Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martin O307

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 10:53

Hallo,

könnte man unter \"Technisches\" nicht einen Bereich für \"Busse\" einrichten? Egal welcher Hersteller...

Das Forum unter \"wohnbusse.de\" ist scheinbar tot, die übrig gebliebenen User könnte man so zu den Busfreaks holen :)

Mit Stefan, Charly, Rudi und mir wären alleine schon 4 Busse am Start.

MB608Treiber

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:14

Die Idee hatte schon mal jemand mit DB 711.................


Tschöööööööööö
Jörn

3

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:24

Sind wir nicht alle ein bisschen Busfreak (?)

Wie wär´s mit ner 814er Rubrik? ;-)

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:49

Moin,
also inner 814er Rubrik würde ich mich nicht verstanden fühlen;-)
Wie wärs mit ´ner 817er?

Rainer

Neuling

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:03

Ach nöö, lieber\'ne 508. Am besten Bj 75 rum und ohne Servolenkung

MB608Treiber

unregistriert

6

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:07

Nee, ich möchte meine Ruhe und daher eine Vario-Mobil Rubrik haben.

Nein im ernst mal. Martin, meinst Du nicht auch das es hier genug \"Abteilungen\" gibt? Gerade die MB Fraktion, und das sind nun mal die meisten Busse, ist doch stark. Sollten sich auf einmal viele Setra anmelden, so bin ich mir sicher das Fido und Josch schon reagieren werden, wegen 3 ohh 302 Bussen sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf!

Tschööö

Jörn

Stefan O 302

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:56

ich denke die Frage von Martin hat sich mit den vorhergehenden Postings erledigt ;-);-)

charly68309

unregistriert

8

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:26

Auch ich denke, da sich die 302 Fahrer nun kennen, können wir spezielle Fragen untereinander klären.
Das Forum hingegen lebt von einer Vielfalt unterschiedlichster Fahrzeuge und Interessen, über denen aber ein gemeinsames Gefühl schwebt:

Ein Busfreak zu sein:-O:-O(!)(!):-D:-D

9

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:35

OOHH Mein Schatz ist angesteckt worden.:-O
ich wußte gar nicht das der schreiben kann:-O:-O
Und dann auch so GEFÜHLVOLL:-D

MB608Treiber

unregistriert

10

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:36

[cite]charly68309 schrieb:[br]Auch ich denke, da sich die 302 Fahrer nun kennen, können wir spezielle Fragen untereinander klären.
Das Forum hingegen lebt von einer Vielfalt unterschiedlichster Fahrzeuge und Interessen, über denen aber ein gemeinsames Gefühl schwebt:

Ein Busfreak zu sein:-O:-O(!)(!):-D:-D[/cite]

Booahh Charly! Heroische Worte die keiner weiteren Erläuterung bedürfen!!!!

Tschööö

Jörn

11

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:36

Darf ich auch senfen?? ;-)

Es steht ja die Rubrik \"andere Fahrzeuge\" zur Verfügung. Ich denke, wenn sich dann irgendwann eine große Gruppe einer Art zusammengefunden hat, kann man sicherlich über eine seperate Rubrik reden, derzeit halte ich das noch nicht für notwendig.

Ich würd mich auf jeden Fall über mehr Wohnbussifahrer freuen, denn die Vielfalt bringts :-)

Aki
(meine ganz persönliche Meinung)

12

Mittwoch, 16. Juni 2004, 16:46

8-(8-(8-(

und wieder denkt keiner an die schnuckeligen 1117er. ist der denn so leicht zu übersehen *heul*

ich WILL auch eine eigene rubrik, in der ich mir selbst helfen kann :-O:-O:-O

nix für ungut, aber wegen vier bussen halte ich es (noch) nicht für notwendig.

gruss micha

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:55

Moin
ich liebe BUS-WOMOS hab lange Zeit selbst einen gehabt. Auch das Fahrfeeling unbeschreiblich. Aber noch sind wohl nicht genügend zusammen für eine eigene Rubrik, sonst will ich auch eine, für CHEVY BIG BLOCK`s 8-)mit mit Spendenkonto für die Tankbrause, damit ich mit dem V8 mal wieder über den Asphalt gleiten kann :-O:-O
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Martin O307

unregistriert

14

Donnerstag, 17. Juni 2004, 08:53

boahhhh.......
keiner versteht mich 8-(8-(8-(8-(

nich zu fassen... also nochmal von vorne.

1.
hab ich ZUERST Fido gemailt! Der fand die Idee gut und hätte das sofort gemacht,
aber da er nicht der einzige Admin ist sollte ich das hier posten. Gesagt getan.

2.
Schnappe ich hier NICHT über und will jetzt ein Forum, weil ich ja immerhin schon
drei Busfahrer kenne!

3.
habe ich gestern nach immerhin schon 6 Wochen(!) endlich eine brauchbare Antwort auf
meine Frage im Forum von wohnbusse.de erhalten. Da scheint
einfach nicht mehr viel los zu sein.

4.
GENAU AUS DEM GRUND(!)(!) habe ich hier ein Bus-Forum beantragt, weil es sicher ne
Menge Busfahrer gibt, die ein kuscheliges neues Nuhause suchen, und was wäre da
besser geeignet als das BUSfreaks-Forum 8-)

Also mal im Ernst: Wäre ich Busfahrer, und würde hier rein kommen, und über
lauter DüDos und Bremer MS\\\\\\\'s stolpern, hätte ich keine Ambitionen zu bleiben.
Wäre aber da eine Rubrik, in der zwar nicht viel drin steht - aber immerhin,
ich würds mir anders überlegen!

SO und nicht anders war das gedacht. Erst die Basis schaffen und DANN werden auch
welche kommen. Und nicht umgekehrt. Meine Meinung.

Alleine für 4 Busse braucht hier kein Forum hin - und erst recht nicht für EINEN 1117 :-O
Und für Varios gibts doch bestimmt Joghurtbecher-Seiten, oder? :-O

So, und wenn ihr mich jetzt nochmal so nieder macht, solltet ihr aufpassen,
wenn ich demnächst an der Haltestelle steht. Denn es könnte sein, dass da ein Bus
OHNE SITZE ankommt und Euch einsteigen läßt, und daaaaannnnn.... :L

MB608Treiber

unregistriert

15

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:01

Martin, komme Du mal vorbei mit einem Bus ohne Ditze! Dann stehst Du aber auf, ich habe einen Anspruch auf einen Sitzplatz, werde dir dann den Schwerbehindertenausweis zeigen!:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Zu Deiner Busgeschichte! Warum meinst Du ist ein Forum tot? Weil sich keiner beteilligt! Warum beteilligt sich keiner? Weil die Seitenfarben blöd sind? Nee, Initiative geht von den Usern aus! Wenn in Wohnbusse.de kein Leben ist, so liegt es an den Usern! Meinst Du wirklich das wir die zum Leben erwecken, nur weil wir eine Rubrik Busse eingerichtet haben?

Ich persönlich bin nicht scharf auf diese Art des \"Kundenfanges\" Wer kommt der kommt! Freiwillig und ohne weil wir extra für ihn eine Rubrik eingerichtet haben! Die wird schon kommen, wenn sich hier auf einmal 15 Busfahrer tummeln, dafür kenne ich die Admins!

Nee nee, auf Verdacht hier Rubriken eröffnen und gestrandeten passivusern eine Blockhütte bauen, das finde ich nicht gut! Meine Meinung!

Tschööö

Jörn

Martin O307

unregistriert

16

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:21

[cite]Nee nee, auf Verdacht hier Rubriken eröffnen und gestrandeten passivusern eine Blockhütte bauen, das finde ich nicht gut! Meine Meinung!
[/cite]
Kann man auch so sehen, klar.
OK, dann sammeln wir mal Busse :-O

Oder ich mach mein eigenes Forum und beobachte dann, wie alle 6 Wochen einer ne Frage stellt, bäh! :L
;-)

MB608Treiber

unregistriert

17

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:24

Steinigt ihn, den Ungläubigen..............................


;-)

Martin O307

unregistriert

18

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:25

Jehova, Jehova!
:-O :-O

Neuling

unregistriert

19

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:34

[cite]Martin O 302 schrieb
OK, dann sammeln wir mal Busse :-O

[/cite]

Wo wachsen denn die?? Auch haben will:-O

Stefan O 302

unregistriert

20

Donnerstag, 17. Juni 2004, 12:10

[cite]Martin O 302 schrieb:[br][cite]
Oder ich mach mein eigenes Forum und beobachte dann, wie alle 6 Wochen einer ne Frage stellt, bäh! :L
;-)[/cite]


Das kannste ja im Wohnbusse Forum machen, da sind die zeitlichen Abläufe in etwa so (!)(!)(!)(!)