Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mike« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. März 2004, 17:07

Hallo Admins!

Ich finde die neue PLZ Karte sehr gut.
Die einzige Einschränkung ist das sie nur mit Deutschen PLZ funktioniert.
Ist das die endgültige Version?
Ich weiß auch das die Wartung der alten Karte ein Horror war und das man es so vereinfachen könnte.
Man sollte bitte auch das Land berücksichtigen!!!!
Ich bin kein Ossi aus Chemnitz!!!!

mfg
Mike

PS.: Bitte alle Chemnitzer um Nachsicht
- Editiert von Mike am 18.03.2004, 17:12 -
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2004, 17:26

Hallo Mike,

ich hab bei Deiner PLZ die Null vornedran weggenommen. Jetzt wird bei Dir kein \"Wo liegt das\" angezeigt. Das ist schon extra so programmiert, dass bei vierstelligen PLZ nichts angezeigt wird.

Und: Ja, das ist momentan die endgültige Fassung der Karte. erweiterungen snd in planung, das kann aber noch dauern. Also nicht vorm Sommer.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2004, 17:41

Hopps - kleiner Nachtrag. ic lese gerade in der mailingliste für die Geo-Datenbank Folgendes:

[cite]> Wann folgen denn zu den deutschen Postleitzahlen und Orten die Einträge
> aus Österreich und der Schweiz?
>
Wann immer Zeit dafür da ist - A könnte dieses Jahr noch was werden,
CH eher nicht.[/cite]

Dauert also wohl noch etwas länger. Sorry, aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »Mike« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. März 2004, 14:09

Geo Datenbank?

Ist es in Österreich und der Schweiz denn nötig in die einzelnen Bundesländer zu unterscheiden?
Es sind:
a. weniger Nutzer als in Deutschland
b. Die Größe unseres schönen Landes ist erheblich kleiner.

Es würde für meine Begriffe schon reichen wenn ich auf Österreich klicke und einen Liste von uns Wenigen Österreichern erhalte, oder wenn die Mitglieder Liste um einen Eintrag des Landes (Wie PLZ und Stadt) erweitert würde.

mfg
Mike
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.