Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2002, 12:15

Moin zusammen,

sacht mal... ich habe da eine gar nicht so dusselige Anregung bekommen, da im Gästebuch nicht gerade der Bär los ist.

Ich möchte dem Kind einen anderen Namen geben, der neugierig macht und nicht so dieses \"Ärcks, schon wieder \'n Gästebuch\"-Feeling übermittelt.
Tja, und dafür hätte ich gerne Vorschläge von Euch. Also \'n bissel \"Brainstorming\", hihi...

Jut, denn ma los midde Vorschläge. Ich bin sehr gespannt(!)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Melanie

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Januar 2002, 13:41

HUHU!!

Nicht das ich nu hier schlechte Laune verbreiten
will, aber sagt hier nicht jeder was im Forum??

Braucht man da das \"Gästebuch\" denn sooo dringend??
*nurmalsofrag* oder reicht es nicht auch, was hier
im Forum so gepostet wird??
Oder vielleicht hier ne Rubrik noch extra anlegen
für \"Gäste die ins Buch schreiben wollen??\"

Also, liebe Grüsse!!

MELANIE8-)

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2002, 15:29

Hi, Mel,

[cite]Melanie schrieb:[br]HUHU!!
[...]Braucht man da das \"Gästebuch\" denn sooo dringend??
*nurmalsofrag* oder reicht es nicht auch, was hier
im Forum so gepostet wird??
MELANIE8-)[/cite]
Öh - das sind - zumindestens in meinen Augen - zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Ein Gästebuch hat ja normalerweise den Zweck, dass Gäste dort etwas reinschreiben - egal ob Mitglied irgendwo oder nicht.
Also sozusagen die \"Außenstelle\" ;-)

Aber \"Gästebuch\" klingt eben nicht so berauschend und daher suche ich nach Vorschlägen, wie man das sonst nennen könnte.

Ein witziger, spritziger Name halt.

\"Fahrtenbuch\" oder \"Pinwand\" fand ich noch nich so doll...
...da fällt mir gerade ein: \"Haltestelle\" vielleicht?

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Melanie

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Januar 2002, 16:10

Wie wär es denn mit \"Tankstelle\" ??
Oder \"Pit Stop\"??:-o

Gruss Melanie8-)

Norbert

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Januar 2002, 18:23

Hallo Leute

vieleicht \" Baumrinde \" , da kann jeder was reinritzen:-)

Gruss Norbert

6

Donnerstag, 24. Januar 2002, 01:25

mmmmmh, Namen fürs Gästebuch??????

aber \"Tankstelle\" find ich richtig gut

\"Stellplatz\", \"Autohof \" \"Gästepark\" \"Bussibuch\" \"Goldener Diesel\" \"Drive In\" \"Rastplatz\"
mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
lg copi

Norbert

unregistriert

7

Donnerstag, 24. Januar 2002, 13:56

oder Grafitti Wall....

Norbert:-O

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. Januar 2002, 18:46

TÜV-Bericht
Harr harr!:=(
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

9

Freitag, 25. Januar 2002, 21:11

Drive In
and let out
???

Oder so in der Art.

10

Freitag, 25. Januar 2002, 21:13

Wieso stehe ich hier als Gast, obwohl ich eingeloggt bin?
Das fragt muck.

11

Freitag, 25. Januar 2002, 21:20

Nu geht\'s anscheinend:
Also das mit dem Drive in and let out,

das war der muck.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 25. Januar 2002, 21:43

Moin allerseits,

das wird ja immer interessanter :-O Da sind schon richtig gute Vorschläge bei. Ich binn begeistert.

na, mal sehen, wann ich mich da zu einer Namensänderung entscheide. Immer weiter mit den Vorschlägen :-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Schroddi

unregistriert

13

Freitag, 25. Januar 2002, 21:45

Hallo Josch,

Mc Drive, der erste Mc Drive der mit einem Bussi befahrbar ist. das währe doch was!!!!!!:-o:-o:-o

Tschau, powerli

14

Freitag, 25. Januar 2002, 22:06

McDrive für bussisi und LKW´s jibbet schon. Zumindest in Köln. 8-)

Schroddi

unregistriert

15

Freitag, 25. Januar 2002, 22:10

Na son ärger aber auch und ich dachte ich bringe mal was neues, aber das war wohl ein Satz mit X, das war wohl nix.

Gruß Powerli:)

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 25. Januar 2002, 22:14

Wie wär\'s mit Poesiealbum?:-O

Ich geh schon mal in Deckung.......:)
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Schroddi

unregistriert

17

Freitag, 25. Januar 2002, 22:16

da kann man doch keine Oblaten kleben. Telse Du nu wieder!!

Powerli:-O

18

Freitag, 25. Januar 2002, 22:17

höööööööööö. Dann schon besser Fahrtenbuch!!!!!!8-)

Schroddi

unregistriert

19

Freitag, 25. Januar 2002, 22:21

och nöööööööööö, Schrotti denkt dann ja immer an Maloche.

Tipp von Schrotti: Mini-Trucki-Treff

Powerli;-)

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 25. Januar 2002, 22:21

wie wär\'s denne mit Schulteklopffibel?
Das kam von Heike:D
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)