Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. September 2002, 22:37

... au ja!

aber bitte ach für ie Kleien Busfeaks! :
O:-O:-O

22

Dienstag, 24. September 2002, 11:47

hey telse,
für dich bettwäsche vom 1. FC Holzbein Kiel:D

olli8-)

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. September 2002, 18:34

Bähhhhhhhhhhhhhhhh ich mach kein fußball, außer mit Werner!%-/
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

24

Mittwoch, 25. September 2002, 07:43

na dann vom 1.fc süderbrarup:D

KH-LE 83

unregistriert

25

Samstag, 19. Oktober 2002, 23:16

Einwandfreie Idee!!

Ich hab mir aus ´ner Angel eine Art Fahnenmast gebastelt; immerhin sechs Meter. Auf Festivals hängt da immer die Piratenfahne dran, aber das wäre ja noch besser.


Grüße.
Micha

Powerli

unregistriert

26

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 13:50

Hallöchen,

finde Flagge auch SUPER.

Gruß, Powerli

Auch WIMPEL für die Bussis sind klasse.8-)

27

Freitag, 25. Oktober 2002, 09:25

denkt an die flagge beim sat, will sich ja keiner verlaufen:-O

28

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:17

[cite]packetdienst schrieb:[br]hey leute,
bin noch ganz frisch, aber zu dem thema flagge
ich arbeite in einer digialdruckerrei !!!
wir drucken fahnen und flaggen bis 5m breite
länge egal
also wenn interesse besteht meldet euch[/cite]


Hallo Sascha,

hast du eigentlich mal nachgefragt was uns so ein Lappen von ca. 1 Meter kosten wird ????


Gruß Fido

Powerli

unregistriert

29

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:23

Hallo Ihr lieben,

wie sieht es eigentlich aus mit ´ner MINI-FLAGGE (Wimpel) für die Bussi´s???????

Das fände ich auch nicht schlecht!!!!!

Wir brauchen doch einen Busfreak-Fan-Shop oder so8o).

Powerli

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:27

Wie Powerli?
Sollen da Busfreaks verhökert werden?8(
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

31

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:29

[cite]Powerli schrieb:[br]Hallo Ihr lieben,


Wir brauchen doch einen Busfreak-Fan-Shop oder so8o).

Powerli[/cite]

Sach ich doch !!!! Kaffeetassen, Flaggen, Shirts, Basecaps, AufKlebas,
Sonnenblenden, Sonnenschirme (Strand), Kugelschreiber etc ...

Powerli

unregistriert

32

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:31

Wie jetzt SCHRODDI verhökern?????

Nein. Haben nur leider keinen Fahnenmast und Schroddi ringsherum mit Klebis zukleistern wollten wir eigentlich nicht unbedingt.

Obwohl wenn ich es mir recht überlege, brauchen wir uns dann keine Farbe mehr für Schroddi ausdenken, denn die Farbe von den Klebis ist ja auch ganz schön.

:-OPowerli:D

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:41

wie wärs noch mit Bettwäsche, Bademäntel, auf Tangas paßt nix rauf, Briefpapier, Gummiboote, Gummis mit Busfreaksgeschmack, Kaffeservice, TÜV-Kittel, Bundeswehrstandarte, Schröder sein Dienstwagen, Simonis Ihre Frisur, Joschka Fischer verpassen wir ein Tatoo, und unnerm Kreuz steht nicht mehr Inri, sondern Busfreak!
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Powerli

unregistriert

34

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:45

Der Telse hat wieder den Oeldeggel auf´n Kopp getroffen oder wie heist datt????????

*lachschroddigerad*

Powerli:D:D:D

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 23:49

Oh ja - einen TÜV-Kiddl mit Busfreaks-Logo.

\"Die Busfreaks schlagen zurück\" als Unterzeile oder so &lach - Nee, besser: \"Der Nedde midde Plakedde\" &lach

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

36

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 08:15

[cite]Powerli schrieb:[br]

Wir brauchen doch einen Busfreak-Fan-Shop oder so8o).

Powerli[/cite]


Hallo ALLE,

ruhig Blut, er kommt wir arbeiten daran.


Fido

Holgi63

unregistriert

37

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 10:18

Hey alle,

ähm...flagge zeigen, wo kriege ich eigendlich als frischling die busfreaks-klebis her.....wo ich hier reingeruscht bin hieß es: ...ganz locker bleiben holgi, komm erst einmal in unsere fänge, der rest passiert dann ganz von alleine --> passiert aber nich, ich will aber einen 8o)8o)8o)

gruß holgi

38

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:34

[cite]Telse schrieb:[br]wie wärs noch mit ..., Gummis mit Busfreaksgeschmack ... [/cite]

Wie schmecken denn die Busfreaks???? :-P

Wanderdüne

unregistriert

39

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 16:11

[cite]Aki schrieb:[br][cite]Telse schrieb:[br]wie wärs noch mit ..., Gummis mit Busfreaksgeschmack ... [/cite]

Wie schmecken denn die Busfreaks???? :-P[/cite]



Nach 10 W/30

40

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 16:40

Mast ist kein Problem hab sicher noch nen alten Surfmast, ist gut zu transportieren, leicht u. stabil


Boxer