Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juni 2004, 16:05

Guten Tag zusammen,

angeregt durch Mays Nachfrage (Danke :-) ) steht gerade die Frage im Raum, was machen mit der Funktion?!?

Nochmal in Kurzform, für die, die jetzt gerade nicht genau wissen um was es geht:
Es gab mal eine Möglichkeit, Beiträge nach ihrer Qualität zu bewerten. Diese somit gesammelte Punkteskala wurde über dem Avatar als Beliebtheisskala angezeigt und nach diversen Streitereien wurde die Funktion erstmal auf Eis gelegt).




Würdet ihr mal bitte beim Entscheidungsfinden helfen??? Ein Klick genügt :-O


(ich hab das gerade bei mir wieder aktiviert, damit man sieht um was es geht, also völlig wertungsfrei
- Editiert von Aki am 02.06.2004, 16:08 -

MB608Treiber

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Juni 2004, 16:30

Das nenne ich Basisdemokratisch, auf das Volk hörend, einen Volksentscheid, also mit einem Wort Busfreakslike! :-O:-O

Tschöö

Jörn

Josh´74

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:21

59mal gelesen und 12 Stimmen... Das ist ja wie bei G.Bush seine Wahl...;-):L:-P
uuuuunnndweeeechhhh....
Josh74

Wanderdüne

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Juni 2004, 13:45

So spontan fällt mir dazu ein - lass das Karma da wo es ist, wer willkann es aktivieren, wer nicht will, soll es ausblenden, es soll ja Leute geben, denen das wichtig ist.

Schalte dafür die Zahl der Beiträge ab, es führt leider immer wieder zu Unverständniss - alter - mittelalter - reifer - Gouda, äh Käse, äh Busfreak. Ich würde nur noch, wenn überhaupt, zwei Differenzierungen vornehmen - \"Basisbusfreak\" und \"Team\" (bzw. hier eher den Begriff \"Mod\").

flughund

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:56

Ich hab` ja leider noch net soooo viele (sinnvolle) Beiträge geleistet.

Wer von Euch möchte mir evtl. welche abgeben ????

........undwech.........
:-O

Grúß,Thorsten.

flughund

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:58

p.s.: Sind wir denn nicht \"ALLE\" irgendwie ....\"liebenswert\" :-D ?????????????



Gruß,Thorsten.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juni 2004, 08:15

Moin zusammen,

nach einiger Zeit der Abstimmung und einem recht eindeutigen Ergebnis haben wir die Karma-Funktion jetzt deaktiviert.

Danke und Gruss

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Neuling

unregistriert

8

Dienstag, 15. Juni 2004, 08:50

Wobei mich aber die \'Wahlbeteiligung\' an die Europawahlen erinnert, und das, wo nur ein mausklick nötig war.