Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2004, 22:51

Hallo,
nicht wirklich auf meinem Mist gewachsen aber
als sinnvolle Funktion fände ich auch in diesem Forum einen Button,
der einen Beitrag zur Aufnahme in die FAQ den FAQ-Admins
vorschlägt.

Gruß
Michael

Volkmar

unregistriert

2

Dienstag, 2. März 2004, 10:08

Jupp,

interessanter Vorschlag, mal sehen wie
sich die Kollegen dazu äußern.

Auf alle Fälle gibt es ja schon den Button
\"Post melden\", der dafür auch genutzt werden
kann.

Persönlich schrecke ich etwas davor zurück
für alles und jedes einen Schalter oder Button
zu haben, weil ich dann schnell die Übersicht
verliere.

Gruß, Volkmar

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2004, 12:49

Ja, ich finde die Idee auch nicht schlecht, habe aber genau den gleichen gedanken wie Volkmar.

Wir denken gerade drüber nach, den Button \"Post melden\" eindeutiger zu benennen, so in etwa \"An\'s TEAM melden\". Dann bräuchten wir noch einen Button, der die weitere Funktion des \"Post melden\" Buttons beinhaltet, dass man also einen beitrag an bis zu 5 Empfänger weiterempfehlen kann. Dann noch ein \"Für die FAQ vorschlagen\" wird langsam etwas viel &lach

Irgendwelche Ideen?

Vielleicht ein Button \"Empfehlen\", wo man dann bei den Empfängern unten (siehe Button \"Post melden\") statt dem Eintrag \"Senden ans Busfreaks-TEAM: team@busfreaks.de\" einen Eintrag hat, der da lautet \"Empfehlen für die FAQ an faq@busfreaks.de\" oder ähnlich?

Ich denke, es wäre optimal, einen Button \"An\'s TEAM melden\" hinzuzufügen, den \"Post melden\" in \"Empfehlen\" umzubenennen und den Button \"Bewerten\" zu entfernen, da das mittlerweile fast nicht mehr benutzt wird und entsprechend nur Platz wegnimmt.

Was meint Ihr? Bin auf Vorschläge gespannt.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

4

Dienstag, 2. März 2004, 18:28

Au ja, APPLAUS!!

Ich bin schon mal seehr dafür. Zumal ich dann doch nicht alle Beiträge mühsam selber heraussuchen muss :-)

Bis jetzt gingen solche Vorschläge an meine private e-mail Adresse und da wirds dann ganz schön voll und unübersichtlich.

Weiss nur nicht, wo ich mir die Vorschläge dann abholen soll, aber da fällt dir (Josch) bestimmt eine geniale Lösung ein ;-)

Liebe Grüsse Regine

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2004, 18:39

Moin Josch
ich bin auch der Meinung das der Button \"Bewerten\" überflüssig geworden ist.
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

6

Dienstag, 2. März 2004, 18:51

Hallo,
ob Buttons umgewidmet werden oder es Unterordnungen gibt,
wichtig ist das man sich keinen Namen merken muss den man dann wieder irgendwo
eintippen muss.

Und um ehrlich zu sein:
Gesehen hab ich das bei Spotlight

Gruß

Michael

7

Mittwoch, 3. März 2004, 08:05

Mensch Josch, da isser ja schon, der Button :-)

Toll, wie schnell das ging.

Bin mal gespannt, ob der auch schön genutzt wird.

gespannte Grüsse

Regine

8

Mittwoch, 3. März 2004, 10:27

Ja Supi !

ich hatte da noch was,
such ich eben raus und empfehle es

Gruß

Michael

9

Mittwoch, 3. März 2004, 10:42

Um von 100 auf 150% zu kommen müsste nur noch am Beitrag
zu erkennen sein, ob der schon einen Ehrenplatz in der FAQ hat :-o
- um zu verhindern das er mehrfach vorgeschlagen wird-

Ich schätze das ist fies zu Programmieren. Vielleicht erstmal
abwarten wie oft das passiert

Gruß

Michael