Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:43

Wie sieht es denn aus , mit der Besteuerung von Flugbenzin ( Kerosin ) und Besteuerung der Flugzeuge nach leistung ?, man müsste in einem offenen Brief die Straßenräuber in Berlin Auffordern , sofort und ohne verzögerung und überraschend diese Steuer Einzuführen , denn Überrumpeln können diese Aßgeier sehr gut .

ALSO , her mit der Flugzeugsteuer und nach leistung Besteuern !!!!!!!!!

Mal sehen wie viele dann noch in Urlaub fliegen können , denn uns wird auch ein Strich durch gemacht !!!!!!

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:06

Moin Paule
Auch wenn Du recht hast, aber die Diskussion in die Richtung zu lenken halte ich für nicht richtig.
Fakt ist doch das das "Wohnmobil" für den einfachen Bundesbürger" unbezahlbar wird. Wenn wir jetzt auch noch fordern das das Fliegen teurer werden soll kappen wir dem "einfachen Bundesbürger" noch ein Bein ab, der kann dann seinen Urlaub zu Hause verbringen weil alles andere zu teuer geworden ist.
Nur die Gutbetuchten sind mal wieder aus dem Schneider! die zücken lässig das Portemonnaie!

Wenn dann ein einheitliches Verbrauchsabhängiges Steuersystem für alle Fahrzeuge!

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Feuerbär

unregistriert

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:45

Genau es ist so als wenn man den Teufel mit Feuer bekämpfen will was ja sein ureigenes Element ist.......

Die Mitleids tour von wegen wir armen zieht allerdings auch nicht denn die "Hocharroganz" rümpft allerhöchstens die Nase und denkt "mit denen Reden wir doch gar nicht"

Die einzige wirklich reelle Chance ist genau aufzupassen wo Sie einen Fehler gemacht haben könnten um Sie dann über das Recht zu belehren was es ja in Europa irgendwo geben soll.

Gleichheitsgrundsatz.... angemessenheit der Steuern.... Gerechtigkeit bei der Besteuerung....usw.

EU Recht vor Deutschem Unrecht.... Es muss irgendetwas geben was es möglich macht diese Wuchersteuer zu untergraben.....

Scheint ein unerschöpfliches Thema zu sein .....


Vielleicht nutzt es etwas wenn wir schonmal Klage androhen könten.....!

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:23

Moin Telse,
dem kann ich nur zustimmen.
Ein Bein wollen Sie uns nehmen, das andere
hau´n wir selber ab.
Obwohl ich ganz ehrlich sagen muß, Urlaub mit dem Flieger
kann mir keinen Urlaub mit Balou ersetzen.
Klagen fände ich nicht schlecht, aber erst einmal muß
ja etwas da sein, wogegen man klagen könnte...
Bis dahin bleibt nur der Protest.
Bin mal gespannt ob und wie Stern_TV sich äußert.

Habe ich ganz vergessen, das Bild in dem Beitrag der neuen ADAC
Zeitschrift hilft uns ja total weiter.....


Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bison
- Editiert von Bison am 30.12.2005, 19:34 -
- Editiert von Bison am 30.12.2005, 19:56 -

5

Samstag, 31. Dezember 2005, 20:02

Hallo Bison .
Klagen ist sinnlos , deine oder unsere Klage wird beim Bundesgerichtshof überhaubt nicht angenommen , hierzu
fehlt uns oder auch eines einzelnen der nötige Mammon !.
Vergesst es !.

fegerle

unregistriert

6

Samstag, 31. Dezember 2005, 21:29

[comment]ich weiß nicht so recht aber ne flugabwehrrakete am richtigen ort würde womöglich auch was bringen :-O[/comment][...]
- Editiert von Josch am 03.01.2006, 15:29 -

7

Sonntag, 1. Januar 2006, 09:40

[comment]Schade , war beim 4 / FlaRak 22 in Marienheide , haääten die das vorher gemacht wäre denen ne Nike - Hercules sicher
gewesen ! , waren von uns aus in Richtung Berlin gerichtet !.[/comment][...]
- Editiert von Josch am 03.01.2006, 15:30 -

8

Sonntag, 1. Januar 2006, 10:19

Diese Art Sprüche gefallen mir gar nicht!
Und ich weiss auch nicht, warum Ihr damit jeweils so gedankenlos umgeht. Letzthin steht dieses schöne Forum auf dem Spiel.
Wird zwar immer wieder drauf hingewiesen, aber Ihr werdet nicht müde so'n Müll zu schreiben, schade!
Nachher war alles sowieso nur Spass, fragt sich, warum Ihr es dann überhaupt schreibt.
Mich gurkt das ziemlich an.
Gutes Neues
Gruss
busnix

Lessybande

unregistriert

9

Sonntag, 1. Januar 2006, 13:47

finde ich auch so ist echt scheixxe sowas zu schreiben.
habe selber ein riesen hals und denke so mein teil, aber mit dem unterschied, die gedanken sind frei.
bei geschriebenen wort kann man sich auf recht dünnen eis bewegen.
in diesem sinne schreibt so ein mist nicht.

gruss thorsten

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:54

....Josch wird sich freuen.

Denkt doch erstma , bevor Ihr schreibt. Das geht besonders an Deine Adresse "Paule".
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Feuerbär

unregistriert

11

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:02

..........und zurückhaltung ist etwas anderes...

s geht hier um friedliches Miteinander dazu gehört es eben sich nicht gleich anzulegen

und wenn es anfängt zu nerven dann ist zurückhaltung das beste Mittel um frieden zu wahren....

Man erwartet ja auch verständnis von anderen wenn man selbst mal über die Stränge geschlagen hat.

Und Recht behalten müssen ist auch nicht wichtig.....

fegerle

unregistriert

12

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:37

ihr habt schon recht !
und gewalt bringt da sicher in der form nichts ,da immer wieder neue hohlköppe nachkommen die noch schlimmer sind .
das einzige was sicher ist ist das demokratie vom mitmachen lebt und unser volk sich da nicht gerade mit ruhm bekleckert !
war eben ne unüberlegte wortspielerei .
;-(

13

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:44

Hallo Bobby
Wenn man hier an Ort und stelle keine Witze und seine freie Meinung äußern darf , dann bin ich hier wohl fehl
am platze !.
Der Absatz ( Das wird Josh freuen oder Interessieren ) kann mich in keinster weise Befruchten , denn wenn man
seine Meinung zu diesen Straßenräubern in Berlin nicht mehr Äußern darf , sehe ich einer zweiten DDR entgegen.
Es dürfte alle hier bekannt sein , das man seine meinung in Wort , Bild und Schrift Kundtun darf .

Wenn meine Anwesenheit hier unerwünscht ist , dann kann ich auf dieses Forum verzichten !
Alles klar Keule .

Tauchteddy

unregistriert

14

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:58

@Paule
Du hältst eine Rakete für eine Meinung? Oder eher für einen Witz? Oder meintest du mit "Nike" ein paar Turnschuhe, die du in Richtung Berlin werfen wolltest?

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:14

Moin Paule,
was Bobby meint ist dass Josh verantwortlich ist für dieses Forum und somit auch dafür gerade stehen muß.
Vergiss bitte nicht das es sich um ein öffentliches Forum handelt. Es kann also jeder mitlesen. Polizei, Geheimdienst usw.
Wenn du den Begriff Rakete verwendest in diesem Forum, nehmen so weit ich weiß Suchmaschienen diesen Begriff sofort auf. Schlimmstenfalls steht dann irgendwann die Bullerei bei Josh vor der Tür ;-)
Deswegen muß Mann/Frau schon etwas überlegen was hier so geschrieben wird. Es ist eben öffentlich. Du kannst das ja mal in deinem Tagesblatt vor Ort versuchen.
Meinungen sind ansonsten gerade hier sehr gefragt.
In diesem Sinne
Pit ;-)

fegerle

unregistriert

16

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:51

[cite]Vagabund schrieb:
Moin Paule,
was Bobby meint ist dass Josh verantwortlich ist für dieses Forum und somit auch dafür gerade stehen muß.
Vergiss bitte nicht das es sich um ein öffentliches Forum handelt. Es kann also jeder mitlesen. Polizei, Geheimdienst usw.
Wenn du den Begriff Rakete verwendest in diesem Forum, nehmen so weit ich weiß Suchmaschienen diesen Begriff sofort auf. Schlimmstenfalls steht dann irgendwann die Bullerei bei Josh vor der Tür ;-)
Deswegen muß Mann/Frau schon etwas überlegen was hier so geschrieben wird. Es ist eben öffentlich. Du kannst das ja mal in deinem Tagesblatt vor Ort versuchen.
Meinungen sind ansonsten gerade hier sehr gefragt.
In diesem Sinne
Pit ;-)[/cite]


ich hoffe nicht das derartige dupfbacken bei obengenannten diensten beschäftigt sind die eine harmlose etwas gefühlsbetonte unterhaltung überbewerten werden !
ansonsten möchte ich mich für eventuelle missverständnisse entschuldigen und den eventuellen bearbeitern, wie auch unseren moderatoren , ein frohes und friedvolles jahr 2006 wünschen !
fegerle

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:46

Hi Paule,

"Benutzer seit 29.12.2005, 13:30 / 3 Tage - 10 Stunden - 8 Minuten": Steht in Deinem Profil. Solange hast Du gebraucht, hier richtig Ärger zu machen. Statt über Dein Geschreibsle mal etwas nachzudenken, schießt Du hier ins Blaue.
Nun, ich denke , Du qualifizierst Dich durch Deine Aussagen selbst:

Zitat

Wenn meine Anwesenheit hier unerwünscht ist , dann kann ich auf dieses Forum verzichten ! Alles klar Keule


Ich habe dem nichts hinzuzufügen...
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Feuerbär

unregistriert

18

Montag, 2. Januar 2006, 08:35

Wasdatdenn..... wieda Kinnagarten ....ham wa schon kennengelernt..... hört doch einfach auf damit .... kostet nix.... !! Ehrlich iss ganz einfach....

Nur paar mal nixs schreiben auch wenn es juckt der Ärger geht von alleine wech.....

Könnt ihr das ...???????

19

Montag, 2. Januar 2006, 08:48

[cite]Feuerbär schrieb:
Wasdatdenn..... wieda Kinnagarten ....ham wa schon kennengelernt..... hört doch einfach auf damit .... kostet nix.... !! Ehrlich iss ganz einfach....

Nur paar mal nixs schreiben auch wenn es juckt der Ärger geht von alleine wech.....

Könnt ihr das ...???????[/cite]



Dito!!!!

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. Januar 2006, 09:14

HALLLLLOOOOO nicht selber zerfleischen-
Das Thema hier ist die STEUER -

den Zwist sähen war schon füher eine beliebte Taktik
um die Gegner zu schwächen- siehe Asterix-

also wieder zurück zum Thema oder löschen
Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will