17:31

[cite]Josch schrieb:[br]Nein, mit entweder - oder meinte ich, dass das dann entweder sowohl in der Liste der neuen Beiträge UND auf der Startseite in der Liste der 30 neuesten Beiträge auftaucht oder nicht. Nur in a oder b geht so nicht, da beide Listen auf die gleiche Anzeigefunktion zurückgreifen. Das meinte ich damit :)

Gruss,

Josch[/cite]

Gut verstanden,
aber es taucht nicht in der 30 er Liste und nicht bei den neuen Beiträgen auf.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. November 2003, 17:50

Richtig. Genau so wurde es seinerzeit gewünscht, dass die neuen Beiträge in \'Witze\' und \'Test\' dort nicht erscheinen :-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Stefan O 302

unregistriert

11

Sonntag, 23. November 2003, 18:16

[cite]Josch schrieb:[br]Richtig. Genau so wurde es seinerzeit gewünscht, dass die neuen Beiträge in \'Witze\' und \'Test\' dort nicht erscheinen :-)

Gruss,

Josch[/cite]

Danke für die Antwort, jetzt habe auch ich es verstanden. :-|:-|