Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderdüne

unregistriert

1

Sonntag, 15. August 2004, 11:49

Gestern abend im Kino hab ich mal so drangedacht, sollte man hier im Forum nicht ein Board \"Filme - hab ich gesehen\", einrichten. Da könnte sich dann jeder im Vorab informieren, ob es sich lohnt oder nicht, in´s Kino zu gehen.
Natürlich könnte da auch auf sehenswerte Filme hingewiesen werden, die nicht so im Tagesgeschehen stehen.

2

Sonntag, 15. August 2004, 12:17

janu, wie war denn nu I Robot? Denke auch dran, rein zu gehen...

3

Sonntag, 15. August 2004, 18:15

Guter Tip!

Hab ihn heute Mittag gesehen, war echt nicht schlecht!:-O
War eigentlich alles dabei \":-D=Herz, 8-(=Schmerz, :-o=Aktion, 8-)=coole Sprüche und Audi TT Werbung vom Jahr 2034!

.......

4

Sonntag, 15. August 2004, 20:44

Jo, das ist ein nettes Thema was sicher seinen Platz unter \"Hobby\" finden könnte, oder??

Aki

Martin O307

unregistriert

5

Sonntag, 15. August 2004, 22:33

Wir waren Montag im Cinemaxx in Essen. Gerade als die Robots aufmuckten und in die Polizeistation stürzten.... Stomausfall! Total! Flim aus, Licht aus, Notlicht an, \"einen Moment bitte\", warten, es wird wärmer, ...
\"leider gehts heute nicht weiter, bitte lassen Sie sich an der Information Freikarten geben\".

8-(

6

Sonntag, 15. August 2004, 22:34

Begeisterung macht sich breit... :=-

lars_o309

unregistriert

7

Montag, 16. August 2004, 08:02

[cite]Mölly schrieb:[br]...und Audi TT Werbung vom Jahr 2034!

.......[/cite]

Das futuristische Online-Special bei Audi zum RSQ ist auch net schlecht gemacht... ein netter kleiner blick in die Zukunft:-)
Audi RSQ - CCIS

Grüße lars.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. August 2004, 10:00

[size=120%]Moin Leute,

äh - hier ist ganz klar ein Thema, das diskutiert werden soll. Abweichendes bitte im Sabbelplatz(!) ;-)

Danke für Euer Verständnis und Gruß

Josch
[/size]
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

9

Mittwoch, 18. August 2004, 22:16

Die Idee finde ich super. Der Film kommt garantiert auf meine Topliste . The making of kam bei Sat 1 und im Pro 7 . Echt voll krass gemacht.
Bin ich für.
Gruß MOnte

10

Sonntag, 22. August 2004, 02:00

Hab noch ein netten Link zum AUDI RSQ gefunden!

[URL=http://www.gmx.net/de/themen/motor/technik/bildergalerie/331984,image=1.html]Audi RSQ[/URL]

Hmmmm, ich ziehe meinen Brummi vor, nehme aber den Wert des RSQ und baue meinen schön aus :-O

....