Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juli 2002, 03:57

Mir is aufgefallen, das , wenn keiner im chat is, trotzdem die letzten posts drin sind,,,,,,is manchmal ganz nett, könnte aber auch anders genutzt werden. (Ihr wißt schon , wie ich das meine ????)
Wär doch ne Idee, die Postings für neuzugänger unsichtbar zu machen, oder ähnlich ????8-)8-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juli 2002, 21:04

Hmm - könnte ich per config einstellen. Wie ist die meinung der Anderen dazu?

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juli 2002, 23:18

och, würde ich schade finden. (Bin halt neugierich%-/)

Wenn was nich gelesn werden soll kann man den Text ja auch mit8_)oder8-)oder8_)sozusagen \"raussmilien\".
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

4

Sonntag, 7. Juli 2002, 00:10

wie raussmilien????

einfach 1000 Smilies setzen??? Wie weit kann man eigentlich zurücklesen?

Finde den Grundgedanken garnicht schlecht, denn vielleicht chattet man auch mal mit jemandem über ein Thema, das dann nicht jeder nachlesen soll

Aki

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juli 2002, 00:47

Dafür sind die \"privaten Gespräche\" gedacht. Diese kann man führen, in dem man neben \"senden\" den Namen des Betreffenden, mit dem man sich privat unterhalten möchte, anwählt. Steht neben dem \"senden\" Button \"an alle\", dann können auch alle die Nachrichten lesen.

Diese privaten Nachrichten können *ausschließlich* der Absender und der Empfänger lesen, niemand anderes sonst. Dass man sich in einem privaten Gespräch befindet, sieht man dann daran, dass die Namen vor der Nachricht in eckigen Klammern stehen.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

6

Montag, 8. Juli 2002, 00:07

Also ich finds schade wenn man die letzten Postings nicht mehr mitbekommt.
Gerade wenn man immer nur zu später Stunde mal reinschnuppert, so wie ich, find ichs nett zu sehen wer alles da war.

lg
copi

7

Montag, 8. Juli 2002, 16:41

Sehe ich genauso Copi! 8o)

Schroddi

unregistriert

8

Montag, 8. Juli 2002, 20:58

Hallöchen,

finden auch das alles lesbar bleiben sollte, denn dann kann man sich so schön ärgern, das man jemanden um ein paar Sekunden verpasst hat.:-O:-O

Genau, und wenn man was privates oder so zu schreiben hat, dann sollte man einen anderen Weg wählen, denn man will ja auch nicht während des Chättes ertappt werden oder????8o)

Nagut, wir freuen uns aufjeden Fall, wenn man etwas zulesen bekommt, denn dann kann man auch besser in ein Gespräch einsteigen und muß nicht mit dummen Fragen rumnerven oder so.:-O:-O:-O

Na jut, soweit mal wieder etwas Senf aus der Schroddi-Egge
Gruß Powerli

Ps.: Hallöchen Copi & RTW schön Euch zu lesen:-o8o):-D

- Editiert von Schroddi am 08.07.2002, 21:52 -

9

Montag, 8. Juli 2002, 22:40

[cite]Schroddi schrieb:
Nagut, wir freuen uns aufjeden Fall, wenn man etwas zulesen bekommt, denn dann kann man auch besser in ein Gespräch einsteigen und muß nicht mit dummen Fragen rumnerven oder so.:-O:-O:-O
[/cite]

Das ist natürlich auch ein Argument, was nicht zu verachten ist :-|

Aki

MMeine Frage, wie weit man zurücklesen kann, ist, glaub ich, immer noch nicht beantwortet, oder hab ich was übersehen???, ich , liebe, kommas, %-/

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Juli 2002, 23:02

Moin Aki,[cite]Aki schrieb:[br][...]Meine Frage, wie weit man zurücklesen kann, ist, glaub ich, immer noch nicht beantwortet, oder hab ich was übersehen???[/cite]maximal die letzten 25 Zeilen.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

11

Montag, 8. Juli 2002, 23:04

[cite]Aki schrieb:[br]


MMeine Frage, wie weit man zurücklesen kann, ist, glaub ich, immer noch nicht beantwortet, oder hab ich was übersehen???,
[/cite]

Hi Aki,

nee haste nicht, ich nix Ahnung.



[cite]
ich , liebe, kommas, %-/[/cite]

Prima, ich spare immer und habe daher noch einige über. Hier haste ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :-O ach da sind ja auch noch welche ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Ciao Fido


- Editiert von Fido am 08.07.2002, 23:06 -

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Juli 2002, 23:10

Ich glaub es hängt von der Bildschirmauflösung ab, aufm Schlappi hab ich nich so viel drauf.
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Juli 2002, 23:15

Nee, deswegen max. 25, da die Postings *aller* Räume zählen. Die Anzahl schwankt dann dementsprechend.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

14

Dienstag, 9. Juli 2002, 00:16

aha - Dankeschön -

Ich denk, damit kann man leben :=-

15

Dienstag, 9. Juli 2002, 00:45

Also, im Prinzip habt ihr mich überzeugt, lese ja selbern die vergangenen Postings gerne.
War einfach mal no ne überlegung.8-)8-)