Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. November 2002, 21:41

sieht echt gut aus, die fahne (hoffe, die weht auf dem nächsten treffen an meinem, oder einem anderen mast ! :-)). auch die wimpel find ich echt gut. auch wenn ich son zeug im auto hasse, aber DER gefällt mir.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. November 2002, 22:44

Moin Fido,

[cite]Fido schrieb:[br][cite]Josch schrieb:[br]@Sascha: sobald wir wissen, wer das Dingen konfektioniert, geben wir Dir die Adresse[...][/cite]

her mit dem Lappen dann isser im NU fetich Anja und Muttern machen das gerne.[/cite]

na denn schick Sascha doch mal Deine Adresse, damit er Dir die Fahne zuschicken kann :)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

63

Donnerstag, 28. November 2002, 22:50

[cite]Josch schrieb:[br]Moin Fido,

[cite]Fido schrieb:[br][cite]Josch schrieb:[br]@Sascha: sobald wir wissen, wer das Dingen konfektioniert, geben wir Dir die Adresse[...][/cite]

her mit dem Lappen dann isser im NU fetich Anja und Muttern machen das gerne.[/cite]

na denn schick Sascha doch mal Deine Adresse, damit er Dir die Fahne zuschicken kann :)

Gruss,

Josch[/cite]

OKe ! Adresse ist auf\'m Pfad.

Fido

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 28. November 2002, 22:58

[cite]Fido schrieb:[br][cite]Josch schrieb:[br]Moin Sascha,


@Sascha: sobald wir wissen, wer das Dingen konfektioniert, geben wir Dir die Adresse, OK? Danke für die tolle Arbeit! Datt gibt gleich satt Karmapunkte...

Gruss,

Josch[/cite]

Hi Josch,

her mit dem Lappen dann isser im NU fetich Anja und Muttern machen das gerne.


Fido[/cite]

Watt\'n Glügg das Fido sich dabei raushält, der hätte das gute Stück an den Kanten sicher perfekt umgeschweißt:-O und als Befesigung ne Kardanwelle angetüddelt.8o)
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

65

Donnerstag, 28. November 2002, 23:41

[cite]Telse schrieb:[br][cite]
Hi Josch,

her mit dem Lappen dann isser im NU fetich Anja und Muttern machen das gerne.


Fido[/cite]

Watt\'n Glügg das Fido sich dabei raushält, der hätte das gute Stück an den Kanten sicher perfekt umgeschweißt:-O und als Befesigung ne Kardanwelle angetüddelt.8o)[/cite]

Ja denkst du den meine \"Mädels\" machen das anders ? was glaubst du den wo cih das gelernt habe ? :-P

packetdienst

unregistriert

66

Freitag, 29. November 2002, 07:14

hey fido,
fahne geht heute noch raus
an die genannte adresse
ich leg noch ne rollr durchsichtiges garn dabei, damit lässt sich das zeug super nähen !

gruss aus bonn sascha

67

Montag, 2. Dezember 2002, 13:39

Hallo,

der \"Lappen\" hängt, sieht gut aus, tolles Material, tolle Arbeit einfach PRIMA (!)(!)



Fido

packetdienst

unregistriert

68

Montag, 2. Dezember 2002, 14:03

hey fido,
wie ich sehe ist die fahne gut angekommen !
dann noch viel spass beim nähen
gruss aus bonn sascha

69

Montag, 2. Dezember 2002, 14:11

[cite]packetdienst schrieb:[br]hey fido,
wie ich sehe ist die fahne gut angekommen !
dann noch viel spass beim nähen
gruss aus bonn sascha[/cite]

Hallo Sascha,


jau Astrein ist sie geworden!!!!


watt sagstes du, am Besten mit nem Nylonfaden oder sowas nähen ?


Fido

packetdienst

unregistriert

70

Montag, 2. Dezember 2002, 14:21

hey fido,
sorry die rolle mit dem nylonfaden ist bei mir
liegengeblieben ( besser ich habs vergessen )
wenn du etwas davon benötigst schicke ich sie dir noch nach !!!
gruss sascha

71

Montag, 2. Dezember 2002, 14:24

[cite]packetdienst schrieb:[br]hey fido,
sorry die rolle mit dem nylonfaden ist bei mir
liegengeblieben ( besser ich habs vergessen )
wenn du etwas davon benötigst schicke ich sie dir noch nach !!!
gruss sascha[/cite]

Hallo Sascha,

neenee, kein Problem, spare das Porto.

Ich wußte nur nicht mehr genau ob es Nylon war, alles KLAR !

Fido

FrauFido

unregistriert

72

Montag, 2. Dezember 2002, 15:54

[cite]Fido schrieb
Hi Josch,

her mit dem Lappen dann isser im NU fetich Anja und Muttern machen das gerne.


Fido[/cite]

Hallo Jungs,

da kann ich für Euch alle nur hoffen, dass in unserem neuen Arbeitszimmer auch bald mal MEIN Arbeitsplatz für die Nähmaschine installiert wird.:=-

Ansonsten muss ich vielleicht doch auf das Schweissgerät zurückgreifen! :-O


Grüsse von der Näherin

3%+Bent

unregistriert

73

Montag, 2. Dezember 2002, 16:42

[cite]FrauFido schrieb:
da kann ich für Euch alle nur hoffen, dass in unserem neuen Arbeitszimmer auch bald mal MEIN Arbeitsplatz für die Nähmaschine installiert wird.:=-

Ansonsten muss ich vielleicht doch auf das Schweissgerät zurückgreifen! :-O


Grüsse von der Näherin[/cite]

Hallo FrauFido!

Ich denk, wenn der Fido aufs nächste Treffen will, dann will er auch ne Fahne ham tun. Und spätestens dann wird er Dir erlauben die Nähmaschine (provisorisch) in Eurem Arbeitszimmer aufzustellen. 8o)

Gruß von Bent

- Editiert von Bent am 02.12.2002, 16:44 -

Wanderdüne

unregistriert

74

Montag, 2. Dezember 2002, 16:49

[cite]
da kann ich für Euch alle nur hoffen, dass in unserem neuen Arbeitszimmer auch bald mal MEIN Arbeitsplatz für die Nähmaschine installiert wird.:=-



Grüsse von der Näherin[/cite]

Kann man mit der Nähmaschine auch in´s Internet??????????????????????

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 2. Dezember 2002, 17:12

Moin Helmut,

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]Kann man mit der Nähmaschine auch in´s Internet??????????????????????[/cite]

das geht nur, wenn auf der Nähmaschine Windoof NT (Näh-Technik) und Näh-scape installiert sind ;-)

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Feuerbär

unregistriert

76

Dienstag, 25. Februar 2003, 20:15

Ähem ...habe eure Texte von wegen Flagge zeigen gelesen möchte auch gerne zwei Stück haben allerdings in einem Format wat nich so groß iss und von einer Qualidäd die bißchen länger hält.

Habe an Din A4 oder etwas weniger gedacht könnte ich dann rechts und links eine drannebauen... wäre dann auch nich ganz zu auffällig...aber schockt schon genug odäää???

Habt ihr denn jetzt was fertiges ????|-)|-)

Gruß Feuerbär....!

77

Dienstag, 25. Februar 2003, 20:23

Hallo jetzt wo Feuerbär den Thread hier hochschiebt, kann ich die Nähmaschinengeschichte ja einmal weitererzählen.

Also, Ende vom Lied ist, ich habe in lezter Minute den Lappen selbst nähen müssen.

Wo sind eigentich die Bilder von der Fahnentaufe ??????


@Feuerbär, es handelte sich um eine Einzelanfertigung. Ich weiß nicht ob noch weiter \"kleine\" geplant sind, evtl kann Sascha mal etwas dau sagen. Du ackerst dich hier ganz schön durch die Beiträge, gut so ;-)

CU Fido

- Editiert von Fido am 25.02.2003, 20:25 -

packetdienst

unregistriert

78

Dienstag, 25. Februar 2003, 21:20

jo die möcht ich auch gerne mal sehn !
wo wir schon gerade mal beim thema sind
wie wärs..... ach ich mach mal nen neues thema ok
gruss sascha
der auch gerne fahnen tauft und s.....8o)

79

Mittwoch, 26. Februar 2003, 05:13

Ich bin für einen Flagge und die beim Treffen aufstellen. Reicht meiner Meinung , oder sagmal für jede Fraktion eine zB. Süd und Nordgermandy oder so. Ist meine Meinung,

Wolf


oder für jeden Stammtisch eine und immer einer bringt sie zum Treffen mit, zur Not muss dann eben die Flagge übergeben werden.


so denke ich darüber


Wolf

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 26. Februar 2003, 11:12

Wolf - die Flagge gibt es längst. Kuggstu auf Seite 6 und 7 oder direkt hier:

http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=929&eintrag=58

http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=929&eintrag=67

Ja, Fido sacht datt - wo sind eigentlich die Bilder von der Fahnentaufe. Keine Reaktion?

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner