Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juli 2002, 00:32

Hallo,

wäre es evtl. möglich, auf der Übersichtsseite unter \"wer ist Online\" ne neue Funktion \"im Chat\" einzuführen???
Vielleicht schaut man dann ehr mal rein, als wenn man extra den Chat anklicken zu müssen, um zu sehen, ob sich da jemand rumtreibt.

Aki

2

Freitag, 5. Juli 2002, 00:45

Klassse AKI
Finde ich auch ne Gute Idee:-o

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juli 2002, 00:59

Gerade eingebaut &lach

Wie gewohnt - so schnell wie möglich ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

4

Freitag, 5. Juli 2002, 01:03

WOW Josch, datt war ja Turbo :-o:-o:-o

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juli 2002, 01:06

Datt war ja auch ein so superklasse Vorschlag, den musste ich sofort in die Tat umsetzen! Datt sind genau die Vorschläge, die nmir so gefallen. Mehr davon!

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wanderdüne

unregistriert

6

Freitag, 5. Juli 2002, 07:29

auf die Idee haben wohl viele gewartet, dafür kriegst Du von mir Karmapunkte

7

Freitag, 5. Juli 2002, 20:01

KLasse Idee, fixe Umsetzung! Meine Bewunderung ist Euer!

8

Samstag, 6. Juli 2002, 04:05

Hey Josch
Klasse , wie du das so schnell gemacht hascht.

Det hilft:-O:-O:-O
Der wahre Profi:=-
Als Vorschlag zum Vorschlag:
Löschung aller Beiträge im Chät alle 15 min. ohne inlog ???

Andy

9

Dienstag, 9. Juli 2002, 12:18

Was haltet ihr von nem seperaten Tread, in dem man aktuelle Angebote (zB bei Ebay oder so) reinschreiben kann. Die Tips verteilen sich immer so unübersichtlich in allen Treads und wenn ich morgens was les und abends Oli davon erzähl, muß ich meistens rumsuchen.

Aki

10

Dienstag, 9. Juli 2002, 19:40

[cite]Aki schrieb:[br]Was haltet ihr von nem seperaten Tread, in dem man aktuelle Angebote (zB bei Ebay oder so) reinschreiben kann. Die Tips verteilen sich immer so unübersichtlich in allen Treads und wenn ich morgens was les und abends Oli davon erzähl, muß ich meistens rumsuchen.

Aki[/cite]

Hi Aki,

du meinst ein Board ? z.B. \"Angebote im Netz\" (User informieren User über interessante Angebote in Internet ) oder so ? Eigentlich keine schlechte Idee sollte machbar sein.

Was meinen denn die anderen Leser ?

Gruß Fido

- Editiert von Fido am 09.07.2002, 19:41 -

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:02

Prima, ohne Frage!
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

12

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:03

Ja Fido, genau das mein ich - grad die Ebay-Angebote sind ja ziemlich kurzlebig und somit irgendwo \"auf einen Blick\" gut aufgehoben :-o

13

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:41

[cite]Aki schrieb:[br]Ja Fido, genau das mein ich - grad die Ebay-Angebote sind ja ziemlich kurzlebig und somit irgendwo \"auf einen Blick\" gut aufgehoben :-o[/cite]

Hi Aki,

alles klar, dann bruachen wir jetzt nur noch einen Namen für das Kind und eine vernünftige Platzierung. Allgemeines oder Unterhaltung/Hobby kommt wohl in Frage. Was meint ihr ? ich denke eher Allgemeines oder ?


Und wie nennen wir das Board ? Was hatte ich vorhin geschrieben, war glaube ich schon halbwegs treffend.

Gruß Fido

Hans-Peter

unregistriert

14

Dienstag, 9. Juli 2002, 21:39

Hey Busfreaks,
ne Super Sache so ein Board.:-)
\"BFP\" BusFreakParts:-o
Wär ein Vorschlag
Gruß HAPEDO8-)

15

Dienstag, 9. Juli 2002, 21:58

Fido, ich stimme dir voll zu. Der Namensvorschlag ist brauchbar.

Hapedo, sorry, aber ich denk, es gibt schon genug Abkürzungen im Netz wo man nachschlagen muß, watt datt wohl heißt (zB IMHO, gell Fido-jetzt weiß ichs) - Klar und Übersichtlich, so hätt ich gerne das Forum (iss es ja und soll es auch bleiben) Denk ich jetzt mal

Aki

16

Dienstag, 9. Juli 2002, 22:48

[cite]Aki schrieb:[br]Fido, ich stimme dir voll zu. Der Namensvorschlag ist brauchbar.
[/cite]

Hi Aki,

dann dann nehmen wir dat doch einfach.

[cite]
Hapedo, sorry, aber ich denk, es gibt schon genug Abkürzungen im Netz wo man nachschlagen muß, watt datt wohl heißt (zB IMHO, gell Fido-jetzt weiß ichs) - [/cite]

Hättest doch einmal gefragt ;-) Die meisten dieser Abkürzungen stammen aus den Urzeiten der DFÜ und hatten damals wirklich so etwas wie eine Lebensberechtigung.

BTW :-O IMHO benutze ich eigentlich sehr selten ich verwende in der Regel IMO :-O ein LOL oder ROFL rutscht mir auch schon mal rauß, obwohl wir so nette Smilys dafür haben.

[cite]
Klar und Übersichtlich, so hätt ich gerne das Forum (iss es ja und soll es auch bleiben) Denk ich jetzt mal
[/cite]

Und etwas Unterhaltsam soll es sein :-O


Gruß Fido


- Editiert von Fido am 09.07.2002, 22:49 -

17

Dienstag, 9. Juli 2002, 23:23

ja Fido ... und das ist es auch alles!

Wenn ich nicht dahinter (IMO) gekommen wäre, hätte ich sicher gefragt - aber es macht auch sehr viel Spaß ein bißchen in den Weiten des Webs zu suchen und sich Infos zu holen - man lernt nämlich immer was Neues dabei.

Sooo, und weil ich grad im Ebay gestöbert hab und es noch keinen passenden Tread dafür gibt
(NEIN! is keine Rüge!) such ich mir jetzt ein Plätzchen und wenn du morgen oder so ein extra Ding dafür gezaubert hast (oder Josch beauftragst oder mit Josch absprichst oder wie auch immer ... Hallo Josch! ) kannst du es ja mal verschieben, gelle?!?

Aki

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 9. Juli 2002, 23:51

Also für diese fiesen Abkürzungen hab ich seit längerem eine Seite im Netz: www.jabnet.de - da könnt Ihr dann nachkucken, falls ich mal wieder mit irgendwelchen kryptischen Abkürzungen um mich werfen sollte &lach - YKWIS?

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

19

Mittwoch, 10. Juli 2002, 00:41

Huhu Josch,

darf ich Kritik üben?????? :-|

Mach ich jetzt einfach mal:
das der Use-Net-Button ein Button ist, solltest du wirklich deutlich dazuschreiben (ich Blindfisch mußte suchen)

Unvollständig -> YKWIS steht nicht drin ?????

öhm und meine mangelnden Englisch-Kenntnisse kann ich dir wohl nicht anhängen, oder? 8-(

Und außerdem vielen Dank für den Tip :-O

Wird Zeit, das ich ins Bett komm, meine Beiträge werden langsam unsinnig 8o)

20

Mittwoch, 10. Juli 2002, 08:22

[cite]Aki schrieb:[br]Huhu Josch,

darf ich Kritik üben?????? :-|
[/cite]

Immer her damit, nur so kann sich hier was verbessern.

[cite]
Mach ich jetzt einfach mal:
das der Use-Net-Button ein Button ist, solltest du wirklich deutlich dazuschreiben (ich Blindfisch mußte suchen)
[/cite]

:-O :-O

[cite]
Unvollständig -> YKWIS steht nicht drin ?????
[/cite]

Echt nicht ? wenn mich nicht alles täuscht \"You Know What I‘m Saying\" frei ins deutsche übertragen \"Du weißt, wovon ich spreche\" , oder ? ;-)



Gruß Fido

Ich war wohl noch nicht richtig wach heute morgen.



- Editiert von Fido am 10.07.2002, 10:59 -