Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2004, 12:48

Hi Freaks,

wer die schicke Shoutbox von der Startseite in der Sidebar seines Browsers haben möchte, der kann dies zumindest beim Mozilla durch anklicken eines Links erreichen.

Schaut mal auf http://die-kettners.de/sidebar.html und klickt den Link an. Momentan geht das nur für den Mozilla, aber wie es beim IE und Opera geht, kriege ich sicher auch noch raus.

Das ganze sieht dann so aus:




Ahoj
Klaus

2

Freitag, 23. Juli 2004, 13:09

Hi,

unter http://die-kettners.de/sidebar.html ist jetzt auch eine Version für den Internet Explorer verfügbar!


Ahoj
Klaus
- Editiert von sesom am 23.07.2004, 13:19 -

Neuling

unregistriert

3

Freitag, 23. Juli 2004, 13:27

Hey Klaus, das ist ja genial. Hier im Büro funzt das sofort. Wie kann ich das zuhause im IE oder Firefox ohne Deine links machen?

4

Freitag, 23. Juli 2004, 13:33

Hi Meinhard,

warum machst Du es zuhause nicht auch einfach mit meinen Links? :-o


Ahoj
Klaus

Neuling

unregistriert

5

Freitag, 23. Juli 2004, 13:41

Hi Klaus, weil ich gerne verstehe, was hinter der Glasscheibe passiert;-)

6

Freitag, 23. Juli 2004, 13:47

Kann mich mal bitte Jemand aufklären, was das ist und wofür es gut ist? :-o

Suse &katze1 *neugierig*

Neuling

unregistriert

7

Freitag, 23. Juli 2004, 13:50

Hi Suse, der kleine small-talk zwischendurch, um sich dann im Chat zu verabreden oder so?

Stefan O 302

unregistriert

8

Freitag, 23. Juli 2004, 14:13

Geht das auch schmäler zu machen ohne das der Text verschwindet ?

MB608Treiber

unregistriert

9

Freitag, 23. Juli 2004, 15:45

Ich bin auch unwissend? Wie soll das funzen?

(?)

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: 608 Supermarkt ;)

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Juli 2004, 16:42

Hallo,
bei mir funzt das nicht richtig, lesen geht schreiben nicht, Namensfeld fehlt8-(.Achso, Mac OSX und Safari hab ich
Grüße Lucky

Oesiwein

unregistriert

11

Samstag, 24. Juli 2004, 10:31

Bei mir geht das auch nich ... gibt immer die Meldung, ich soll nen Namen eingeben, aber bitte wo?!?
Hab IE und ne Dose...

Oesiwein

unregistriert

12

Samstag, 24. Juli 2004, 10:38

ich glaub ich weiß auch, warum nicht:
Da fehl nen Zeilenumbruch:

<SCRIPT language=JavaScript>
var tmron= false;
var timerID;
starttmr();function textboxfocus(whichbox) {

Kann den mal wer reinmächn? Ich versuchs derweil ma mit Opera...

Oesiwein

unregistriert

13

Samstag, 24. Juli 2004, 10:40

... auch nich, selbes Problem, kein Namensfeld da!:=(

14

Samstag, 24. Juli 2004, 10:47

Hi,

eine Lösung habe ich hier beschrieben: http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=8522&show=new


Ahoj
Klaus

Oesiwein

unregistriert

15

Samstag, 24. Juli 2004, 12:18

Hi - ich glaub trotzdem, daß das an dem Fehlenden Zeilenumbruch liegt - hinter starttmr(). Was hinter dem ; kommt wird ja nicht mehr abgearbeitet, und da liegt dann der Code für den Namenskasten...

kann mich aba auch täuschen 8-)