Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flatuscerebri

unregistriert

1

Montag, 29. August 2005, 08:52

Hallo,
ich wollte mich nochmal recht herzlich bei allen Busfreaks bedanken, die ich in Düseldoof endlich mal life kennenlernen durfte! Insbesondere möchte ich mich bei Quitschie bedanken der die Geduld hatte mit 80 hinter mir herzujuckeln und auch Idefix mit seiner (Gutemiene?) der meinen Alien mit viel Geduld 5m-weise durch den Messestau gezogen hat und dann noch seinen Reserve Dieselfilter spendierte!!!
Und nicht zu vergessen Feuerbär der mit Fachwissen, Werkzeug und Muskelkraft den Fehler in der Spritversorgung schnell und gründlich beseitigte!!!
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in entspannter Atmosphäre und ohne die elitären Spiesser die einen Om 314 nicht zu schätzen wissen....
LiGru und biba Otto

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2005, 09:23

[cite]flatuscerebri schrieb:[br]Hallo,
ich wollte mich nochmal recht herzlich bei allen Busfreaks bedanken, die ich in Düseldoof endlich mal life kennenlernen durfte! Insbesondere möchte ich mich bei Quitschie bedanken der die Geduld hatte mit 80 hinter mir herzujuckeln und auch Idefix mit seiner (Gutemiene?) der meinen Alien mit viel Geduld 5m-weise durch den Messestau gezogen hat und dann noch seinen Reserve Dieselfilter spendierte!!!
Und nicht zu vergessen Feuerbär der mit Fachwissen, Werkzeug und Muskelkraft den Fehler in der Spritversorgung schnell und gründlich beseitigte!!!
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in entspannter Atmosphäre und ohne die elitären Spiesser die einen Om 314 nicht zu schätzen wissen....
LiGru und biba Otto[/cite]
Hallo Otto, DAS sind die Busfreaks, da bist du richtig, mit dem hinterherfahren ist doch kein Problem, im Windschatten und bei 80 KM / h hat mein "kleiner" nur 10,5 Ltr. verbraucht
war also auch noch sparsame Fahrt, Bau und Bastel jetzt schön an deinem "Milchwagen"
so long die Bilders -- http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1845713
Rainer
- Editiert von Quietschi am 29.08.2005, 11:11 -
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

3

Montag, 29. August 2005, 15:15

Man da fehlt dem Ide ja nur noch ein Bauchpircing [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=gelbling05&t=2&i3=!2241338134824276329802222173&ts=13024&np=1&sid=r4wz5d4389e1437e704b43c22a7f2131[/img] :-O:-O:-O

gruß Moses

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. August 2005, 17:27

wollte Ide schon machen lassen , aber die hatten kein Bolzenschußgerät
sorry Micha
Quietschi
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

5

Montag, 29. August 2005, 18:11

grummel...

macht euch ruhig lustig. vor allem die, die NICHTS gegen die steuer tun ;-)

wir können wenigstens sagen "wir haben alles versucht" ;-)

gruss, micha

Feuerbär

unregistriert

6

Montag, 29. August 2005, 21:02

Ja und auch Dank an die Veranstalter die es an Professionalität nicht haben mangeln lassen denn es sind bestimmt mehrere Hundert Menschen erreicht worden die nix`s von Steuererhöhung wussten oder wissen wollten.... aber versuch mal nicht an ein grünes Krododil zu Denken... das wird so nicht gelingen....

Freu mich auf die Veranstaltung die dann wohl nach der Wahl Stattfinden wird wenn die Ländefinanzminister Kohlegeil werden dann müssen auch noch mehr Busfreaks dabei sein...... :D:D:D

7

Dienstag, 30. August 2005, 07:28

Dank an Alle, die die Abwesenden vertreten haben(!)(!)(!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3