Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2004, 06:31

Nur mal so eine Idee.
Jeder hat nach dem Ausbau/Umbau noch div. Teile übrig.
Die/der nächste könnte sie noch gebrauchen.
Für Manchen bestimmt eine Möglichkeit an benötigtes Material zu kommen.
Oder es verbleibt in der Rubrik Kleinanzeigen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

2

Montag, 6. September 2004, 06:51

Du hast schon recht, aber wenn ich mir vorstellen würde deswegen nach M. oder HH zu fahren
um dit oder dat Teilchen zu verticken oder
zu ergattern....dat wird dann schon ein teurer Spaß!
Zum andern habe ich lieber den Keller \"voll\", wenn mal Not am Mann bzw. an meinem Brummi is.
Aber so keine schlechte Idee!
.....

3

Montag, 6. September 2004, 08:56

Hallo Schneckchen,

hier wird meist übers Forum, die Kleinanzeigen und dem Chat gedealt und dann bei den Treffen ausgetauscht, bzw. über die Transportlogistik quer durchs Land gejagt. Gut, manchmal darf auch die Post ein bissi mitverdienen.

So ein kleiner Flohmarkt vorm Bus beim Treffen ist sicherlich machbar - ich denke nur, das das ZEuch ja nicht besser wird, wenn es ständig im Bus rumfliegt und Platz wegnimmt und dann beim Treffen entweder im Regen (huaaa, sowas gibts bei uns nicht) oder im Weg steht.

Aki

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. September 2004, 10:10

Moin Uli
Das ist doch gar kein Problem, wenn Du Lust, Zeit und eine Transportmöglichkeit hast dann bring doch einfach Dein Überzähligen Krempel mit (in Kalifornien gar kein Problem) mußt aber nicht traurig sein wenn Du nichts los wirst:=- Aber ich könnte mir das für Kalifornien, für die Zukunft schon vorstellen.
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

MB608Treiber

unregistriert

5

Montag, 6. September 2004, 10:45

Guten Tag Ordnungsamt, ihre Reisegewerbekarte bitte :-O:-O:-O

Nee mal im ernst, es ist jedem, wie Gert es schon sagte, frei etwas anzubieten! Eigentlich wird aber immer auf Treffen oder im Chat gedealt! Wenn ich Dir sage was wir auf dem Globetrottertreffen hin und her geschoben haben, ich sage Dir!
Da sind ganze Heizungen getauscht und verschoben worden, Polster und Gasleitungen, einfach köstlich!

Tschööö

Jörn

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. September 2004, 20:31

Moin Jörn
wir wollen doch nicht dramatisieren, solang ich Teile meines Haushalts mit mir rumschleppe kann wohl kaum einer was sagen :-O:-O Aber im ernst es sollte auf treffen freigestellt sein, ein paar brauchbare Teile auszustellen :-O War das am Ederse nicht auch mal so ? Spannend finde ich die Vorstellung schon, das das Treffen zum Flömarkt motiert(!):-O
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. September 2004, 20:39

bei den SAT TREFFEN IST AUF JEDENFALL TEILE MITBRINGEN ANGESAGT DAS GEHÖRT DA ZUM GUTEN TON(!);-)
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Josh´74

unregistriert

8

Montag, 6. September 2004, 21:57

Hi Ulli!
Ich finde die Idee klasse und freue mich schon in deinen Teilen zu stöbern...8o)8o)
Gruß Josh74

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. September 2004, 23:44

Jou, gute Idee!
Flöhmarkt ist immer gut.:-O
Gruß
Pit

10

Montag, 6. September 2004, 23:47

joppa, hatten wir am edersee auch mal so gemacht.

außerdem darf jeder jederzeit auf treffen seine teile mitbringen und anbieten

gruss, micha