Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:17

Moin Aki,[cite]Aki schrieb:[br][cite]Telse schrieb:[br]wie wärs noch mit ..., Gummis mit Busfreaksgeschmack ... [/cite]
Wie schmecken denn die Busfreaks???? :-P[/cite]eindeutig nach einem: Nämlich nach mehr &lach - und Suchtstoffe enthalten sie auch noch ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

packetdienst

unregistriert

42

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:29

so nochmal ich sponsor eine fahne( nicht die aus meinem hals, sondern eine richtige ) oder ein banner fürs nächste treffen andem ich hoffentlich auch teilnehmen kann
benötige nur die entsprechenden daten !!!
und vieleicht eine grösse
gruss sascha

- Editiert von packetdienst am 31.10.2002, 18:32 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:48

Jo, super Sascha :)

Wir hatten ja schon kurz drüber gemailt. Die Daten kann ich Dir bei Gelegenheit zuschicken. Bis zu welcher Größe kannst Du denn so etwas drucken?

Vielen, vielen Dank für das Sponsoring-Angebot!

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

packetdienst

unregistriert

44

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 19:00

hey josch,
max druckbreite 5 meter länge eigentlich egal !!
aber es soll ja eine fahne werden und kein 100 mann zelt !!!
ich denke für ein treffen wäre ein banner ganz gut, so im format 5 x 1 meter könnte mann zwischen 2 bussis spannen oder so ....
schick mir mal die daten
mache dann 3 entwürfe und wir können dann ja alle zusammen einen aussuchen !!!
gruss sascha
ach ja die bilder vom sat treffen sind super
nur schade das ich arbeiten musste 8(8(8(

45

Freitag, 1. November 2002, 08:59

hey sascha,
coole aktion!!!

olli:-O

CB-Globetrotter

unregistriert

46

Freitag, 1. November 2002, 22:12

Hallo Sascha
Toll das wenigstens Du was erreicht hast. Ich bekam nur 2 von 7 Angebote zurück und die 2 waren \"Aufgrund der Geringen Anzahl ist ein Angebot für uns uninterresant\" so was von Depremierend das ich versucht habe weitere zubekommen. Aber das war wohl nichts bis Heut warte ich auf Rückmeldungen.
Hatte da eher an ne Flagge aller Landesflaggen gedacht weil Andy ein Banner vorbereitete, das nun beim S.A.T. eine Gespannte Rolle hatte.
Bin mal gespannt was Du erreichen tust.
Gruß Jörg

packetdienst

unregistriert

47

Samstag, 2. November 2002, 08:25

hey jörg,
ja ja ist immer das gleiche wenn eine privatperson so eine anfrage startet
wird sie entweder ganz nach hinten gestellt oder wegen des geringen
auftragsvoloumen erst garnicht bearbeitet
ich kenn das problem ich arbeite in so einem laden !!!!
aber keine angst so bald ich die daten bekomme mache ich drei
entwürfe und wir können dann ja hier im netz abstimmen welche ich
drucken soll
wenn dann das motiv klar ist, kann man ja mal über ein grössere stückzahl
für die busfreaks nachdenken
ich denke wir bekommen auch einen zivilen preis auf die reihe
gruss aus bonn sascha

CB-Globetrotter

unregistriert

48

Samstag, 2. November 2002, 15:48

Hi Sascha
Wie sieht es den aus mit Wimpel:

[img]http://hometown.aol.de/db508dg/images/wimpel.jpg [/img]

könnte vieleicht so oder ähnlich, mit Nickname, aussehen.
Freue mich von Dir zulesen.
Gruß Jörg

- Editiert von CB-Globetrotter am 02.11.2002, 23:21 -

packetdienst

unregistriert

49

Samstag, 2. November 2002, 19:24

hey jörg,
mit nem wimpel wär auch ne gute idee !!!
müsste das nur mal ausprobieren,die schrift auf dem wimpel
wäre dann nur sehr klein und die max. auflösung unserer druckmaschine
liegt bei 360 dpi müsste eigentlich aber gehn
nur wie schon mal gesagt ich kann nur drucken
die konfektion also das umnähen müste frau oder mann dann selber
erledigen
ich versuch erstmal am montag wie die schrift in der grösse aus sieht
und dann schauen wir mal weiter
gruss aus bonn sascha

50

Samstag, 2. November 2002, 21:13

Der nächste Prototype wird mal ein Wimpel sein,
ich bleib dran:-O:-O

CB-Globetrotter

unregistriert

51

Samstag, 2. November 2002, 23:23

Endlich hats geklappt:
Geocities is wohl der server abhandengekommen.
Na Ja AOL sei Dank hats nun Doch geklappt.
Gruß Jörg

packetdienst

unregistriert

52

Montag, 4. November 2002, 18:03

so jetzt hab ich die daten der busfreaks
bekommen
morgen früh läuft der erste prototyp von nem
wimpel
bilder folgen morgen !

noch mal danke an josch für die perfekten daten die er mir zugeschickt hat
gruss sascha

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 4. November 2002, 22:18

Moin Sascha,[cite]packetdienst schrieb:[br][...]noch mal danke an josch für die perfekten daten die er mir zugeschickt hat[/cite]dafür nicht. Ist ja schließlich \"Made with a Mac\", da ist das nicht schwer mit den perfekten Daten ;-) &lach

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

KH-LE 83

unregistriert

54

Samstag, 16. November 2002, 12:32

[cite]packetdienst schrieb:[br]
wenn dann das motiv klar ist, kann man ja mal über ein grössere stückzahl
für die busfreaks nachdenken [/cite]


Grüß dich.
Halt mich/uns mal auf dem Laufenden.
So ´ne Fahne am Bus macht schon was her!
Also, ich will auf jeden Fall eine haben!


Besten Dank schon mal.
Grüße.
Micha

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 22. November 2002, 19:14

Moin,

@Sascha: öh - watt is denn nu midde Flagge? Wenn\'s aus irgendeinem Grunde nicht gehen sollte: Macht nix, aber sag\' einfach mal Bescheid ;-)

Danke und Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Lupinus

unregistriert

56

Mittwoch, 27. November 2002, 21:47

Wo ist das Fähnchen ??8o)8o)
Gruß, Lupinus

packetdienst

unregistriert

57

Donnerstag, 28. November 2002, 08:17

so bin wieder da !!!!
fahne und ein prototyp von nem wimpel sind fertig
so josch an welche adresse soll ich die fahne schicken ?
ich hab leider keine homepage um bilder von der fahne umd dem wimpel abzulegen !
ich schick sie per e-mail zu josch vieleicht
kann er das für mich machen
gruss aus bonn sascha

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 28. November 2002, 09:34

Moin Sascha,

klasse :) Ich hab die Bilder schon mal kurz überarbeitet, und hier sind sie:





Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der die Fahne konfektionieren kann. Also umnähen und mit Ösen versehen. Freiwillige bitte vor.

@Sascha: sobald wir wissen, wer das Dingen konfektioniert, geben wir Dir die Adresse, OK? Danke für die tolle Arbeit! Datt gibt gleich satt Karmapunkte...

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

CB-Globetrotter

unregistriert

59

Donnerstag, 28. November 2002, 11:46

Ja Super
Megaextrasuperklassetollfreakige Flagge.
Das ist doch Super,zum Glück haben wir Sacha.
Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet(schmoll).
Aber werde den Schreiben das sie sich ihre Sachen sonst wohin schieben können, weil wir haben einen der es viel besser kann.
Der Wimpel ist eine Wucht genau so stellte ich mir ihn vor.
Sascha wenn Du Rasiert bist bekommst Du einen Riesen Schmatz.
Gruß Jörg

60

Donnerstag, 28. November 2002, 21:06

[cite]Josch schrieb:[br]Moin Sascha,


@Sascha: sobald wir wissen, wer das Dingen konfektioniert, geben wir Dir die Adresse, OK? Danke für die tolle Arbeit! Datt gibt gleich satt Karmapunkte...

Gruss,

Josch[/cite]

Hi Josch,

her mit dem Lappen dann isser im NU fetich Anja und Muttern machen das gerne.


Fido