Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querulant

unregistriert

1

Donnerstag, 25. April 2013, 09:36

Suche kompetenten TÜV-Prüfer im Raum Wilhelmshaven/Friesland

Hallo an alle,

da jetzt bald der Umbau unseres DAF bevorsteht, bin ich auf der Suche nach einem kompetenten TÜV Ingenieur, der Lust auf Umbauten hat, bzw. diese durchzusprechen und abzunehmen. Ich war einmal hier in Wilhelmshaven beim TÜV und habe keine guten Erfahrungen gemacht.

Vielleicht kennt einer von euch ja einen solchen ;-)

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 10:09

moin,


donnerstags / freitags ab 13.30 bei ahlhorn in bockhorn.


gruß


emsi

Querulant

unregistriert

3

Donnerstag, 25. April 2013, 16:17

Hallo Emsi, ist da nur Abnahme oder hat der Ingenieur auch Zeit um Dinge zu besprechen? #winke3

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. April 2013, 17:58

denk mal, der nimmt sich die zeit...ist ein ganz netter....