Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2004, 12:25

Hi an die Mods, wäre es möglich in der \"Neuer User\" Spalte noch die Frage nach dem Fahrzeug einzubauen. Wenn ich den neusten User anklicke, weil ich neugierig bin, würde mich neben den Ort in zweiter Linie das Fz. interessieren. Gruß :-oMick :-o

Volkmar

unregistriert

2

Montag, 15. März 2004, 12:30

Hi Mick,

wenn Du direkt auf den neuesten User klickst,
dann bekommst Du sofort dessen/deren Profil.

Dort gibt es die Zeile \"Fahrzeug\".
Nur ist es keine Pflichtangabe bei der
Anmeldung.

Gruß, Volkmar

3

Montag, 15. März 2004, 12:39

Habe ich das jetzt mit Gewalt überlesen oder waren die Mods so schnell %-) .
Also bis vor kurzem war das noch nicht, und hatte mich schon immer \"gestört:=-\"

Volkmar

unregistriert

4

Montag, 15. März 2004, 12:56

Hi Mick,

mir ist nicht bekannt, daß hier irgendjemand
schnell etwas geändert hat. Ich habe es erst nach
dem Lesen Deines Postings ausprobiert und
da klappte es ;-)

Grüßle, Volkmar

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. März 2004, 12:58

Moin Mick,

die Spalte ist schon laenger da ... hast Du doch auch ausgefuellt *MERCEDES BENZ was sonst!* ;-)

nur eben kein Pflichtfeld ... wie Volkmar schon sagte ...

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

MB608Treiber

unregistriert

6

Montag, 15. März 2004, 14:21

[cite]Mick schrieb:[br]Hi an die Mods, wäre es möglich in der \"Neuer User\" Spalte noch die Frage nach dem Fahrzeug einzubauen. Wenn ich den neusten User anklicke, weil ich neugierig bin, würde mich neben den Ort in zweiter Linie das Fz. interessieren. Gruß :-oMick :-o[/cite]

Falsch Mick, in erster Linie das Auto, dann das Auto und dann der Wagen, dann der Ort, gib es zu!

Gruß nach Bärlin

Tschööö

Jörn

7

Montag, 15. März 2004, 20:13

Hi,

nachzuschieben ist noch, dass die Spalte \"Fahrzeug\" nur angezeigt wird wenn dort etwas eingetragen ist !!


Fido

8

Montag, 15. März 2004, 22:06

Hallo, ich meinte die Forums-Übersichtsseite und dann \"neuester User\" links Mitte. Die letzten die ich da dann angeklickt habe, haben dann wohl kein Fz eingetragen ...
Gruß :-oMick :-o